Abwesenheitsliste

Sorry, ich habe in letzter Zeit partout keine Zeit zum Posten gefunden. :red Ich hoffe, dass ich den Rückstand nächstes Wochenende nachholen kann.
 
Moin zusammen!

Ich bin bis zum 19. Februar unterwegs. Posts gibt es keine, auf PNs kann ich in unregelmäßigen Abständen antworten.

@Ziost-Truppe: Ihr müsst nicht auf mich warten, ich stehe mit Kestrel in Kontakt.
 
Dank eines kleinen Fauxpas eines netten Kraftfahrzeugführers bin ich leider ohne klassisches Internet die nächsten Tage - ich schaue das ich an allen Baustellen per Handy poste oder einen anderen Workaround finde aber es kann sich alles noch über die nächste Woche ziehen. Sorry...
 
Aus gesundheitlichen Gründen melde ich mich bis Ende nächster Woche erst einmal als abwesend. Dringende Anfragen werde ich versuchen, zu bearbeiten.
 
Kleine Verzögerung auf meiner Seite - habe diese Woche zwei Todesfälle im näheren Umfeld zu verarbeiten gehabt. Ich schaue das alles so schnell wie möglich weitergeht, mit bitte um Nachsicht wenn es sich nach und nach zieht.
 
Seit dem Wochenende plagt mich Schüttelfrost und Fieber. Ich muss vorwarnen, dass meine Posts nicht in gewohntem Tempo erscheinen werden. Ich bitte um etwas Geduld.

LG

Kestrel
 
Ich hab Covid und bin momentan zu müde mit Kopfschmerzen, um irgendwas Produktives/Kreatives zu Stande zu bringen. @Galantos und @Bastion: Posts werden vermutlich gegen Ende der Woche kommen.
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wegen eines Praktikums und noch anstehenden Arbeiten können Posts und Antworten im März wahrscheinlich deutlich länger auf sich warten lassen.
 
Zurück
Oben