Adamska
Reaktionspunkte
1.185

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • schaut gerade Reaction-Videos zu LOST und kriegt wieder Lust ... verdammt!
    Minza
    Minza
    einfach loslegen! ich konnte mit LOST nie was anfangen, aber ich mach grad nen Binge-Rewatch von Adventure Time... wer hindert dich dran, dir alle LOST Episoden reinzuziehen? ^^
    Adamska
    Adamska
    Die Tatsache, dass es 6 Staffeln sind, die Folgen lang sind, es viele Fillerfolgen gibt und ich noch so viel auf der Watchliste habe. Aber das ist ja sowieso ein Grundproblem, anstatt neues zu schauen, schaut man lieber alte Dinge.

    Bei einigen Sachen ist das auch echt ziemlich gut. *hust* KeineAnspielungaufEpisodeIX *hust*
    Minza
    Minza
    ich versuch mich da abzuwechseln... hab mir jetzt drei neue Serien reingezogen, bevor ich wieder nen Rewatch starte ^^°
    hat mit Erschrecken festgestellt, dass er keinen Premium-Status mehr hat...
    Eowyn
    Eowyn
    Bin ich! Immer!!!
    Banthapudu
    Banthapudu
    Okay. Tatsächlich, jetzt sehe ich es auch. Es ist ja wirklich gelb. Mein Fehler.
    • Like
    Reaktionen: Adamska
    Mas Nerlo
    Mas Nerlo
    Ich warte mit Schrecken auch jeden Tag darauf ._. Auch wenn ich meine, mal den Lebenslangen Premiumstatus gekauft zu haben^^
    ist beeindruckt, dass Luke ohne Training das Lichtschwert aus dem Schnee gezogen hat, und schaut TESB.
    In der Abteilung alleine im Büro ... immerhin gibt es mittags Glühwein. So wird es erträglich.
    Adamska
    Adamska
    Neee, aber wenn es schon mal das Angebot gibt. Dann lehne ich nicht ab.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ay! Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ich mag diese eher besinnlichen Tage auf der Arbeit. Bei mir wird es am 30. wohl ähnlich sein.
    schaut Episode I und denkt sich beim Pod-Rennen: „Er muss noch zwei volle Runden absolvieren? Oh je, oh je!“ ZZzzzZzzZzzz...
    • Like
    Reaktionen: Ben
    Adamska
    Adamska
    Ich finde die lange Version leider nicht gut. Die kurze gefällt mir besser. :/
    Minza
    Minza
    ich würde sogar ne Serie mit einzelnen Rennen cool finden. Aber ich genieße auch das Rennen bei Ben Hur ^^
    • Like
    Reaktionen: Antiriad
    Adamska
    Adamska
    Tatsächlich habe ich mal angefangen ein Drehbuch zu schreiben, in dem eine Hauptperson Podracer war. Ups...
    • Like
    Reaktionen: Minza
    hofft heute Abend mal nicht der Droge Call of Duty zu erliegen. Haha ... *nimmt noch eine Nase*
    Ben
    Ben
    Mein Bruder feiert das auch ziemlich. :D
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Hab noch das Remaster von CoD4 auf der PS4 rumdümpeln. Irgendwie ist die Erinnerung an das Original auch noch zu frisch.
    • Like
    Reaktionen: Ben
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich hatte neulich eine Line Black Ops. Sau guter Stoff.
    • Like
    Reaktionen: Adamska
    mag den neuen Sonic-Trailer. Herrlich dämlich-lustig und das neue Design sieht gut aus.
    Adamska
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich lese das! ICH LESE DAS HIER ALLES! AAALLLES!! (Sorry, manchmal geht es mit mir durch.) Ich habe gehört, das Netz (wer auch immer?) flippt aus, weil der Igel keine Stacheln habe. Ich sage dazu: Pfffff! Der Trailer ist witzig.
    ist verdutzt, dass er keine Karten für die Mitternachtspremiere von TROS kaufen kann ... o_O
    ist jetzt stolzer Besitzer einer Oculus Quest. *hüpf* *freu*
    Minza
    Minza
    die hol ich mir dieses jahr auch noch :)
    • Like
    Reaktionen: Adamska
    Adamska
    Adamska
    @Minza Also ... Blade and Sorcery mit Star Wars Mod macht schon was her. :D
    Adamska
    Adamska
    @Minza Bei der Quest liegt jetzt Vader Immortal bei. Nur so als kleiner Tipp. :)
    • Like
    Reaktionen: Minza
    weiß nicht, wie er jetzt schlafen können soll! AHHH!
    Banthapudu
    Banthapudu
    @Sir Ben Kenobi II Ich weiß nicht, ob du nicht weißt worum es geht und ob das bei allen anderen auch so ist oder ob nicht. Zum Glück hat das Forum ja eine Umfragefunktion und der Club Obiwan wartet bestimmt schon. ;)
    Adamska
    Adamska
    Es ging eigentlich nur um Avengers. :D
    Aber den Tipp mit 2001 nehme ich mir mal zu Herzen, den habe ich sowieso noch nicht gesehen.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Hm, die Mutter alles SiFiFilme, also auch von Avengers. Somit schließt sich der Kreis. :)
    • Like
    Reaktionen: Adamska
    ist gespannt, wie Jedi Fallen Order aussieht ... *große Hoffnung*
    Adamska
    Adamska
    ...ahh, es sieht vorgerendert aus. Schade.
    hofft, dass Bioware irgendwann wieder vernünftige Spiele macht ...
    • Like
    Reaktionen: Bodhi
    Banthapudu
    Banthapudu
    Wie ist denn Andromeda? Habe kürzlich damit geliebäugelt.
    Adamska
    Adamska
    Das habe ich nur dreißig Minuten durchgehalten und dann ausgemacht. Wirklich urteilen kann ich darüber nicht, aber es gefiel mir auf Anhieb nicht wirklich.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Okay, da sind ja auch noch andere Spiele, die mich interessieren, z. B. Nier Automata. (kein Bioware;)
    Oh ja, John Wick ist wieder da!
    • Like
    Reaktionen: Banthapudu
    A
    Admiral X
    Hmm, mir hat bereits der erste Teil schon nicht wirklich gefallen. Die Action war gut gemacht und um die geht es ja, aber das Drumherum wollte mir nicht zusagen, daher habe ich den zweiten gar nicht erst geschaut.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Beide Teile hab ich gefeiert, da liegt die Messlatte für Teil 3 schon ziehmlich hoch!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Der Trailer gefällt jedenfalls...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben