10 Jahre (oder mehr) im PSW

Genau genommen bin ich auch schon seit über 15 Jahren dabei (genau weiß ich es gar nicht) aber ich habe leider endgültig den Zugang zu meinem alten Account verloren (@CARKOON).

Schön das es das Forum noch gibt. Schade das es nicht mehr so lebendig zugeht wie damals. Auch wenn ich mich in den Diskussionen eher zurückgehalten habe.

EDIT: sehe gerade das ich bei meinem alten Account bei Beitrag 666 aufgehört habe. Vielleicht ist das der Grund :sneaky:
 
Genau genommen bin ich auch schon seit über 15 Jahren dabei (genau weiß ich es gar nicht) aber ich habe leider endgültig den Zugang zu meinem alten Account verloren (@CARKOON).

Schön das es das Forum noch gibt. Schade das es nicht mehr so lebendig zugeht wie damals. Auch wenn ich mich in den Diskussionen eher zurückgehalten habe.

EDIT: sehe gerade das ich bei meinem alten Account bei Beitrag 666 aufgehört habe. Vielleicht ist das der Grund :sneaky:

Carkoon, altes Haus? Du bist es? Woohoo! Aber warum dann zuerst sowas wie "ich hab die Community gefunden" und so, wenn wir dich doch eh schon kennen...?
 
Carkoon, altes Haus? Du bist es? Woohoo! Aber warum dann zuerst sowas wie "ich hab die Community gefunden" und so, wenn wir dich doch eh schon kennen...?

Ersten weil ich nicht beweisen kann das ich es auch wirklich bin.

Und zweitens weil ich nie sonderlich aktiv war was man ja sehr schön an der Anzahl meiner Beiträge sehen kann. Habe in fast 20 jahren nur 600 verfasst während du bei 40.000 bist (40.000???).

Auch habe ich den Kontakt zu den Leutchen mit denen ich damals recht viel Kontakt hatte, bereits in 2005 verloren. Da für jene wohl nach Episode 3 das Thema Star Wars beendet gewesen ist.

Kurz gesagt: Neuanfang da mich eh keiner kennt xD
 
Habe das Forum leider Gottes viel zu spät entdeckt.

Ich bin Baujahr 2000 - die meisten interessanten Sachen wurden hier wahrscheinlich schon ausdiskutiert als ich noch ein Bengel war...

Außerdem gehöre ich einer Generation an, die noch nicht einmal die PT im Kino gesehen hat. :rolleyes:
 
Außerdem gehöre ich einer Generation an, die noch nicht einmal die PT im Kino gesehen hat. :rolleyes:

Geht mir auch so. Mein erster Star Wars Kinofilm war Das Erwachen der Macht.

Ob du's willst oder nicht, aber wir sind die Generation der ST o_O ^^

Es hat aber auch Vorteile, so jung zu sein. Während ältere Fans jahrelang auf die heißersehnten Filme warten mussten (und dabei mitunter schon graues Haar ansetzten), konnten wir von Anfang an uneingeschränkt aus den Vollen schöpfen. Kaum eingeschult, und schon gewusst, wo's lang geht in 30 Jahren SW Geschichte! :kaw:
Aus genau dem Grund galt ich bei der Premiere von TFA trotz meiner 14 Jahre auch schon als Alt(kluger)-Fan ^^'

@Jedihammer
Auch von mir Glückwunsch zur Volljährigkeit :)
 
Es hat aber auch Vorteile, so jung zu sein. Während ältere Fans jahrelang auf die heißersehnten Filme warten mussten (und dabei mitunter schon graues Haar ansetzten), konnten wir von Anfang an uneingeschränkt aus den Vollen schöpfen.

Oh, glaub mir: es war so geil, diese Zeit Woche für Woche mitzuerleben... gerade zwischen AotC und RotS, wo das EU parallel den Kriegsverlauf darstellte... 3 Jahre warten und gleichzeitg 3 Jahre Klonkriege erleben. Würde ich nicht missen wollen :D
 
Oh, glaub mir: es war so geil, diese Zeit Woche für Woche mitzuerleben... gerade zwischen AotC und RotS, wo das EU parallel den Kriegsverlauf darstellte... 3 Jahre warten und gleichzeitg 3 Jahre Klonkriege erleben. Würde ich nicht missen wollen :D

Die Energie die damals im Fandom gesteckt hat habe ich seitdem in der Art nicht noch einmal erlebt. Die ganzen Spoilerberichte mit geleakten Drehbuchseiten zum AotC Finale. Oder die ersten Beschreibungen über General Grievous. Herrliche Zeiten.
 
Oh, glaub mir: es war so geil, diese Zeit Woche für Woche mitzuerleben... gerade zwischen AotC und RotS, wo das EU parallel den Kriegsverlauf darstellte... 3 Jahre warten und gleichzeitg 3 Jahre Klonkriege erleben. Würde ich nicht missen wollen :D

Ja, das war sicher ne geile Zeit. :)
Und irgendwie muss ich mir ja schönreden, das alles verpasst zu haben... ^^'
 
Oh, glaub mir: es war so geil, diese Zeit Woche für Woche mitzuerleben... gerade zwischen AotC und RotS, wo das EU parallel den Kriegsverlauf darstellte... 3 Jahre warten und gleichzeitg 3 Jahre Klonkriege erleben. Würde ich nicht missen wollen :D
Das war genau die Zeit, in der ich damals vom Sympathisanten so richtig zum Fan wurde.

Rückblickend würde ich auch sagen, dass dieser Zeitraum sowie der Zeitraum zwischen ROTS und TCW die Zeiten waren, in der mir SW am meisten Spaß gemacht hat.
 
Das Kostbarste was ein Mensch besitzt, ist die Zeit, die einem bleibt. Insofern ist man als junger Mensch immer im Vorteil. ;)

Und wer weiß, vielleicht hat Star Wars noch eine aufregende Zukunft.
 
In der Tat. Auch für mich zählen die vergangenen Jahre und wohl auch die kommenden Jahre zur persönlich interessantesten Star Wars-Phase meines bisherigen Lebens.
 
Zurück
Oben