Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

@Aurelian

Ich habe mir seine Recaps von "Games of Thrones" gerne angehört. Seine Recaps sind aufwendig produziert und sehr informativ. In seinen Clips setzt er seine Stimme sehr geschickt ein. Was dich also stört, schätze ich.

Als Diskussionspartner schätze ich ihn nicht so. Er reißt jedes Gespräch grundsätzlich an sich, hat hier den Hang zur Sprunghaftigkeit und reagiert manchmal zu emotional. Hier wirkt er nicht so souverän.
 
Habe gestern Abend ein paar Tribute-Videos zu Rey Skywalker auf Youtube gefunden, geschaut und sehr gemocht.

 
Zuletzt bearbeitet:
:yodaUm die Zeit ein wenig zu überbrücken wollte ich euch heute hier die neusten Abenteuer zeigen Star Wars the last fight of the Jedi Order. Endlich erfahren wir wie Yoda die Clonewars überleben konnte.
 
Eine humorvolle Werbekampagne hat die Universitätsmedizin Göttingen (UMG) ins Netz gestellt: "Die 'erste Corona-Episode' ist noch nicht vorbei. Wir wollen auch keine zweite. Nutzt eure Macht, andere zu schützen".

 
Was der Moderator ... Gastgeber ... Ich kenne das Format nicht also sagen wir einfach der YouTuber in dem Video das @Spaceball verlinkt hat sagt stimmt alles, aber hier kommentiert eine YouTuberin die ihre Brötchen damit verdient Content mit Sims4 zu machen mal den GamePlay-Trailer. Simpel gesagt dieses Pack ist nicht für die Sims-Community gedacht!

Und hier nochmal das ganze ohne Unterbrechungen:-D
 
Zurück
Oben