Aktueller Inhalt von Snow

  1. Snow

    Coruscant

    [Coruscant-System | Coruscant | Jedi Tempel | Hangar] - Liia Mas, Skyan, Faith Die kleine Gruppe um den Jedi Mas Nerlo setzte sich in Richtung des Tempels in Bewegung. Liia war fasziniert von den in sich verschlungenen, nicht enden wollenden Gängen, von der Größe allgemein. Kein Vergleich zur...
  2. Snow

    Coruscant

    [Coruscant-System | Stoneheart] - Liia Snow, Sarid Horn, Skyan Darkus , Salina Nachdem die "Stoneheart" gestartet war, schlenderte die junge grauhaarige Frau ein wenig durch das Raumschiff. Mit ihren Fingerkuppen strich sie sanft an der metallenen Wand des engen Ganges entlang, während sie...
  3. Snow

    Lianna

    [Lianna-System | Lianna | Raumhafen | Stoneheart] - Liia Snow, Sarid Horn, Skyan Darkus, Salina Kurz folgte sie dem Blick der Jedi-Rätin, dann ging sie schnellen Schrittes zu einer sich an der Wand befindlichen Konsole, blickte die Frau noch kurz mit einem flüchtigen Blick an und betätigte...
  4. Snow

    Lianna

    [Lianna-System | Lianna | Jedi-Basis | Cantina] - Liia Snow, Jeg Harkness Nun stand die grauhaarige junge Frau da, eine Karte für den Speederhangar in der einen, die Hand des Jedimeisters in der anderen. Stunden früher hätte sie sich einen solchen Ausgang des Gespräches nicht einmal in ihren...
  5. Snow

    Lianna

    [Lianna-System | Lianna | Jedi-Basis | Cantina] - Liia Snow, Jeg Harkness Nachdem Liia von ihrem Gegenüber (Jeg) freundlich darauf hin gewiesen wurde, dass man bei den Jedi nicht in dem Maße auf den Rang achtete das man sich über andere stellte, erklärte der Zeltroner ihr was es mit dem Virus...
  6. Snow

    Lianna

    [Lianna-System | Lianna | Jedi-Basis | Cantina] - Liia Snow, Jeg Harkness Ein Jedi werden? Wie oft hatte Liia sich das schon vorgestellt. Oft träumte sie davon die Macht nutzen zu können um anderen zu helfen und die schwachen zu verteidigen. Ihr kam die momentane Situation kaum anders vor...
  7. Snow

    Lianna

    [Lianna-System | Lianna | Jedi-Basis | Cantina] - Liia Snow, Jeg Harkness Erneut war die grauhaarige junge Frau mit der Situation sichtlich überfordert. Sie dachte sie würde einfach nur die Fragen beantwortet bekommen die sie stellte doch nun hatte sie schon an einer Meditation teilgenommen und...
  8. Snow

    Lianna

    [Lianna-System | Lianna | Jedi-Basis | Cantina] - Liia Snow, Jeg Harkness Liia folgte ganz den Anweisungen des ihr gegenüber sitzenden Zeltroners (Jeg). Zunächst konzentrierte sie sich voll und ganz auf ihren eigenen Körper. Sie spürte ihr eigenes Gewicht, die Schwerkraft die ihn auf dem Boden...
  9. Snow

    Lianna

    [Lianna-System | Lianna | Jedi-Basis | Trainingsraum] - Liia Snow, Jeg Harkness, Joseline, Allison, Ima-Gun , Matthew und Raiken Ein wenig musste Liia schmunzeln als sie von Jeg gesagt bekam das man das essen in der Cantina der Basis vermeiden solle. Sie hatte ohnehin keinen Hunger, auch wenn...
  10. Snow

    Lianna

    [Lianna-System | Lianna | Jedi-Basis | Trainingsraum] - Liia Snow, im Raum: Jeg Harkness, Joseline, Allison, Ima-Gun , Matthew und Raiken Liia konnte es immer noch nicht fassen. Sie hatte den weiten und beschwerlichen Weg auf sich genommen und sah nun wahrhaftige Jedi. Sie war so fasziniert von...
  11. Snow

    Lianna

    [Lianna-System | Orbit | Frachtschiff "X3-5G" | Antriebsraum] - Liia Snow Das surren des Antriebs beruhigte Liia ein wenig. Das pochen ihres Herzes war noch so laut, dass sie kaum einen klaren Gedanken fassen konnte. Sie wusste wahrscheinlich selbst nicht so genau, wieso sie sich an Bord des...
  12. Snow

    Liia Snow

    Beginn: Es war eine dunkle und stürmische Nacht auf Barseg, einem Planeten im gleichnamigen Sternensystem. Der Regen drang durch die stählernen Strukturen eines einsam platzierten Gebäudes, inmitten von Bäumen. In seinem Inneren brannte flackerndes kaltes Licht, man hörte wie durch einige...
  13. Snow

    Liia Snow

    Name: Liia Snow Alter: 19 Standardjahre Spezies: Hybride aus Mensch und Zelosianer Größe: 169 cm Statur: zierlich Haarfarbe: Grau Augenfarbe: Blau mit Grünanteilen Herkunft: Unbekannt Zugehörigkeit: (Jedi) Familie: Vater: Arvan Sandor (56 Standardjahre...
  14. Snow

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Guten Abend alle beieinander. Ich wollte mich hier ebenfalls anschließen und mich schon einmal als Meister-suchend melden ;-) Gruß Snow
Zurück
Oben