Hayden Christensen ist in Staffel 2 mit dabei.
Es ist ja in den letzten Jahren wirklich ruhig um ihn geworden. Ich wüsste jetzt nicht mal, in welchem Film ich ihn zuletzt gesehen habe. Da gab es ja die Filme „Das Haus am Meer“ und „Jumper“. So lange ist es schon wieder her. Außer in „Ashoka Staffel 1“ natürlich. Daher freut es mich, ihn mal wieder in einer Rolle zu sehen.
Wie groß sein Part sein wird, werden wir aber erst im nächsten Jahr erfahren.
Hayden Christensen wird in der zweiten Ahsoka-Staffel nochmal das Lichtschwert schwingen. Jetzt gibt es ein offizielles Bild zu seiner Rückkehr als...
www.gamestar.de