[Animationsfilm] Ice Age 2 - The Meltdown (dt. "Jetzt taut's")

Gut, vielleicht etwas für Kinder...aber gelacht habe ich auch schon beim ersten...den zweiten werde ich wohl auch mal gucken!

Freu mich schon auf Scrat!!! :D
 
Ice Age hat mir sehr gut gefallen- sowohl auf Englisch, als auch in der deutschen Synchro. Ich bin zwar kein Otto- Fan, aber das Faultier hat er wirklich toll gesprochen!
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!
 
Hört sich nach einem interessanten Nachfolger an, kann mir aber leider nicht vorstellen, dass das Traum-Trio Sid, Manni und Diego wieder dabei sein wird (laut IMDb.com ja schon).
Dieses Eichhorn (dessen Name ich vergessen habe) könnte ich mir da schon eher vorstellen, vielleicht mit einem neuen Trio (??).
 
Spaceball schrieb:
Ich hoffe Scrat bekommt dieses mal keine grössere Rolle. Das wäre der grösste Fehler den sie machen können.

cu, Spaceball
Als absoluter Scrat-Fanatiker wünsche ich mir schon ein wenig mehr Scrat in Ice Age 2. :cool:

Aber er sollte nicht zum Hauptcharakter werden. Man könnte ihn öfter im Hintergrund rumturnen lassen... :braue
 
Spaceball schrieb:
Ich hoffe Scrat bekommt dieses mal keine grössere Rolle. Das wäre der grösste Fehler den sie machen können.

cu, Spaceball

Nein, es gibt noch viele größere Fehler, die sie machen können, aber Scrat seinen Job als Pausen-Clown wegzunehmen, wäre wirklich ein Fehler. Man hat damals sich immer an die Hauptfiguren drangehangen und dann kam Scrat und man hat gelacht und dachte: "*lol* der schon wieder"
 
Das sind jetzt zwar keine bahnbrechenden News, aber: Ice Age II wird in Deutschland wohl keinen Untertitel (wie "The Meltdown" in den USA) haben.

Meine Quelle: den ersten Teaser Trailer gibt's jetzt auf Deutsch: klickmichse.

:D
 
@Lowbacca

Scrat genau deswegen so gut weil er a) im Trailer verdammt gut war und b) weil er eben nur sehr kurze Auftritte hatte über die man sich dementsprechend sehr gefreut hat. Würde er jetzt öfters vorkommen wärs nur noch der Pausenclown und der käme nicht annährend so gut wie der Kurzauftritte Scrat.

cu, Spaceball
 
Ich freu mich übelst auf den Film. Beim Trailer musste ich schon mehr lachen wie bei so mancher kompletten Komödie. Unwichtig zu erwähnen, dass der erste Teil sau nice war....
 
so. 20th Century Fox hat nun das deutsche Teaser-Poster und 2 Sezenenbilder online gestellt.... will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

1131021068.JPG


1131021090.JPG


1131021111.JPG
 
FOX hat im Moviefone von AOL den zweiten Teaser online gestellt. Ich kann mir leider wegen technischen komplikationen nicht ansehen, aber ich denke mal, es ist der gleiche, den ich auch schon vor Narnia im Kino gesehen habe.... und der war auf alle Fälle cool. :braue

hier der Link
 
Fox Pressemitteilung schrieb:
EIN DREAMTEAM KEHRT ZURÜCK AUF DIE LEINWAND -
FAULTIER SID UND SEIN SPRECHER OTTO SIND WIEDER DA

in

ICE AGE 2 - JETZT TAUT'S

ICE AGE Held Sid hat gut lachen, denn Comedian OTTO leiht dem frechen
Faultier auch in dem neuen Abenteuer aus der Vorzeit wieder seine
Stimme.

Es hat sich einiges verändert: Das ewige Eis schmilzt und verwandelt
die Erde in ein kunterbuntes Wasserparadies. Doch auch davon lassen
sich unsere drei Freunde SID, MANNY und DIEGO nicht abschrecken.
Gemeinsam trotzen sie den Wassermassen und finden mittendrin neue
Freunde und Abenteuer: SID wird zum Beispiel von einem eigenartigen
Stamm für dessen Gottheit gehalten. Und MANNY trifft auf das letzte
weibliche Mammut ELLIE. Das könnte eine echte Romanze werden.. Würde
es sich bei ELLIEs Brüdern CRASH und EDDIE nicht um Opossums handeln
und ELLIE nicht davon ausgehen, sie wäre ebenfalls eins...

Das klingt alles verrückt? Kein Wunder, denn es ist ja auch ICE AGE 2
- JETZT TAUT's.
Ab 6. April im Kino!

cu, Spaceball
 
20th Century FOX hat ein paar neue Bilder veröffentlicht. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten :)




Der Film wird auf jeden Fall eine Pflichtveranstaltung.... Den brauch ich unbedingt. Die technische Qualität ist ok und wenn der Humor wieder so ist, wie in Teil 1, was kann da noch schief gehen.... und solang Scrat dabei ist, wirds eh lustig. scheinen aber auch einige neue lustige Typen dabei zu sein (mal abgesehen, von dem weiblichen mamut un den zwei wirren gestallten).... Ich freu mich auf den Film ^^
 
Die Bilder sehen schonmal klasse aus, nur bin ich noch ein bisschen skeptisch, ob der Film so gut wird wie sein Vorgänger...
 
Als großer IceAge Fan werde ich mir den Film natürlich im Kino mit meiner Familie die alle ebenfalls sehr große Fans sind anschauen.
Die Wassermassen schrecken mich zwar irgendwie ab, aber es handelt sich ja bereits wieder um vorhersehbare Handlung, was aber den Witzen (wegen denen man ja ins Kino geht) nichts tut...
 
ich bin ebenso ein großer Ice Age Film, vor allem wegen dem Säbelzahntiger Diego ^^ Der hat so einen tollen Charakter ..^^ Bin schon echt gespannt auf den zweiten und denke er wird dem ersten um nichts nachstehen.
 
nicht mehr lange und derzwiete teil komm tins kino^^.auf den freue ich mich schon seit monaten.
der erste teil war ja schon richtig super.da wird der zweite teil ja bestimtm nur noch besser.
das mammuth(schriebt man das so oder mammoth???^^) ist ja der beste von allen im film:D der hat richtig viel humor und er ist manchmal so wie ich.und ich so iwe er , aber ist nun egal*gg*

leider wie ihc noch nciht worum es gehen wird ,w eil ich keine trailer gesehen habe bis jetzt.aber ich werde mich genauer informieren:)
 
Zurück
Oben