Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

So, mal wieder eine Star Wars (RPG)-Charakterzeichnung:

PC_N'dei Sop.jpg

N'dei Sop, eine junge Sullustanerin und Kopfgeldjägerin in Ausbildung.

Hintergrund ist eine kleine PnP-Kampagne, die ich zusammen mit @Minza und @Dyesce spielen werde. Dort nimmt sich ein alterner Kopfgeldjäger zweier Lehrlinge an. Mit einem eigenen Schiff wird dann die GFFA durchquert und ein Auftrag nach dem anderen angenommen und hoffentlich zur Zufriedenheit der Kunden auch erledigt. N'dei wird dabei Minzas Charakter sein.
Sobald der dritte Charakter auch steht, gibt es auch das obligatorische Gruppenbild ;) Und sollte es auch Spielberichte geben, werde wir die gerne im Rollenspiel-Thread posten.

Cnq.
 
Ich habe ein schon älteres Bild mal coloriert. Und zwar die Helden unserer kleinen HeroQuest-Runde:

Heroen.jpg


Nach fast über einem Jahr Pause finden wir hoffentlich auch bald wieder Zeit in den Kerker hinab zu steigen.

EDIT:
Außerdem der Cast unseres ersten Neanderthaler-PnP-RPG-Abenteuers.

Cast.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diverses Artwork, welche mWn noch nicht hier von mir gepostet wurde:

Ein Fantasy-Minotaure im DnD-Stil.

mazeling_2018_by_konquistador-dca4six.jpg


Ein Charakter aus einer Kurzgeschichte von Fritz Lieber, aus der Fafhrd und der graue Mausling-Saga:

Der stumme Mingol-Sklave von Lavas Laerk.

till_simorgya_is_found_____by_konquistador-dcefiai.jpg


Ein Krieger aus meinem Weltenbauprojekt Laeria:

laeria___heavy_pyrmesian_infantry_by_konquistador-dcgcncg.jpg

Enjoy :)
Ich habe mich heute erst über den Minotaurus unterhalten. Zufall?
Mal wieder sehr schön. Die SW-Zeichnung gefällt mir besonders gut, vorallem wegen des unscharfen Hintergrundes, sie wirkt so schön plastisch. (Edit: Ach so, SW steht ausnahmsweise für Schwarz-Weiß.)
 
Ich habe mich heute erst über den Minotaurus unterhalten. Zufall?
Mal wieder sehr schön. Die SW-Zeichnung gefällt mir besonders gut, vorallem wegen des unscharfen Hintergrundes, sie wirkt so schön plastisch. (Edit: Ach so, SW steht ausnahmsweise für Schwarz-Weiß.)

Danke :)
Man kann sich übrigens nie oft genug am Tag über Wesen der klassischen griechischen Mythologie austauschen.

Und wer sich fragt, wie der Soldat in Farbe aussehen könnte, der beachte mein aktuelles Profilbild^^
 
Landschaften werde ich wahrscheinlich nie richtig hin bekommen, aber das ist schon mal ein Anfang:
Sieht doch gut aus. Vielleicht abgesehen von dem riesen Baum mitte rechts, der anscheinend keine Wurzeln hat, sondern einfach stumpf auf den Boden geklebt wurde. ;p

Der Mon Calamari kommt mir irgendwie bekannt vor, von der Pose und der Kleidung her. Hattest du da vielleicht irgendeine Vorlage?
 
Mal wieder was von mir; habe ein paar alte Star Wars-Fanart von mir ausgegraben. Hier ein Bild dessen Vorlage bzw. erste Version bereits neun Jahre alt ist:

Guard01.jpg

Eine Einheit eines kleines plantarten Militärs, nach imperialen Standart und mit Schockstock ausgerüstet. Vielleicht kommen solche imperiumstreuen Schergen in einem der kommenden Krakana Trio-Abenteuer vor. Muss schauen wie ich sie einbauen kann.
 
Danke :)

Ich hab dann heute noch mal wieder ein kleines Re-Design an einem Legends-Alien vorgenommen. Insbesondere, da ich es spannend finde solche cartoonischen Merkmale wie bei diesem etwas glaubhafter umzusetzen:

SW_Drachnam.jpg


Ansonsten gibt es für alle Interessierten die es noch nicht gesehen haben ein neues Bild in der Mediathek :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wieder etwas Artwork von mir:

Diesmal eine Eigeninterpretation eines Legends-Charakter. Ra-Lee, die verstorbene Frau des Ewok-Häuptlings Chirpa aus RotJ.

Ra-lee.jpg

Sie hatte nur einen Auftritt in der "Ewoks"-Cartoonserie und wer meine Werke verfolgt, wird feststellen, dass ich diesen Charakter bereits vor ca. einem Jahr zusammen mit anderen Figuren interpretiert habe. Nur hat mir mein erster Versuch nicht so ganz gefallen und ich habe darauf diese Version angefertigt.

Cnq.
 
So, endlich bin ich mit meinen zwei aktuellen Projekten fertig geworden und kann sie euch präsentieren. Allerdings kein Star Wars.

gothic___the_nameless_hero_s_company_by_konquistador-dclo8e7.jpg

Die Gefährten des namenlosen Helden aus dem schon etwas älteren ersten Teil der Gothic-Reihe

und

diablo_3___three_ladies_against_hell_by_konquistador-dclsz52.jpg

Die Diablo 3- Spielercharaktere von @lain (mittig), @Minza (rechts) und mir (links) in unserer aktuellen Coop-Runde (v.l.n.r. Nonne, Dämonenjägerin und Kreuzritterin)

Auf jeden Fall sind sieben Figuren eine Menge Arbeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben