10 Jahre (oder mehr) im PSW

Dieses und die nächsten Jahre werden spannend, weil viele ihr 20 Jähriges feiern werden. Wäre ja dann fast Anlass für einen Extra Thread..

Tatsache! Das hier war im Dezember vor genau 10 Jahren:
Heute habe ich tatsächlich mein 10jähriges Jubiläum im PSW.

Wie die Zeit fliegt :eek: Mir kommt es so vor als wäre selbst dieser Thread hier maximal 4-5 Jahre alt..
 
Ich schäm mich ja fast ein bischen... habe jetzt aber doch wieder Zugang zum alten Account gefunden :whistling:

Bin dann nächstes Jahr auch seit 20 Jahren mit dabei (wenn auch über strecken nicht aktiv gewesen) und das Gedächtnis ist definitiv nicht mehr so wie es früher mal war. ;-)
 
Das Kostbarste was ein Mensch besitzt, ist die Zeit, die einem bleibt. Insofern ist man als junger Mensch immer im Vorteil. ;)
Besitz ist somit offiziell relativ!

Wie krass war das damals, als der Teaser zu TPM raus kam? Ohne die Wartezeit hätte sich der bestimmt nicht so episch angefühlt.
Ach ja.

Während ältere Fans jahrelang auf die heißersehnten Filme warten mussten (und dabei mitunter schon graues Haar ansetzten),
Soll das ein Witz sein? Mir gehen die Haare bereits aus! :coffee:
(Guck, das mit den Emojis bekomme ich allmählich hin. ;-))
:lukevader
 
Tja... dann fang ich mal an.

20 Jahre bin ich nun schon hier. Das ist irgendwie ziemlich krass, wenn ich bedenke, dass ich mehr als die Hälfte meines Lebens in diesem Forum angemeldet bin. 2002 war ein bemerkenswertes Jahr. Ich hab mein Abi gemacht, "Attack of the Clones" war das Kontrastprogramm zu den Klausuren, Deutschland hat die WM im Finale verkackt und dann war ich beim Bund...

Auf die nächsten 20 Jahre!
 
Ich sehe gerade, dass ich am 7. Januar auch die 20 Jahre vollgemacht habe. :eek:
Soll man nicht glauben, vor allem wenn ich an die ganzen Dinge zurückdenke, die ich ohne dieses Forum nicht erlebt hätte, oder die ganzen Menschen, die ich sonst nicht kennengelernt hätte. Aber manchmal frage ich mich schon, wo die Jahre hin sind...

C.
 
Ich bin schon seit 4. April 2006 Mitglied. War aber zuletzt vor 10 Jahren im Forum haha.
Ich habe mich per Zufall wieder an diese Seite erinnert und wusste wie durch ein Wunder auch noch mein Passwort.
In meinen Teeny Jahren war ich gerne hier. Und ich sehe das sogar die gleichen User wie vor mehr als 10 Jahren unterwegs sind.
Nun mit anfang 30 und Kindern schaue ich mir so manchen Post von damals an und muss Schmunzeln :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben