Covid-19

Würde mich auch nicht wundern wenn die Leute, die das Capitol stürmten, auch zu diesem Menschenschlag zählen.
Das ist die Kategorie "Ich-will-die-Welt-brennen-sehen"-Wutbürger. Wenn die Frustration über das eigene Kack-Leben groß genug ist, macht alles Freude, was denen schadet, die Teil der "funktionierenden" Gesellschaft sind.
Nichts kann schlimm genug sein, als dass nicht irgendwer darüber in Schadenfreude schwelgt.
 
Da bildet sich gerade ja eine echte Parallelgesellschaft unter Querdenkern heraus:
https://www.br.de/nachrichten/bayer...le-im-landkreis-rosenheim-geschlossen,Sjm5mzo


"Dann erzählt sie dem Bayerischen Rundfunk: Man befinde sich auf russischem Hoheitsgebiet, man sei eine russische Stiftungs-Schule, und es würden hier seit Schuljahresbeginn rund 50 Kinder aus unterschiedlichen Landkreisen aus Oberbayern unterrichtet. Von deren Eltern, aber auch von – so wörtlich - "aus dem System ausgestiegenen Pädagogen". Darunter unter anderem Kräuter- und Musik-Pädagogen, aber auch Schamanen, so die Leiterin, die nicht möchte, dass ihr Name hier genannt wird."

Meine Fresse, was soll das denn? :crazy
Als wären deutsche Reichsbürger nicht schon schlimm genug, kommen jetzt noch russische Reichsbürger dazu, oder wie kann ich das verstehen? Das wird echt immer bekloppter.

C.
 
"Dann erzählt sie dem Bayerischen Rundfunk: Man befinde sich auf russischem Hoheitsgebiet, man sei eine russische Stiftungs-Schule, und es würden hier seit Schuljahresbeginn rund 50 Kinder aus unterschiedlichen Landkreisen aus Oberbayern unterrichtet. Von deren Eltern, aber auch von – so wörtlich - "aus dem System ausgestiegenen Pädagogen". Darunter unter anderem Kräuter- und Musik-Pädagogen, aber auch Schamanen, so die Leiterin, die nicht möchte, dass ihr Name hier genannt wird."

Meine Fresse, was soll das denn? :crazy
Als wären deutsche Reichsbürger nicht schon schlimm genug, kommen jetzt noch russische Reichsbürger dazu, oder wie kann ich das verstehen? Das wird echt immer bekloppter.

C.
Der sowjetisch besetzte Sektor befand sich aber nicht in Bayern. Scheinbar fehlen denen ein paar systemabtrünnige Geschichtslehrer, neben ein paar anderen Dingen, die diesen Schwurblern noch so fehlen.
 
Der sowjetisch besetzte Sektor befand sich aber nicht in Bayern. Scheinbar fehlen denen ein paar systemabtrünnige Geschichtslehrer, neben ein paar anderen Dingen, die diesen Schwurblern noch so fehlen.

Andererseitzs könnte man solchen Leuten aber auch mal erklären, dass hier keiner zum Bleiben gezwungen wird, und man russische Kräuterschulen auch gerne auf tatsächlichem russischem Hoheitsgebiet errichten kann, wenn man denn unbedingt möchte. :zuck:
Russland unter Putin muss ja ohnehin das reinste Paradies sein, wenn ich den Erzählungen einiger Mitbürger lausche, die in den letzten 30 Jahren vielleicht zweimal im Uralub in ihrer ehemaligen Heimat waren. :verwirrt:

C.
 
Da ich viele Querdenker in den selben Topf mit Flacherdlern und Mondlande-Leugnern werfen würde, und diese gerne von einer verschwörerischen Zusammenarbeit der USA und UdSSR ausgehen wundert mich nicht dass Querdenker zwischen beiden Staaten keinen Unterschied machen. :zuck:
 
Vieleicht bin ich ja zu naiv aber ich hatte immer den Glauben das Lehrer in Deutschland eine hohe Allgemeinbildung ihr eigenen nennen.
Wie kann denn jemand dermaßen hohl sein und in aller Öffendlichkeit einen Bauernhof ohne Bezug zur Russischen Förderation als russisches Hoheitsgebiet bezeichnen.
 
Vieleicht bin ich ja zu naiv aber ich hatte immer den Glauben das Lehrer in Deutschland eine hohe Allgemeinbildung ihr eigenen nennen.
Wie kann denn jemand dermaßen hohl sein und in aller Öffendlichkeit einen Bauernhof ohne Bezug zur Russischen Förderation als russisches Hoheitsgebiet bezeichnen.

Naja, es gibt ja auch ausgebildete Ärzte, die mit Homöopathie hantieren oder ausgebildete Anwälte, die unbedarften Trotteln 800 Euro für aussichtslose Sammelklagen in den USA abknöpfen. Die müssten es eigentlich auch besser wissen, aber offenbar schützt auch eine gute Ausbildung nicht von Irrsinn.

C.
 
Vieleicht bin ich ja zu naiv aber ich hatte immer den Glauben das Lehrer in Deutschland eine hohe Allgemeinbildung ihr eigenen nennen.
Wie kann denn jemand dermaßen hohl sein und in aller Öffendlichkeit einen Bauernhof ohne Bezug zur Russischen Förderation als russisches Hoheitsgebiet bezeichnen.
Naja, wir müssen nur das Abi schaffen, danach geht's ab in die Spezialisierung. Und Abi schaffste auch mit ner 5 in Geschi.
;-)
 
Spätestens nachdem die AfD als selbsternannte "Partei der Akademiker" gezeigt hat, dass es Proleten und Fachidioten in jeder Schicht gibt, bin ich weit weg davon, dass gut ausgebildete Menschen einen Vertrauensvorschuss bekommen.
 
Ich hab einen großen Respekt vor dem Lehrerberuf. Meine Schwester ist selber eine und macht ihren Job gut, so weit ich das beurteilen kann.

Aber es ist längst nicht jeder für den Lehrer Beruf geeignet. Bei mir im Abi Abschluss Jahrgang gab es viele die sich wohl dachten „ich weiß nicht was ich werden will, also werde ich Lehrer“. Und da waren dann leider halt auch Idioten dabei bei denen man die Hände über den Kopf zusammen schlägt.
 
Spätestens nachdem die AfD als selbsternannte "Partei der Akademiker" gezeigt hat, dass es Proleten und Fachidioten in jeder Schicht gibt, bin ich weit weg davon, dass gut ausgebildete Menschen einen Vertrauensvorschuss bekommen.

Ich bin jedes einzelne Mal fassungslos, wenn ich einen Redebeitrag von Dr. Gottfried Curio ansehe. So viel Intelligenz gepaart mit purer Menschenverachtung ist einerseits schwer zu ertragen und andererseits ein deutlicher Hinweis dafür, dass in der AfD eben nicht nur komplette Vollidioten sind. Das ist einer der gefährlichsten Menschen, den die AfD überhaupt nur zu bieten hat.
 
Ich habe eben im Spiegel etwas festgestellt.
Oh Gott, die Querdenker haben Recht. Die Impfung gegen Covid 19 Stigmatisiert uns.
Ich wurde wie mein ganzer Jahrgang als Kind per staatlicher Verordnung gegen die Pocken geimpft. Über und unter meines Tattoos trage ich drei Impfnarben .Ich werde mein Hemd in der Öffentlichkeit nie wieder ausziehen. Ich gehe niemals wieder schwimmen. :mad::rolleyes::rolleyes:
 
"Dann erzählt sie dem Bayerischen Rundfunk: Man befinde sich auf russischem Hoheitsgebiet, man sei eine russische Stiftungs-Schule, und es würden hier seit Schuljahresbeginn rund 50 Kinder aus unterschiedlichen Landkreisen aus Oberbayern unterrichtet. Von deren Eltern, aber auch von – so wörtlich - "aus dem System ausgestiegenen Pädagogen". Darunter unter anderem Kräuter- und Musik-Pädagogen, aber auch Schamanen, so die Leiterin, die nicht möchte, dass ihr Name hier genannt wird."

Meine Fresse, was soll das denn? :crazy
Als wären deutsche Reichsbürger nicht schon schlimm genug, kommen jetzt noch russische Reichsbürger dazu, oder wie kann ich das verstehen? Das wird echt immer bekloppter.

C.

Alle bescheuert.
Erinnert mich an die deutsche Familie die nach Russland „geflohen“ ist, und dort politisches Asyl beantragte, weil sie hier ja „politisch verfolgt“ werden, und in einer ganz schlimmen Diktatur leben.
Das fanden selbst die Russen zu dämlich und haben sie leider zu uns zurückgeschickt...

Und zu den Reichsbürgern (und weil das Thema Corona, idar-Oberstein und co so wahnsinnig erdrückend ist, mal was lustiges)
Das hier sind die einzig wahren Reichsbürger: https://de-de.facebook.com/groups/roemischereichsbuerger/
 
Bei mir im Abi Abschluss Jahrgang gab es viele die sich wohl dachten „ich weiß nicht was ich werden will, also werde ich Lehrer“. Und da waren dann leider halt auch Idioten dabei bei denen man die Hände über den Kopf zusammen schlägt
Kenn ich! In meinem Abi-Jahrgang gab es einen, der war völlig lebensfremd und verpeilt... der wurde dann Lehrer. Das Arschloch, dass alle gemobt hat und zu dumm zum Abschluss war... der macht gerade Karriere in der Politik.
 
Ich verfolge Corona Meldungen ja mittlerweile nur noch am Rande, aber gestern passte ich mal in der tagesschau auf. Dort hieß es dass die Corona Todeszahlen in Russland aktuell extrem hoch seien, weil immer noch nur 1/3 geimpft sind. Das sollte doch eigentlich dem ein oder anderen Querdenker (von denen einige bestimmt auch Putin Fans sind) eigentlich zu denken geben.
 
Zurück
Oben