Aktueller Inhalt von Enigma

  1. E

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Clanwar? so leutz, wie sieht es denn mit einem clan war aus..?- wird mal zeit das wir zeigen können was wir können!
  2. E

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    so... das training fand ich richtig gut ....hat viel spass gemacht.;) @dark anakin: wie siehts denn aus mit unserem forum quf er clan page??:verwirrt:
  3. E

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    hi da bin ich wieder....wann ist denn das nächste training?:confused:
  4. E

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    ihc könnte ja einen server aufmachen ich müsste nur die ports freischalten, muss dafür aber zu meinem bruder und dieser hat im mom keine zeit...lol und ich hätte da noch eine frage ....wer spielt denn alles guild wars von uns?
  5. E

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    bist das der fall sein wird kannst du dir die erweiterung von guild wars schon kaufen...:konfus: ehm ...ich sehe bei uns auf der seite gibts bald den MOD tool.... was kann man damit so schönes an moding machen?
  6. E

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    ich hab mal eine frage an euch: spielen welche von euch guild wars??
  7. E

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    ich würde dann in einem arc deckung geben^^ wie siehts denn aus mit training?
  8. E

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    eigentlich musste um den path zu finden nur mal bei google danach suchen...der zeigt dir dann eigentlich schon 4-5 seiten wo du den bekommst;)
  9. E

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    so ich lad mir jetzt auch ml den patch runter......hoffe das der keine probs macht,......;) ....naja...ich werd dann morgen zum training da sein
  10. E

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    was gibt es den für probleme bei dem patch?....wills mal wisen bevor ich den mir hole!
  11. E

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    keine ahnun ih bin dann auch mal heut abend dabei...:konfus:
  12. E

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    @dark anakin: ja sonntag wäre gut da hab ich zeit..denk ich mal wenn nichts dazwischenkommt.....:braue... noch was zum aufsteigen ...da wir ja jetzt nur einen Ltd. haben...könnte ich ja nachrücken;)
  13. E

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    .....ja ist schon klar das es nicht schlimm ist wenn man mal ein training fehlt aber wie schon gesagt wurde ist es für das team nicht gut.....noch mal so nebenbei wir sollten im nächsten training vielleicht auch mehr taktik machen ....:p
  14. E

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    ...ich mein j nur vielleicht läße es sich einrichten sonntags das training zu machen:kaw:
  15. E

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    hey.... hab mal eine frage...wann werden wir denn das nächste mal trainieren? am wochenende?......samstag wäre bei mir schlecht da ich mal wieder auf einem geburtstag bin....:konfus:
Zurück
Oben