[Animationsfilm] Ice Age 2 - The Meltdown (dt. "Jetzt taut's")

danke für die clips Laubi.
sind gut

ah ich freue mcih einfach schon auf dne film.am samstag gucke ich mir den film im kino an.bin ja schon so was von was aufgeregt.

die zeit vergeht wirklich sehr schnell.....:D
 
Neue Bilder, frisch vom Fox Presseserver:



Alles aus dem Trailer und hier noch das deutsche Teaser Plakat. Leider nicht so schön wie das US Teaser Plakat.



ah ich freue mcih einfach schon auf dne film.am samstag gucke ich mir den film im kino an.bin ja schon so was von was aufgeregt.

Am Samstag ist der 01.04.06. Der Film startet am 06.04.06...

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaceball schrieb:
Alles aus dem Trailer und hier noch das deutsche Teaser Plakat. Leider nicht so schön wie das US Teaser Plakat.


sorry, aber der Unterschied zum englischen Teaser Plakat ist einzig und allein das "2006 im Kino" in der deutschen Version und "Coming 2006" in der US-Version.... was daran jetzt einen Schönheitsunterschied ausmacht, verstehe ich nicht so ganz oO

gibt aber natürlich noch einige andere Poster, das offizielle Teaser-Poster ist aber das gleiche, wenngleich es in den USA noch einige andere Teaser-Plakate gibt.... auf closeup.de gibts auch einige neue Motiv-Karten und Poster zu sehen....

PS: das Bild von Scrat gibts schon länger.... nur ist der Link kaputt.... also gut, dass dus nomma gepostet hast ^^
 
In den USA ist der Film übrigens der bisher erfolgreichste dieses Jahr, wenns um Starergebnis geht... So gingen in nur 3 Tagen ca. 70,5-Mio.$ in die Kassen, was eine recht beachtliche Summe ist.
Scrat und Co haben halt einfach Kultstatus errreicht ^^. Ab Donnerstag tauts dann endlich auch in unseren Kinos - ich bin auf jeden Fall mit von der Partie ^^
 
Ich zufällig für heute Karten für den Film bekommen und bin ja mal gespannt wie er so ist.
Ich habe bis jetzt nur einmal den teaser gesehen und werde mich überraschen lassen.
 
Wenn man den ersten Teil gesehen hat und ihn gut fand (dazu zähle ich, ich fand den Film sehr lustig), dann wird demjenigem auch der zweite Teil gefallen. So viel
kann ich sagen.

Also viel Spaß, ich gehen wahrscheinlich auch ins Kino, ist ein lustiger Film.

Viel Spaß beim schauen
Dark-Highlander:yoda
 
Dark-Highlander schrieb:
Wenn man den ersten Teil gesehen hat und ihn gut fand (dazu zähle ich, ich fand den Film sehr lustig), dann wird demjenigem auch der zweite Teil gefallen. So viel
kann ich sagen.

und wie kommste zu dieser these, du hast ihn wohl kaum schon gesehen...?:kaw:
 
Also ich komme grade aus dem Kino und muss sagen der Film ist nicht schlecht. An den ersten kommt er nicht dran aber trotzdem. Etwas nervig fand ich Elli das Mammut das sich für ein Opossum hält. Scrat ist auch wieder einmalig lustig. Am besten hat mir aber Diego gefallen. Der ist so cool gewesen. Also für eine Fortsetzung war es echt kein schlechter Film.
 
.soLo schrieb:
und wie kommste zu dieser these, du hast ihn wohl kaum schon gesehen...?:kaw:

Ehrlich gesagt 'NEIN', aber allein schon dieses kleine Kriechtier in der Vorschau mit der Nuss, lässt wieder auf Lustiges hoffen. Deshalb denke ich, dass der Film egentlich kein großer Flop werden kann.:yoda
 
Dark-Highlander schrieb:
Ehrlich gesagt 'NEIN', aber allein schon dieses kleine Kriechtier in der Vorschau mit der Nuss, lässt wieder auf Lustiges hoffen. Deshalb denke ich, dass der Film egentlich kein großer Flop werden kann.:yoda

aber diese kurzen szenen können auch zu einem falschen eindruck führen, wenn diese nämlich die besten im ganzen film sind... ;)

SorayaAmidala schrieb:
Also ich komme grade aus dem Kino und muss sagen der Film ist nicht schlecht. An den ersten kommt er nicht dran aber trotzdem. Etwas nervig fand ich Elli das Mammut das sich für ein Opossum hält. Scrat ist auch wieder einmalig lustig. Am besten hat mir aber Diego gefallen. Der ist so cool gewesen. Also für eine Fortsetzung war es echt kein schlechter Film.

doch recht vielversprechend, gut möglich, dass ich ihn mir anschau... :kaw:
 
SorayaAmidala schrieb:
Also für eine Fortsetzung war es echt kein schlechter Film.

Das stimmt allerdings, ich hatte schlimmeres erwartet.
Paar Kritikpunkte:
Die Story war etwas mau (Flut kommt -> gehe von A nach B)
Die beiden Oppusums fand ich eher nervig
Noch nerviger fand ich nur noch den eingebauten Song

Ansonsten war der Film gut.
Gerade die verschiedenen Tiere am Anfang waren sehr witzig oder die Herde von Faultieren.
Scrat hatte mehr Einsätze, wie im 1. Teil :kaw: und waren für mich auch wieder das Highlight.


7 von 10 aussterbenden Mammuts
 
Ich würde mal so 6.5/10 Punkte geben. War ok. Der Film ist definitiv für sehr junges Publikum gemacht (sehr sehr simple Story mit vielen überraschungs und klamauk Momenten damits den Kleinen ja keine Sekunde langweiligt wird).
Den zahlreichen Knirpsen, die in der Vorstellungen waren scheints dann auch gefallen zu haben. Ich werde vielleicht einfach langsam alt........
 
Ich war gestern Abend in Ice Age2. Der Kinosaal war rand voll mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen (ungefähr zwischen 7 und 50 Jahren).
Also ich fand den Film toll, da es immer lustige Unterbrechungen von Scrat (das Tier mit der Haselnuss) gab. Was mich ein wenig gestört hat, dass war das Lied von den Geiern.

Zwar habe ich Ice Age1 nicht gesehen, aber das will ich aufjedenfall noch nachholen.
 
Ich war heute abend drinnen, und fand den Film genial!
"Ice Age 2" ist wirklich besser geworden, als ich dachte, und reicht imo auf jeden Fall an seinen Vorgänger heran.
Anfangs war der Film zwar noch ein wenig langweilig und zeitweilen fast sogar ein wenig nervig (dieses Tier, welches den Weltuntergang verkündet, ist imo eine ziemliche Nervensäge), aber gegen Ende hin steigert sich das ganze Gott sei dank.
Klarer Sieger ist auch in diesem Film Diego, ich mag den Kerl einfach! :)

Wobei Mannie die coolsten Sprüche hatte



und
:braue

Also, ich kann den Film auf jeden Fall nur empfehlen,
12/15 Punkte

@ Story: Dass so viele die laue Story bemängeln versteh ich nicht ganz.
In "Ice Age" wurde ja im Grunde auch nicht viel mehr gemacht, als von einem Ort zum anderen zu kommen, um das Kind zurückzubringen, aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch gestern drin und fand den Film okay.
Ich weiß nicht, aber irgendwie ist der Humor "einfacher" geworden. Jeder Cineast der ein bisschen Ahnung hat von Komödien konnte voraus sehen was für eine witzige Aktion als nächstes passieren wird. Der Humor war auf jeden Fall eher für die Kleinen, beim ersten Mal gab es ja noch ein paar Gags die eher für Erwachsene waren wie die Evolutionstheorie :-)D). Solche Gags habe ich vermisst. Jedoch muss ich sagen das Scart herrlich war. Ich mag den kleinen Nager einfach. Die neuen Charaktere haben mal genervt, vor allem Elli. Ich fand die Geschichte um sie einfach nervig. Die beiden Opossums haben manchmal mich einfach genervt. Jedoch war der Eine mit seinen Hip Hop Handzeichen am Ende irgendwie ausnahmsweise lustig. Die Gesangseinlage war meiner Meinung nach auch unpassend. Ich dachte ich wäre in einen Disney Film geladen. Das hat einfach nicht gepasst. Na ja ich würde unterhalten und das zählt.

7 von 15 Punkten
 
Ich komm jetzt auch grad ausm Kino.
Mir hat die Fortsetzung von Ice Age recht gut gefallen.
Aber einige Dinge waren auch deutlich schlechter:
-Die beiden Opossums waren einfach nur nervig. Ich fand die nicht lustig...
-Die Moral von der Geschicht ist etwas ausgelaugt
-Scrat hat nicht den letzten Lacher, bzw. muss ihn sich teilen
-Die Story im allgemeinen (da fand ich die Story aus dem 1. dramatischer und beim 2. war einfach alles vorhersehbar)

man sitzt eigentlich im Kino in der Erwartung auf Lacher, wobei man die Story ziemlich schnell in den Hintergrund schiebt, weil die nicht wirklich anrührend oder mitreißend ist.
Umso besser und dreister sind dafür die Dialoge und Scrat ist wieder mal genial.
Nach wie vor ist Scrat das Highlight der beiden Filme, wobei keine Szene an das Intro von Ice Age 1 rankommt, keine...
 
So, ich war gestern Abend endlich mal wieder im Kino und habe mir Ice Age 2 angesehen.

Mir hat der Film gut gefallen, vor allem die Sequenzen mit unserem Nussfixierten Freund Scrat waren einsame Spitze! Selten so gelacht!:D

Diego hat mir von den übrigen Protagonisten mit am besten gefallen- sein knochentrockener Humor ist einmalig! Auch Manni hatte einige wirklich coole Sprüche auf Lager.

Etwas Kritik muss dann aber doch sein: Wer zum Teufel kam auf die Idee, dass Sid als "Tier das nervt" NICHT ausreicht? Derjenige, der sich Elli und die beiden Opossums ausgedacht hat, hat wirklich die Prügelstrafe verdient- diese Viecher gehen einem wirklich NUR auf den Geist! *grummel* :mad:

FAZIT: Ice Age 2 bietet viel zum Lachen, wenig zum Nachdenken- etwas zum aufregen (nervige Viecher), dafür aber alles in allem solide Unterhaltung.

Ich gebe 7 von 10 Scrats!:cool:
 
Zurück
Oben