Darth Mornabin
Reaktionspunkte
1.470

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Auf welche zwei SW-Serien seid ihr nächstes Jahr am meisten interessiert?

    Es kommen:

    - The Bad Batch-Staffel 2
    - The Mandalorian-Staffel 3
    - Young jedi adventures-Staffel 1
    - Visions-Staffel 2
    - Ahsoka-Staffel 1
    - Skeleton Crew-Staffel 1

    Bei mir sind es Visions-Staffel 2 & Ahsoka-Staffel 1
    Darth Stassen
    Darth Stassen
    Ehrlich gesagt ist S3 von The Mandalorian die einzige davon, die mich überhaupt interessiert.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    The Bad Batch und The Mandalorian. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich deren Vorgänger kenne und wissen will, wie's weitergeht. Mit den anderen habe ich mich noch nicht näher befasst. Außerdem Andor, weil ich wohl erst nächstes Jahr dazu komme, die endlich nachzuholen. ^^
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    TM 3 und Ashoka, weil ich endlich wissen will, wie Rebels weitergeht.
    Neue Fahrplanzeiten bei meiner Zugverbindung: Muss jetzt 10 Minuten früher aus dem Haus. Dafür muss ich mich aber nicht mehr so stark beim Umsteigen ins nächste öV beeilen. Kann damit leben …
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Bei mir gibts jetzt wieder eine 18 Uhr Verbindung von Greifswald nach Stralsund. Früher musste ich immer bis 19 Uhr warten wenn ich den 17 Uhr Zug verpasste. Und der 08:00 Zug nach Greifswald fährt jetzt 10 Minuten später als früher. Also ich kann mich definitiv nicht beschweren.
    Habe in Vorbereitung auf Knives Out 2 den ersten Teil nochmal mit meinen Eltern geschaut.

    Fazit: Wie jeder Johnson-Film, den ich bislang kenne, wird der Film mit jedem Rewatch besser.

    Mein Vater sah den Film jetzt zum ersten Mal und beschrieb ihn in einem Wort als genial.
    Habe die Star Trek: Short Treks durch …

    War halt noch mehr Discovery und ein wenig Picard. Mal besser, mal schlechter.
    Minza
    Minza
    Und ein wenig Strange New Worlds und "TOS" ^_^
    Darth Mornabin
    Darth Mornabin
    Stimmt, war auch dabei.
    Anmeldungen für Vorlesungen im neuen Semester sind immer ermüdend. Die Internetseite für die Anmeldung ist heute wie zu erwarten durch zu viele aktive Teilnehmer, mal wieder, total überfordert …
    Darth Mornabin
    Darth Mornabin
    Ich bin jetzt eine Stunde früher als normal aufgestanden um ab acht Uhr in der Uni auf Kommando mich einloggen zu können. Bei manchen hat‘s schon für 10 Vorlesungen geklappt. Bei mir werden die Anlässe noch nicht mal angezeigt …
    Verge of Greatness
    Verge of Greatness
    So ein Mist! Ich drücke die Daumen!
    Darth Mornabin
    Darth Mornabin
    Jawohl, hat alles geklappt!

    Extra nochmal um 02:00 Uhr aufgestanden in der Hoffnung, dass der Server nicht überlastet ist.
    Als Ersteller der Episoden-Threads bei TOTJ: Muss ich da von mir aus noch was machen, damit diese als Unterforum zu sehen sind wie die restlichen Serien? Oder wird die Serie als gar nicht erst aufgeführt, weil es sich nur um Shorts handelt? …
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Wenn dann muss das ein Admin oder Moderator machen. Aber ich glaub bei den sechs Folgen TotJ lohnen sich kaum die einzelnen Episodendiskussionen. Forces of Destiny hat auch kein eigenes Unterforum.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Unterforen richten die Administratoren (Sparkiller und Master Kenobi) ein.
    VOY Staffel 6 Folge 4: Die Phantasien des Doktors … Ich liege schon fast auf dem Boden vor Lachen! :D
    Jedihammer
    Jedihammer
    Tuvok ich verstehe Sie. Sie sind Vulkanier. Ich mussten 7 Jahre, ohne auskommen.
    Jedihammer
    Jedihammer
    Paris ein Hypospray. Ziel ist sein Hinterteil.
    Voyager Staffel 5 Folge 8: Geniale Story was die Hinterfragung von Moral und Ethik angeht. Hatte gerade eine tolle Zeit mit der Folge.
    hat sich zum ersten Mal „Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“ angesehen. Hat Spass gemacht. Gebe … 8 von 10 Punkten!
    • Like
    Reaktionen: Verge of Greatness
    SamRockwell
    SamRockwell
    Etwas untypisch: Nach Alien ist mir Alien - Die Wiedergeburt der liebste Teil der Reihe.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Alien 4 mochte ich lange Zeit gar nicht. Jetzt gefällt er mir allerdings deutlich besser als Alien 3, den ich mittlerweile als Schlaftablette empfinde.
    Minza
    Minza
    Ich mag die drei Folgefilme schon, im Grunde werd ich aber immer mehr zum ALIEN Puristen und finde jegliche Fortsetzung als unnötig und "störend" (wie bei The Terminator auch)
    Star Trek 7x04 : Einfach mal ein bisschen Baseball spielen. Und will ich mehr von solchen Folgen sehen …
    • Like
    Reaktionen: Dr. Sol
    Minza
    Minza
    Ist schon ordentlich nice. Würde man in ner modernen Serie als Filler abtun
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben