Banthapudu
Reaktionspunkte
5.946

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Es beginnt das Weihnachtstauwetter!
    Banthapudu
    Banthapudu
    Trump, Basische Diät oder Fastenmonat, Ich-schreiß-dieses-Jahr-auf-gute-Vorsätze, die Weihnachtsdeko des Nachbarn ist zu viel/spartanisch, Konsumgesellschaft oder, immer gut, Mundhygiene.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Wir hatten bis dato Rieseneichhörchen, Silvester zur Wende in Berlin, Skifahren und Skipässe, Dialekte und diverse Methoden Gänsekeulen zuzubereiten.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Wir hatten fremde Leute, deren Namen man nicht mehr kennt, Demenz und schlechte Veganerwitze.
    Schon die Festivus Pole aufgestellt? Heute ist doch Festivus.
    • Like
    Reaktionen: Elise
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ein kommerzloses, alternatives Fest in der Weihnachtszeit, an den man seinen Liebsten sagen kann, wie sehr sie einen über das Jahr hin enttäuscht haben. Die Pole ist eine Alustange, die ungeschmückt bleibt. Frohen Festivus!
    Elise
    Elise
    :DDDD
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ach, DU bist also der George unserer Gruppe! ;p
    Der Sangria-Tag hat wahrscheinlich noch nie so gut gepasst, wie diesen "Winter".
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Du hast gerade meine Kindheit ruiniert. Also die Untoten in Filmen und Büchern sind gar nicht getötet worden.... all das, ein riesengroßer Betrug?
    Forceuser
    Forceuser
    Wo wäre die Strohhalm und Plastikeimer Industrie ohne dieses tolle Getränk?
    Banthapudu
    Banthapudu
    Da wo sie ab 2021 sein wird, auf der grünen Seite der Macht!
    Kommt gerade von einem Charlotte Gainsbourg Konzert und heute ist Tag der Haferflocken-Muffins! Zufall? Ja! Zusammenhang? Keiner!
    • Like
    Reaktionen: Wonto Sluuk
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Meine Jungs haben gestern Salzige Lakritzheringe mit Lebkuchen kombiniert. Es schien zu munden. Wenn Heringe besser mit Kaffee harmonierten, wären sie für mich perfekt für die Adventszeit.
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Etwas Salz und Butter in den Kaffee, dann passt das hervorragend. Traditionalisten schwören auch auf ein Schlückchen Lebertran.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Lebertran in Kaffee? Hör bitte auf. Ich hab mal eine Flasche gaaaanz hinten unten in einem Schrank meiner Eltern gefunden. Inhalt: Lebertran aus der Kindheit meines Vaters. Die Erinnerung an den Geruch lässt mich heute noch an der Menschheit zweifeln.
    Heute ist Tag der Bill of Rights.
    • Like
    Reaktionen: Agustin Prada
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    An die kann ich mich auch noch erinnern... erstaunlich, wie lange sich bestimmte Begrifflichkeiten aus der Geschichtsstunde halten.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ja, die waren für die Geschichte der Demokratie nicht unwichtig.
    Geht immer! Heute ist Eiscreme-Tag.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Also um nochmal Saarbrücken in den Beitrag einzuflechten. Das Steakhaus am St. Johanner Markt, Nähe Brücke Landestheater hat eine rein vegane Eisdiele (sic!) und das Pistazieneis ist der Hammer. Billiger ist es aber sicherlich, sich eine Eismaschine zuzulegen.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Also, in Eisdielen bleibt mir oft nur das Fruchteis und da auch nicht alle Sorten zur Wahl. Leider wird einem manchmal auch Eis als vegan angedreht, dass es aber gar nicht ist. Die Folge ist dann Bauchweh. Hier im Ort bleibt mir dann nur der Supermarkt mit den Sorten Schoko, Vanille, Zitrone oder Mango oder das unverschämt teure Ben & Jerry's für 8€!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Die gleichen Probleme kenne ich in glutenfrei... daher vollstes Verständnis. Ich sollte wohl auch mal über den Erwerb einer solchen Maschine nachdenken.
    Heute ist der Tag der Tierrechte.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Wäre auf jeden Fall ein tolles Sozialexperiment, wenn man im REWE neben dem Insektenburger bald auch ein Waldi-Schnitzel oder Katzenzungen anbieten würde. Aber der Gesetzgeber war so "ungerecht" uns den Verkauf von Haustieren zu verbieten.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Da fällt mir Paul Panzer ein. Der hatte mal eine Frau angerufen, die Katzenbabys zu verkaufen hatte, und er sagte, er wolle diese essen. Reaktion: "Dann kochen sie was anderes; ein Schwein. Aber doch keine Katze, sie Gestörter." Es ist natürlich klar, dass ein Deutscher auf die Idee Katzen zu essen eher negativ reagiert aber dass man gleich zum "Gestörten" wird, nur weil man andere Tiere isst als der Andere,
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    muss am Nationalen Tag des Brownies zwei Kuchen backen.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Man wird erfinderisch oder es gibt Reis mit Ketchup, Nudeln mit Ketchup, Brot mit Ketchup oder Ketchup.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Daneben noch Nudeln ohne Kerchup, Reis ohne Ketchup und Cornflakes ohne Ketchup (die sollen sogar besser schmecken als mit!).
    Banthapudu
    Banthapudu
    Cornflakes mit oder ohne Ketchup ist eigentlich egal, Hauptsache sie sind nicht durchgeweichte Matsche.
    Tag der Zuckerwatte! Meinen letzten wattierten Zucker hatte ich bestimmt vor Jahrzehnten. OO
    PING! Essen ist fertig! Es ist Tag der Mikrowelle.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Oma Pudu? :D lol
    Sie dankt, auch wenn sie sich nicht daran erinnern kann je einen Sir kennengelernt zu haben, geschweige denn einen alten Ben! :)
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Okay, jetzt wird's strange... meine Oma wird demnächst 90 und jetzt ist ihre schätzungsweise mindestens 35 Jahre alte Mikrowelle kaputt gegangen und sie hat gestern eine neue bekommen. Was ist nur mit den Omas und ihren Mikrowellen los?! ^^
    Banthapudu
    Banthapudu
    Vielleicht denken die Omas um die 90 kurz vor ihrem Geburtstag: "So, jetzt ist mein Hausrat komplett." Dann gehen sie zur Mikrowelle rüber, packen einen Kochtopf rein, stellen das Ding an und verkünden ihrer Familie: "Ihr werdet es nicht glauben, was gerade einfach so den Geist aufgegeben hat"...
    Heute ist der Heisenberg-Tag. Und bevor ihr fragt, nein, es gibt keinen Pinkman-Tag. :)
    Minza
    Minza
    wenn schon, dann nen Goodman/McGill-Tag...
    Banthapudu
    Banthapudu
    Am 6. Oktober ist badger day!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben