Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Inspiriert von @Minza s Kommentar zu meinem neusten Werk in der foreneigenen Mediathek heute eine Art Stillleben:

05_Schreckpfeife.jpg

Macht auch Spaß mal was kleines zu zeichnen :)
 
Und was ruft oder verscheucht so ein Twi'lek mit seiner Pfeife?
Ich denke, dass man mit dieser Pfeife die wilden Munonks, welche die Felder und das Vieh der örtlichen Bauern bedrohen verscheucht. In den besonders kalten Wintermonaten, das sind acht von 14 auf dem Planeten Gessoth III, fallen ausgehungerte Munonks auch mal die Bauern selbst an.
 
Wow....wohl dem, der eine anti-Munonk-Pfeife besitzt! Will keinem Rudel von der Sorte begegnen.....
Die gessothische Fauna ist mir nicht so geläufig, daher meine Frage: Wann atmet so ein Munonk mit seinem zweiten (vermeintlichen?) Nasenlochpaar über den Augen? *neugierig*
Sieht übrigens cool aus, @Conquistador !
 
Wow....wohl dem, der eine anti-Munonk-Pfeife besitzt! Will keinem Rudel von der Sorte begegnen.....
Die gessothische Fauna ist mir nicht so geläufig, daher meine Frage: Wann atmet so ein Munonk mit seinem zweiten (vermeintlichen?) Nasenlochpaar über den Augen? *neugierig*
Sieht übrigens cool aus, @Conquistador !
Vielen Dank :)
Das sind zwei unterschiedliche Nasen, die untere ist besonders gut dafür geeignet im Boden liegende Nahrung zu verorten während die obere um Rudelmitglieder, Beutetiere aber auch Jäger ausfindig zu machen. Also ein Kurzstreckensensor und ein Langstreckensensor.
 
Wow! Der ist richtig gut geworden! Mir gefällt vorallem die Augenpartie und die Anatomie der Beine ist dir richtig gut gelungen. Nicht, dass ich es besser könnte, im Gegenteil, ich würde vor Neid erblassen, wenn ich so etwas wie Neid empfinden würde.
Ich stelle mir die Laute, die er von sich gibt in etwa als eine Mischung aus denen hier von:
&
 
Sehr geil! Da gibts doch sicher noch andere Figuren von früher, die sich zu kopieren lohnen... von Lego, Playmobil oder Elastolin (die ich alle meinem Dad überlassen habe und das jetzt irgendwie bereue ^^)... do it!
 
Recht unterschiedlich. Dieses Bild habe ich in zwei Etappen koloriert, die Basisfarben haben ca. 45 Minuten gebraucht. Tags drauf, also gestern, dann ungefähr nochmal die gleich Zeit für Details und Effekte. Normalerweise ist es aber so um eine Stunde rum :)
 
Zurück
Oben