Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Ist doch ein Pygmäen-Blurrg geworden, da man sonst kaum Details am Reiter hätte gestalten können. Den Hintergrund hatte ich noch von meinem Scorpion King-Bild:

de140yf-667f8685-4024-47d2-a15a-4e5db42f8894.jpg
 
Mal wieder etwas visuelle Belästigung meinerseits. Diesmal aber wieder Non-Star Wars.

Ein Redesign der Sturmmäntel aus Skyrim. Als Vorlage diente ein hochmittelalterliche Kreuzritter, der aber von der Ausrüstung gut passt:

de3ko1d-aa722722-8f21-4ff3-aa37-372b8ae985e3.jpg
Mir gefällt deine Darstellung der Bewegungen.


(Und es ist doch etwas Star Wars durch den Machtgeisteffekt. ;-))
 
So, weiter geht es. Mir ist heute früh mal keine Motiv eingefallen, daher habe ich etwas gemacht was ich schön länger vor hatte. Das Generieren eines Charakters mit Hilfe der Munchkin-Spielkarten. Ich habe dafür mein Conan-Munchkin hergenommen, die einzelen Attribute und Ausrüstungen gemischt und dann gezogen:

Anhang anzeigen 27418

Dann noch das Geschlecht ausgewürfelt und ran an das Blatt Papier, am Ende noch einen Namensgenerator bemüht, et volià:

Anhang anzeigen 27419
Apises die stygische Hexe

Werde ich bestimmt mal wieder machen, da es doch recht lustig ist.
So, ich hatte mal wieder Lust die Munchkin-Karten als Charakter-Generator zu verwenden.

20200828_174113.jpg

Heraus ist diesmal eine elfische Diebin gekommen:

Nellebrye.jpg

Cnq.
 
Der heutige Output:

Das Konzept eines sogenannten Graurocks, Soldaten aus der Fiktion eines Freundes nach dessen Beschreibung. Sein Weltenbauprojekt kann man wohl als pseudo-mittelalterliche Militär-Fantasy bezeichnen :kaw:

Graurock_02.jpg

Außerdem hab ich heute recht viel 80er-Synthie-Zeug gehört und mal einen Cyberpunk-Charakter konzipiert, kann ich ggf. auch für das Cyberpunk Red-RPG hernehmen :)

CPR_AAR_Concept.jpg

Cnq.
 
Heute gibt es Reste, bzw. Bilder die ich vor einiger Zeit schon gezeichnet habe.

Als erstes ein Bild zu Laeria, eine Art Grabstein für gefallene Heroen. Das Motiv hatte ich schon einmal, aber wolte es nochmal neu interpretieren.

Feld der Stille.jpg

Dann noch eine Karte zu einem in Laeria angesiedelten PnP-Rollenspiel rund um eine kleine Stadt mit Tempel. Hier lösen ein Priester und eine Heilerin in bester Pater Brown-/Miss Marple-Manier kleinere Kriminalfälle.

Lysis.jpg

Nochmal eine Karte zu einem Rollenspiel, diesmal aber in der Welt von Sapkowskis Hexer-Saga. Eine kleine Grafschaft an der Küste welche vom Krieg mit dem Kaiserreich Nilfgaard gebeutelt ist und die ländliche Bevölkerung ums Überleben kämpft ...

Grafschaft Ralberg_V2.jpg

Cnq.
 
....auch nicht schlecht. Also, wenn du bieder beabsichtigt hattest, dann hast du bieder erreicht. Ich nehme mal an, dass die aufgespießten, dreckigen Totenköpfe alle im Kofferraum sind. o_O
Der Name Vagabund passt gut zur Lackierung in einem warmen...wie hießt diese Farbe...äh...Rost.
 
Endlich wieder etwas Star Wars. Nach meinem letzten Projekt, war ich ein wenig im Zeichen-Flow und habe gleich mal ein vor einiger Zeit begonnenes Bild meines Charakters WKK-91, genannt Wavy, aus meiner Dr01ds-RPG-Kampagne fertiggestellt:

de7gx0b-6bdd94f6-d956-4b6a-a386-1f8d28bd9355.jpg

Wahrscheinlich sucht er auf dem Bild gerade seine Brusttasche mit dem Werkzeug, denn die habe ich vergessen zu zeichnen :kaw:
 
Endlich wieder etwas Star Wars. Nach meinem letzten Projekt, war ich ein wenig im Zeichen-Flow und habe gleich mal ein vor einiger Zeit begonnenes Bild meines Charakters WKK-91, genannt Wavy, aus meiner Dr01ds-RPG-Kampagne fertiggestellt:

de7gx0b-6bdd94f6-d956-4b6a-a386-1f8d28bd9355.jpg

Wahrscheinlich sucht er auf dem Bild gerade seine Brusttasche mit dem Werkzeug, denn die habe ich vergessen zu zeichnen :kaw:
Coole Tiefenwirkung. Sind dir Dünen mit unterschiedlich starken Weichzeichnern gedingst?
 
Genau, das ist eine Zeichnung:

Wüste.jpg

So viel Arbeit mache ich mir dann nicht für einen simplen Hintergrund. Zudem habe ich ihn ja auch schon beim Blurrg-Reiter verwendet, wenn auch anders eingefärbt. Bin einfach kein Landschaftsmaler daher da ein wenig faul :D
 
So, noch ein bisschen gepose von mir ... aber ich war dann doch ein wenig überrascht, was ich in den letzten 15 Jahren dann doch für eine künstlerische Entwicklung gemacht habe:

BurningHero2005.jpg
Eine Zeichnung, die ich in einem alten Schulheft gefunden habe, datiert auf 2005 und ...

BurningHero2020.jpg
... meine Neuinterpretation von heute.

Außerdem war es auch mal entspannend wieder etwas ohne Kontext zeichnen zu können :)
 
Zurück
Oben