Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

Bringt immer das Beste aus Star Wars zusammen.

Eine wahrlich wunderbare Auseinandersetzung mit der Saga. Der Ersteller des Videos versteht die Geschichte von PT, OT und ST sehr gut in meinen Augen und konnte ganz gezielt Reime, Spiegelungen und ähnliches passend abstimmen. Dass er teilweise auf Fanedits zurückgreifen musste, zeigt, dass TROS eventuell ein oder zwei Elemente von dem gebraucht hätte, was wir zwar hören und uns so vorstellen, leider aber nicht visuell sehen (z.B. Anakin). Trotzdem absolut beeindruckend und sicherlich ganz viel Arbeit. Das Material von Marriage Story fand ich zwar unpassend und eventuell hätte er besser auch die Animationsserien rausgelassen (real und animiert gemixt wirkt auf mich einfach immer ein bisschen unrund), aber insbesondere die Verwebung von Anakin, Luke und Ben sowie Padmé, Leia und Rey war klasse. Ebenso wurde Palpatine sehr furchteinflößend dargestellt: Ich hatte Gänsehaut bei 19:04. Dazu halt Han, Chewbacca, Obi-Wan und all die geliebten Figuren. Man muss nicht immer gleich die ganze Saga gucken; manchmal sind es einfach solche Videos, welche einen wieder voll aufladen in Bezug auf Star Wars.

Danke, Heroes Fan Productions.
 
Der Ersteller des Videos versteht die Geschichte von PT, OT und ST sehr gut in meinen Augen und konnte ganz gezielt Reime, Spiegelungen und ähnliches passend abstimmen. Dass er teilweise auf Fanedits zurückgreifen musste
Ich finde die HFP-Videos immer wahnsinnig gut gelungen - das hier ist sogar fast noch eins von den "schlechteren" (sehr starke Betonung auf die Anführungszeichen ;-)). Ich weiß gar nicht, wie oft ich das Video über Luke gesehen hab. Ich finde auch, dass er die Geschichten einfach gut versteht und interpretiert. Vor allem hab ich Respekt davor, dass er wirklich alles benutzt, was die Geschichte ausfüllt und erweitert: Da werden Fanvideos miteingebunden, die Animationsserien (ja, der Mix ist halt optisch schwierig, aber trotzdem!) und vor allem wird nichts gestrichen, auch wenn es evtl. online lautstark gehasst wird. Er akzeptiert die Fakten, die die Filme geschaffen haben, und versteht es wirklich, auch in den Filmen schlecht Erzähltes so in die Geschichte einzubinden, dass es verbessert wird. Beispiele hier aus meiner Sicht: Dieser unsägliche Reylo-Kuss wird hier doch ganz nett eingebunden. Und ich find den wirklich daneben und hab mich im Kino im Sessel gewunden. Mein Lieblingsteil in diesem Video ist aber, dass die Jedi nicht einfach so zu Rey sprechen, sonder Ben sie sozusagen mitbringt, ihre Stimmen ihn durch Exegol leiten ("Jump!", "Behind you!" - richtig coole Idee!) und die Machtgeister nicht so künstlich aussehen wie in manch anderen Fanvideos. Das hat den Schluss des Films für mich echt verbessert.

Ich will gar nicht wissen, wieviel Arbeit hinter diesem Video steckt! Gerade am Anfang sind ja auch so viele Parallelen hochfrequent zusammengeschnitten (das fand ich etwas ungewohnt bei den sonst eher ruhigen Videos, aber ist mir schon klar, weshalb er das gemacht hat). :thumbsup:
 
"The Clone Wars", Staffel 7 im Stil der "The Mandalorian"-End credits:


Gibt's auch noch für die Staffeln 1-3:

+ + +

Und zwei Szenen aus "THE Clone Wars" im Stil von "Clone Wars":

 
Die Sturmtruppen treffen römische Legionäre:

am-westtor-kam-es-zu-verhandlungen-mit-den-roemischen-g3584472og.jpg


beim-familien-aktionstag-im-lwl-roemermuseum-am-sonntag-27-1940841h.jpg

 
In der Tat. Falscher Thread. Es hätte der Thread der coolen SW-Fotos sein sollen. Wobei, auch ein Film besteht aus einzelnen Fotos. :-)

Im LWL-Katalog wird mit den Sturmtruppen für das LWL-Römermuseum in Haltern am See Werbung gemacht.
 
Mit tollem noch nie veröffentlichtem Behind-The-Scenes-Material :) Und in einer wahnsinnig guten Qualität. Anscheinend stimmten die Gerüchte damals, dass Lucasfilm alles mögliche an Filmmaterial aus den Archiven einscannt und archiviert.


 
Zurück
Oben