Serie Breaking Bad



Yepp, das war auch mein Gedanke....:D
Schlussfolgerung: Walt schafft noch, nach Hause zu kommen. Und WIE er Jesse vom Züdeln abhält, könnte spannend werden. Gut Zureden und auf Papa tun funzt nicht mehr....:D


Und so btw: Alles hier Gepostete könnte als Spoiler aufgefasst werden. Mein Ratschlag an diejenigen, die sich nicht spoilern lassen wollten: Sie sollen einfach nicht diesen Fred aufsuchen. :rolleyes:
 
Die "Gegenwart" zu beginn der zweiten Hälfte der letzten Staffel hat uns leider auch schon gespoilert und entwertet daher etwas den Cliffhanger der letzten Folge.

 
Bin jetzt erst bei 5x08, aber wie könnte es enden?

Etwas, womit keiner so richtig rechnet, z. B.
 
@joerschi: aber erst nachdem Walter ihm sein "Meth-Rezept" beigebracht hat ;-)
Hier 2 weitere richtig plausible Theorien ;-)
1. Irgendwo hab ich gehört, dass Breaking Bad auch ein Prequell zu Melcom Mittendrin sein könnte (also Walter ins Zeugenschutzprogramm und so)
2. Die ist von mir: Walter wird auf dem sterbebett wieder gut (siehe Darth Vader), überlebt aber und es gibt eine neue Serie mit dem Titel: "turning good"
 
auf antworten klicken, in der Leiste wo B I U steht ist ganz rechts kurzer bzw. langer Spoiler. Drauf klicken und zwischen den Klammern deinen Text schreiben
 



PHP:
 oder so?




so, jetzte muss ich sogar noch mehr posten sonst wirds nicht gepostet...:rolleyes:

edit: Aha, dann eben so..
PHP:
oder doch nicht?


Hmm, sieht bei anderen anders aus...aber *fenkjuwerimatsch*
 
Dauert nicht mal eine Minute

[SPOILERX]Dauert nicht mal eine Minute[/SPOILERX]

...nur ohne X

OK, nun funzt es nur, weil ich die Spoiler-Funktion aus deinem Post gecopypastet habe.

Wenn ich auf den Schalter Langer Spoiler drücke, erscheint ein kleeeines graues Fensterchen mit der Aufforderung, Spoilerparameter einzugeben. Soll das der zu verbergende Test rein? Was um des FSM Willens sind Spoilerparameter??
 




Ich schreibe das aber immer per Hand hin.

Spoilerparameter ist leidiglich der Hinweis der vor dem Spoiler steht an dem man angeben kann, welche Episode der Spoiler betrifft. Der eigentlich Spoiler kommt zwischen die beiden eckigen Klammern.

 
Wir haben im Forum übrigens auch eine Hilfe, die man bemühen kann... bei der Suche in der Hilfe, kommt man zu dieser Ausführung: Projekt Star Wars - Hilfe


Waaaas? Du meinst, wie Gebrauchsanleitung vor dem Einschalten lesen und in den Stadtplan gucken statt rumfragen?? Na, wo bleibt da der Spass...?? :D


edit: Ja, so was wie der Spoiler zum S05E16 ging mir ebenfalls durch den Kopf. Mangels Quelle ist es jedenfalls kein Spoiler (und damit kann ich Darth_Timdus hoffentlich beruhigen..*grins*), sonder Fanrumgesponne...
 
 
 
Zurück
Oben