Serie Breaking Bad

So, wieder eine Folge weniger, und wieder war ich sehr beeindruckt.....muss es ja allgemein halten, da ich nicht spoilern will.

Jetzt hat Walt aber endgültig alle Seile, die ihn noch banden, gekappt. Ich frage mich sicher nicht als einziger, was jetzt noch kommen mag. Haltet mich für verrückt, doch diese Folge hätte durchaus ein gutes Finale abgegeben.
 
Ich vermute mal,
Diese Folge macht mich sehr nachdenklich. Sicherlich war sie hervorragend, aber auch sehr desillusionierend.
 
Natürlich möglich, aber an einen westernmäßigen Showdown will ich nicht so recht glauben, denn alleine ist Walt chancenlos. Da müsste er schon zu anderen Mitteln greifen als zur direkten Konfrontation.
 
Uff... nimmt einen wirklich sehr mit, diese letzten Episoden


Ich glaube wir werden von Walt in der nächsten Folge nicht all zu viel sehen. Er hat seine neue Identität und kommt aus irgendwelchen Gründen zurück. Die Frage ist, wo setzt die nächste Folge an? Zeitlich kann man schon ein wenig springen, denn nach der Intensität würde ich es auch nur schwer ertragen das Dilemma von Marie, Jr. und Skylar weiter mitzuerleben. Jesse, Todd, Lydia und die Nazis werden sicherlich die nächste Folge prägen sowie das ganze Osteuropa Methgeschäft. Vielleicht wird Jesse da einiges durcheinanderbringen. Walts Schicksal könnte ich mir dann fürs Finale vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:


Vielleicht sollten User, die sich nicht spoilern lassen wollen, die Berichte über die letzteausgestrahlen Folgen in dem Unterfourm schlicht nicht lesen??
 
Hmmm, lass mal sehen...:verwirrt:

Ich kann mich selbst (meist...) beherrschen, und gönne anderen User die Gelegenheit, ihre Willenskraft zu stärken.. ?

Neee....was war was Anderes...

Ah!
Ich lasse mir ungern Verhaltensseisen vorschreiben, die ich für überflüssige Zeitverschwendung halt...? Erst recht nciht von Pixeln....:rolleyes:

Neee...

So, aber jetzt: Ich trolle in möglichst vielen Internetforen und messe die Zeit, bis ich rausgeschmissen werde!! :D
 
Es ist erstens nun wirklich keine große Sache Spoilertags zu setzen (sind nur zwei Mausklicks mehr) und wird zweitens von der PSW Crew auch ausdrücklich erwünscht (in jedem Thema das Spoiler enthalten kann).
Nur mal so als Hinweis. Nicht jeder der hier liest möchte über die aktuelle Folge diskutieren. Soll ja auch einige geben, die etwas hinten dran sind und die aktellen Folgen noch nicht kennen.

Man kann ja schlecht zu jedem Thema einen Spoiler- und einen Nichtspoiler Thread aufmachen.
 


Vielleicht sollten User, die sich nicht spoilern lassen wollen, die Berichte über die letzteausgestrahlen Folgen in dem Unterfourm schlicht nicht lesen??

Das ist es! Ich habe mich beim Anruf schon gewundert, warum dieser bösartige Pathos: Oh mann, das macht die Folge noch trauriger, dramatischer, besser...
 
Nun, die neue Folge ist ja bereits raus...war ganz ok, aber ich befürchte, das Finale der vierten Staffel kann nicht erreicht werden. Was wird nun passieren? Drei Szenen haben wir ja schon verteilt in der fünften Staffel sehen können, wenn ich mich recht erinnere...Was genau haben die ehemaligen Partner im TV über Walter gesagt? Ich habe das Interview nicht so ganz verstanden.
 
Die letzte Folge war schon sehr gut. Sie konnte natürlich nicht die Intensität der vorherigen haben, dafür überwiegt hier jedoch die Zuschauerneugier was die Entwicklung der Situation angeht. Allerdings muss ich auch zugeben, dass die Serie einem mental sehr viel abverlangt. Das hat schon Hanecke Züge. Teils ist es doch schwer zu ertragen was die Charaktere so durchmachen. BB ist da wirklich gnadenlos mit seinen Figuren.

 
Habe eben Episode 14 und 15 gesehen...wow...einfach nur heftig, was alles passiert. Aber es musste wohl passieren...



 
Habe eben Episode 14 und 15 gesehen...wow...einfach nur heftig, was alles passiert. Aber es musste wohl passieren...

 
WegdeBL schrieb:
Skyler, Marie und Jr. sehen wir nicht mehr und erfahren nur kurz, dass sie Boden unter den Füßen gefasst haben.

 


Ja, das vermute ich auch.

Bloss wozu die Suche nach Rizinzigarette paar Folgen zuvor? Jmd. damit umzubringen, dauert etwas. Ist ein Schuss nicht schneller?

edit: Und was immer Walt plant (Nazis, Lydia ua), er hat nur eine Folge Zeit. Das ist ihm hoffentlich klar....*grins*


edtiZwo: Was mir gerade einfällt: Lydia und Todd bei dem (für ihn leider nur) beruflichen Tête-à-tête im Cafè: Sie bestellt Kamilletee mit Soja-Milch und Stevia...... Wieso macht es die Frau noch unsympathischer.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Zurück
Oben