Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Der Output der letzten Tage:

Uller.jpg
Der Uller, ein Raubtier von Kashyyyk.

---

Todesfee.jpg
Eine Todesfee (Banshee) für mein klassisches D&D-Setting, welches ich als Nebenprojekt bastle.

Cnq.
 
Buuuuh, Pixel! Ich will untote Brüste sehen!

Ich kann dir gerne die NSFW-Version zukommen lassen :D

Heute kam ich mal dazu die erste Karte der Nördlichen Königreichs-Fraktion zu meiner Pocket Battles-The Witcher-Konvertierung zu bearbeiten:

PB_NR12.jpg

Berittene Junker aus dem Königreich Aedrin.

Leider finde ich die/das Font von den anderen Karten nicht mehr und werde vor Fertigstellung noch alle vorangegangenen Karten anpassen müssen :/
 
Und weil ich mich zur Zeit wieder etwas mehr mit dieser Fiktion geschäftige, sei es durch die Pocket Battle-Konvertierung, die Gwent-Beta oder den Rollenspielbricht nun noch ein Werk zur Welt von Sapkowskis/CDPRs Witcher:

Ein junger Hexer stellt sich einem Ornitodracon entgegen.

the_witcher___fangs_and_feathers_by_konquistador-dc4gxsx.jpg


Leider war ich wieder zu ungeduldig und habe etwas geschlurt. Drum nur in der faul-kolorierten SW-Variante^^°

Cnq.
 
Mal wieder ein Werk zu Laeria. Ein Galighen, ein Volk aus südlichen Peripherie der mediterranen Region, welche in matriarchalen Clans ein halbnomadisches Leben führen. Charakteristisch für die Stammeskrieger sind ihre schweren Zweihandäxte. Inspiriert sind die Galighen von Berbern, Sikh und schottischen Highlandern. Wahrscheinlich werde ich sie auch mal im PnP vorkommen lassen.

Hier nun das Bild:
laeria___galighen_tribesman_by_konquistador-dc5swug.jpg

Cnq.
 
Ach was...

Das einzige Moocher Bild, das ich bisher gesehen habe, fand ich gar nicht cool! Das hier hingegen... :inlove: "The Moochers" ist ja auch ein grandioser Nickname für ein Regiment!

Tausend Dank für die Entscheidungshilfe!
 
So, heute mal was anderes. Ich habe mich als Kartograf versucht. Dabei habe ich mal nur mit dem Grafikprogramm gearbeitet und keinen Stift angerührt.

Das Ergebnis:
gothic___the_mainland_map_by_konquistador-dcabn4x.jpg

Die Karte zeigt den Kontinent bzw. das Festland der Welt aus der Videospiel-Reihe Gothic. Ich habe die Küstenlinien der offiziellen Karte lang nachgezogen und danach die topografischen Eigenschaften eingezeichnet. Den Maßstab habe ich etwas vergrößert und ein paar mehr Flüsse eingezeichnet, damit das Ganze auch authentischer wirkt.

Dann werde ich mich bei Gelegenheit mal an Karten für meine eigene fiktive Welt setzen können^^
 
Die Karte sieht chefig aus. Die Höhenunterschiede gefallen mir sehr gut. Könnte man vll. auch noch im Meer fortsetzen mit Untiefen, Sandbänken etc. Kommen auch noch Wege, Ortsangaben ist. hinzu?
 
Und meeeeine *flöt*

Da muss ich erst mal meinen Stundensatz berechnen ;)

Also hast du das alles mit der Maus gezeichnet? Oder gilt der Stift vom Grafiktablett nicht als Stift?

Ja, ich habe nur die Computermaus verwendet, da ich mit einem Grafiktablett nicht umzugehen vermag.

Die Karte sieht chefig aus. Die Höhenunterschiede gefallen mir sehr gut. Könnte man vll. auch noch im Meer fortsetzen mit Untiefen, Sandbänken etc. Kommen auch noch Wege, Ortsangaben ist. hinzu?

Ortsangaben und Straßen habe ich auch erst eingezeichnet, aber mich dann für die rein topografische Eigenschaften entschieden.
 
Zurück
Oben