Aktueller Inhalt von Anthares

  1. Anthares

    Corellia [Jedi Basis]

    Gemächer der Naberries -Anthares Anthares schloß leise die Tür hinter sich und verriegelte sie sorgfältig. Seine eltern befanden sich auf einer Erkundungstour irgendwo auf der Basis, Julianne war irgendwo mit RYan unterwegs. Er atmete schwerer und trat zum Schreibtisch, der am Fenster...
  2. Anthares

    Corellia [Jedi Basis]

    Gemächer der Familie Naberrie - Anthares, Zitsu Aber natürlich. Ruht Euch erst einmal aus. Anthares ließ Diener kommen und gab ihnen ein paar Anweisungen. Zitsu sollte frische Kleidung heruasgelegt bekommen und ein Zimmer sollte hergerichtet werden. Ich werde das arrangieren...
  3. Anthares

    Corellia [Jedi Basis]

    Quartier der Naberries -Anthares, Zitsu Sen Anthares tart vom Balkon in die Suite und sah Zitsu Sen auf ihn zukommen. Er begrüßte sie freundlich und deutete ihr an, sich zu setzen. Womit kann ich euch helfen?
  4. Anthares

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Basis - Anthares, Julianne, Iceman und der Rest der Naberrie-Sippe :) Anthares nickte Iceman zu. Sie würden es vorziehen, hier auf der Basis zu wohnen. Unsicherheit hatten sie auf Rahoon genug gehabt und die Familie brauchte jetzt so etwas wie Geborgenheit. Sie betraten zusammen die...
  5. Anthares

    Corellia [Jedi Basis]

    Basis -NAberries und ICeman Anthares und die anderen erreichten das GEbäude. Ist gut. Werden wir hier wohnen? Sie waren an einem militärisch anmutenden GEbäude stehengeblieben, im Stile der corellianischen Bauweise, allerdings nihct auffällig, eher sehr schlicht. Es war mit...
  6. Anthares

    Corellia [Jedi Basis]

    JEdi-Basis - Iceman und die Naberries Anthares nahm Iceman auf die Seite. Iceman, ich bin so froh, euch unversehrt zu sehen. Nur wenige NAchrichten drangen bis zu uns. Rahoon liegt zwar sehr abseites, das hat aber, wir ihr seht nicht nur Vorteile. Meine Eltern sind sehr müde und...
  7. Anthares

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Vielen Dank!!! :)
  8. Anthares

    Coruscant [Senatsgebäude]

    Gänge des Senats - Julianne, Dorsk, Phol, Anthares, Adubar, Mako, Bail Anthares nickte Dorsk zustimmend zu. Senator Dorsk, in Anbetracht der Lage und der Verhältnisse zwischen ihnen und meiner Schwester schlage ich vor, daß wir drei nach Naboo aufbrechen. Auf Rahoon sind wir sicher...
  9. Anthares

    Coruscant [Senatsgebäude]

    Gänge des Senats - Anthares, Dorsk, Julianne Es herrscht eine seltsame Irritation im Senat, und vielleicht auch auf Coruscant. IRgendwie hab ich das Gefühl, die Kanzlerin hat die Sache nicht mehr unter Kontrolle. Wo sidn die anderen Senatoren? Wir sollten eine Sitzung einberufen...
  10. Anthares

    Coruscant [Senatsgebäude]

    Senat - Anthares Anthares hatte noch kurz ein paar Worte mit Dorsk und Casia gewecshelt, bezüglich seines neuen Postens als Kultursenator von Coruscant. Nun hatte er den gleichen Posten wie seine Schwester auf Naboo. NAchdem die meisten den Senat verlassen hatten, ging er Richtung...
  11. Anthares

    Coruscant [Senatsgebäude]

    Vor dem Büro Casias _Anthares Senator Anthares von Naboo kam gerade frisch erholt aus seinem etwas längeren Urlaub. Die neue Kanzlerin hatte eine Sitzung einberaumt, auf die er wohl etwas zu spät eingetroffen war. Er betrat das Büro der Kanzlerin. Guten Tag, Casia. ICh entschuldige...
  12. Anthares

    Thread zu meinem Abschied

    Machs gut Iceman, und vielleicht bis bald.
  13. Anthares

    Stress....

    Von Stress kann ich ein Liedchen singen!! Ich bin gerade dabei nach Berlin umzuziehen! Wohnungssuche, Uniwechsel, Einschreibung, Zugtickets, Semestertickets, an was man alles denken muß! ICh hab jetzt zweieinhalb Wochen Semesterferien udn hab mich noch keinen Tag ausgeruht! :(
  14. Anthares

    Literatur

    Aber vielleicht macht das gerade den Charme von MITTE DER WELT aus :)
  15. Anthares

    Literatur

    Die Familie in der Phil lebt ist ja eher "ungewöhnlich", beschreibt aber die Situation eines jungen Homosexuellen wirklich gut. Dianne war doch die Schwester von Phil, wenn ich mich nihct irre? ist schon etwas länger her, seitdem ich das Buch gelesen habe.
Zurück
Oben