10 Jahre (oder mehr) im PSW

15 Jahre, 3 Monate und 7 Tage sind es bei mir jetzt schon. :-D
Ich war ja viele Jahre lang nicht mehr aktiv, bin aber sehr überrascht wie wenig sich das Forum doch verändert hat. Es ist schön zu sehen, dass viele User des "Urgesteins" noch ihr Unwesen treiben. Ich hoffe die Jahre waren gut zu euch. Ich werde jetzt definitiv wieder öfters reinschauen.
 
Genau 18 Jahre. Mehr oder weniger aktiv ... Im moment eher am lesen statt am posten, aber das ändert sich wieder.
 
Krass... meine PSW - Zugehörigkeit ist diesen Monat volljährig geworden. Achtzehn Jahre bin ich hier schon aktiv. Wenn mir dass 2002 jemand erzählt hätte, ich hätte denjenigen als Spinner abgetan.

C.
 
Krass... meine PSW - Zugehörigkeit ist diesen Monat volljährig geworden. Achtzehn Jahre bin ich hier schon aktiv. Wenn mir dass 2002 jemand erzählt hätte, ich hätte denjenigen als Spinner abgetan.

Viel absurder wird's, wenn ich so drüber nachdenke, dass ich an meinem 40ten Geburtstag die Hälfte meines Lebens hier in diesem Forum zugebracht haben werde...

Aber das Internet ist ja eh nur so'n Modedings... :kaw:
 
Viel absurder wird's, wenn ich so drüber nachdenke, dass ich an meinem 40ten Geburtstag die Hälfte meines Lebens hier in diesem Forum zugebracht haben werde...

Aber das Internet ist ja eh nur so'n Modedings... :kaw:
Bei mir ist das in etwa ähnlich. Meine Mitgliedschaft dürfte irgendwann im Dezember schon 19 geworden sein und ja, ich erinner mich noch vage an das alte ezboard. Ist jetzt echt schon lange, lange her...:-D
 
Zurück
Oben