Aktueller Inhalt von Tahya

  1. T

    Corellia [Jedi Basis]

    <center>[ Corellia ? Jedi Basis ? Ratssaal ? Jünglinge ? Janem ]</center> Die Jedi drängte den Sith Lord zurück, wurde sie von ihrer Angst um die Jünglinge getrieben. Wut hatte sich in ihr aufgebaut, obwohl sie wusste, dass das nicht sein durfte. Aber sie musste es verhindern! Der Chiss...
  2. T

    Corellia [Jedi Basis]

    <center>[ Corellia ? Jedi Basis ? Ratssaal ? Jünglinge ? Janem ]</center> Der Sith lies sich durch ihre Worte nicht beeindrucken. Wahrscheinlich war schon alles in ihm gestorben, was menschlich war. Nur so konnte er vermutlich all das ignorieren, was sich sprach. Eine verlorene Seele, und...
  3. T

    Corellia [Jedi Basis]

    <center>[ Corellia ? Jedi Basis ? Ratssaal ? Jünglinge ? Janem ]</center> Die Jedi Meisterin war immer bemüht, dem Sith Lord den Weg zu den Kleinen zu versperren. Auch so, als die blauen Machtblitze auf sie zu stürmten. Ihr Lichtschwert find die Kaskaden ab und sie schob sich wieder geschickt...
  4. T

    Corellia [Jedi Basis]

    <center>[ Corellia ? Jedi Basis ? Ratssaal ? Jünglinge ? Janem ]</center> Während die kleinen Jedi hektisch anfingen nach dem Geheimgang zu suchen, der den Weg in die Freiheit bedeuten konnte - zumindest eine vorübergehende Freiheit - versuchte Tahya die eisernen Tore der Ratskammer zu...
  5. T

    Corellia [Jedi Basis]

    <center>[ Corellia • Jedi Basis • Gänge • Jünglinge ]</center> Die Jedi Meisterin hatte ein ganz mieses Gefühl. Irgendetwas bewegte sich hinter ihnen. Ein Schatten in der Macht, der ihre Fährte aufgenommen zu haben schien und sich nicht mehr davon abbringen lassen würde. Wer konnte nur so...
  6. T

    Corellia [Jedi Basis]

    <center>[ Corellia • Jedi Basis • abgeschirmter Raum nahe Kantina • Jünglinge ]</center> OP: sorry, wollte den Beitrag zitieren, um nen neuen zu verfassen. hab leider editiert. vor kurzem stand hier noch der selbe post, wie eine Seite weiter. In diesem hier stand eigentlich nur, das sich...
  7. T

    Corellia [Jedi Basis]

    | Jedi Basis | Gänge | Tahya | Tahya eilte durch die Gänge. Vor kurzem wurde der Jedi Meisterin eine wichtige Aufgabe angesichts der nahenden Invasion des Imperiums übertragen worden. Sie sollte die Jünglinge (Bear Clan) beschützen und über ihre Sicherheit wachen. Sie sollte sie in Sicherheit...
  8. T

    Corellia [Jedi Basis]

    <center> | Corellia - Jedi Basis - Gänge |</center> Tahya eilte durch die Gänge. die Aufregung, die den Orden der Jedi heimgesucht hatte, war überall und vor allem in der Macht spürbar. Für die Jedi Meisterin war es nichts Neues, solche Gefühle und Ängste durch die Macht wahrzunehmen, doch...
  9. T

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Im Rahmen einer RS Story bitte den Namen umbenennen. Danke schonmal. Alter Name: Lybia Neuer Name: Tahya
  10. T

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [op: ist schon oki Janem, war ziemlich im Streß mit Uni und Arbeit und so, sorry] = DS = Korridor = im Kampf mit Janem = Während sich Lybia einen erbitterten Kampf mit Janem lieferte konnte sie wie von weiter Ferne Alarmsirenen hören. 'Dann haben sie es geschafft', ging es Lybia durch den...
  11. T

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    = DS = Korridor = im Kampf mit Janem = Ihr Schlag hatte den Sith unheimlich wütend gemacht. Lybia konnte die Adern in seinen roten Augen sehen. Sie platzten beinahe, so voll Zorn waren sie. Janem benutzte die Macht und beförderte sie mit einem kräftigen Stoß durch die Luft. Sie landete hart...
  12. T

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    = DS = Korridor = bei Janem, Sith, Jedi = Mit einem schnellen Satz kam der Chisssith auf die sehr junge Jedi zugerannt, sein gefährlich leuchtendes rotes Lichtschwert, dass das Feuer in seinen Augen nur allzugut widerspiegelte rhythmisch schwingend. Worauf hatte sie sich da nur eingelassen...
  13. T

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    DS - Korridor - Sith, Jedi, BS Der Chisssith hatte ihren starrenden Blick bemerkt und schien sich schon mal innerlich auf den Kampf zu freuen. Lybia war das nur recht, sollte er sie ruhig unterschätzen, er würde sein blaues Wunder erleben. Auch wenn sie wie ein Kind wirkte, war sie nicht so...
  14. T

    Mission "Geheim"

    @ Psy: Nunja, Du müßtest als Spielleiterin doch wissen, was die BS an Bord macht, oder? ;) Und was den Informationsstand angeht, hat hier wohl eh jeder nen anderen..., so zeigt es sich mir jedenfalls auf. Und an Flexibilität mangelt es mir wohl nicht, denk ich! Und wieso soll Kay jetzt auf...
  15. T

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    DS - Korridor - bei Padme, Sirus, Qui- Gan, Lilju, Dany, Mara, Quen, Natabor, Markadus, Saralla, Janem, Phollow, Phelia und einigen anderen Sith DIe Gänge, durch die die Gruppe schlich, wurden immer breiter und heller und dann plötzlich waren sie nciht mehr allein und unbemerkt, der Schatten...
Zurück
Oben