Covid-19

Was ich immer beeindruckend finde, wenn eine Regierung/Konzern/Macht auf der Erde das technische Knowhow hat Nanobots oder Gedanken steuernde Mikrochips zu entwickeln... warum um alles in der Welt sollte man sich bei solchen Fähigkeiten die Mühe machen, das über eine komplizierte Impfung mit gefakter Pandemie zu verteilen? Aber was suche ich Logik bei solchen Leuten
 
Was ich immer beeindruckend finde, wenn eine Regierung/Konzern/Macht auf der Erde das technische Knowhow hat Nanobots oder Gedanken steuernde Mikrochips zu entwickeln... warum um alles in der Welt sollte man sich bei solchen Fähigkeiten die Mühe machen, das über eine komplizierte Impfung mit gefakter Pandemie zu verteilen? Aber was suche ich Logik bei solchen Leuten
Naheliegender wäre, wenn das Corona Virus selbst in Wahrheit der Nanobot wäre. Also quasi der Plot des letzten James Bond Streifen. Würde deutlich mehr Sinn ergeben, denn dann braucht man sich nicht vorher das Einverständnis der Leute einzuholen. Und wäre als Verschwörungstheorie noch deutlich creepier.
 
Die ersten beiden Impfungen mit Moderna und mir gings gut, bis auf ein wenig Müdigkeit und ein Gefühl von einer leichten Erkältung. Aber Tag 2 nach den Impfungen war alles wieder ok. Ahso der Arm tat weh...war aber ok...durfte nicht auf der Seite liegen.
Die dritte Impfung war BionTec und war alles gleich, nur der ASrm tat nicht weh....nur ein kleines drücken.

Ich war vlt auch der vorzeige Geimpfte...daher kann ich nichts negatives schreiben. @Dr. Sol @Darth Keebo
 
Was ich immer beeindruckend finde, wenn eine Regierung/Konzern/Macht auf der Erde das technische Knowhow hat Nanobots oder Gedanken steuernde Mikrochips zu entwickeln... warum um alles in der Welt sollte man sich bei solchen Fähigkeiten die Mühe machen, das über eine komplizierte Impfung mit gefakter Pandemie zu verteilen? Aber was suche ich Logik bei solchen Leuten
Wie heisst es über Verschwörungstheorien so schön in "Don't Look Up"? Die Wahrheit ist viel deprimierender, die Verantwortlichen sind viel zu dumm um sich sowas auszudenken.
 
Was ich immer beeindruckend finde, wenn eine Regierung/Konzern/Macht auf der Erde das technische Knowhow hat Nanobots oder Gedanken steuernde Mikrochips zu entwickeln... warum um alles in der Welt sollte man sich bei solchen Fähigkeiten die Mühe machen, das über eine komplizierte Impfung mit gefakter Pandemie zu verteilen? Aber was suche ich Logik bei solchen Leuten

Die steigern sich immer weiter in ihre Absurditäten. Neben diversen Sci-Fi Technologien ("5G ist eine Stahlenwaffe mit der alle Geimpften verdampft werden") zieht man sich auch ständig völlig sinnfrei an den immer selben Personen hoch. Im Laufe dieses Monats soll die Welt ja von Trump, JFK, Lady Di, Michael Jackson und Elvis regiert werden, die vier letztgenannten wurden in Alienbetten frischgehalten..... :facep:

Die "Verdampfung" der Geimpften hätte übrigens bereits stattfinden sollen, ist aber ausgeblieben. Und ich behaupte mal, die neue Weltregierung wird ebenfalls ausbleiben. Interessant ist aber, das man in der Szene überall Pädophile wittert, dann aber glücklich ist wenn die Welt vom mehrmals unter Pädophilieverdacht gestandenen Michael Jackson regiert wird. :crazy
 
Ich hab am Montag Moderna als Booster bekommen. Die Begleiterscheinungen der Impfung waren diesmal relativ heftig. Zwei Fiebernächte, starke Kopfschmerzen am Tag nach der Impfung. Das war für mich in sofern eine negative Überraschung, da ich die ersten beiden Impfungen mit BionTech so gut wie gar nicht gemerkt habe (abgesehen vom obligatorischen schmerzenden Impfarm und leichten Kopfschmerzen nach der ersten Impfung).

Aber was soll's. Wenn mich das vor einem schweren Verlauf nach einer Corona Infektion schützt soll es mir egal sein.

Geht mir ähnlich. Die Impfreaktion war deutlich stärker als bei den anderen beiden Impfungen mit Biontech. Nun gilt es zu hoffen, dass Kreuzimpfungen wirklich so gut sind wie behauptet wird.

Grüße,
Aiden
 
Also ich habe jetzt so ziemlich alles durch. Meine Erstimpfung war mit AstraZeneca, meine Zweitimpfung mit BioNTech und meine Booster-Impfung war mit Moderna.

Während mich AstraZeneca effektiv zwei Tage außer Gefecht gesetzt hat, hatte ich sowohl mit BioNTech als auch mit Moderna keine Impfreaktionen außer etwas gesteigerter Müdigkeit.

Wenn man mal davon absieht, dass die Einstichstelle im Hinblick auf die Größe der Wunde irgendwie unverhältnismäßig stark geschmerzt hat...
 
Ich hoffe nur dass ich auf künftige Booster nicht auch so heftig reagiere, denn sonst macht das ja nicht so wirklich viel Spaß.

Immerhin, genügend Paracetamol ist jetzt vorhanden.:kaw:
 
Ich hab Moderna eigentlich ziemlich gut weggesteckt. War, wie bei BionTech #1 und #2 nur zwei Tage lang sehr müde und hab nur mit nem 20tel der üblichen Geschwindigkeit nachdenken können.

Mich hat der Impfarm genervt weil ich am Tag nach der Impfung, als ich flach lag, nicht mal Playstation zocken konnte. :kaw:

Dann ist es genau die richtige Zeit, um sich das einhändige Lösen von 3x3x3-Zauberwürfeln selbst beizubringen. :braue
 
Ich habe alle drei Mal BionTech bekommen.
Beim ersten Mal war ich am anderen Tag etwas müder und schlapper als normal. Beim zweiten Mal schon etwas weniger. Und beim dritten Mal gar nichts mehr.
Nur natürlich leichte Schmerzen im Arm.
Meine Familie wurde kreuz geimpft.Ich aufgrund einer Vorerkrankung nicht.
 
Alter Schwede. Das Virus wütet ja gerade wie bekloppt. Zwei Freunde von mir habens, meine Mutter hats, ich habs. Irre. Zum Glück bin ich geimpft und es haut "nur" wie ne Grippe rein.
 
Alter Schwede. Das Virus wütet ja gerade wie bekloppt. Zwei Freunde von mir habens, meine Mutter hats, ich habs. Irre. Zum Glück bin ich geimpft und es haut "nur" wie ne Grippe rein.

Momentan ist es echt krass, in der Schule meiner Jungs sind 3 ganze Klassenstufen sowie 5 einzelne Klassen in Quarantäne (inkl. meiner Jungs). Also erst mal wieder Homeschooling angesagt. Die Hälfte meiner Kollegen ist ebenfalls in Quarantäne, entweder selbst infiziert oder als Kontaktperson. Ich bin gespannt wann es mich erwischt.

@Nussknacker Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung @Nussknacker !*Wirft Kopfschmerztabletten rüber*
Hier in meinem Umfeld geht es auch zur Sache. Eine Kollegin eröffnete mir eben, dass ihr Mann Corona hat, habe ihr für den Rest der Woche vorsichtshalber frei gegeben (ist halt recht wahrscheinlich, dass sie sich anstecken wird).
Habe morgen dann beruflich eine größere Versammlung, die ich nicht vermeiden kann. Ist mir nicht wirklich wohl bei.
Wir werden uns jetzt wohl nach und nach sowieso anstecken, ich warte aber gerne noch damit!
 
Alter Schwede. Das Virus wütet ja gerade wie bekloppt. Zwei Freunde von mir habens, meine Mutter hats, ich habs. Irre. Zum Glück bin ich geimpft und es haut "nur" wie ne Grippe rein.
Mit „nur“ wie ne Grippe meinst du hoffentlich eher einen grippalen Effekt und keine „echte“ Grippe, denn die ist ja auch übel. Wie dem auch sei, ich wünsche gute Besserung! *Paracetamolrüberwerf*
 
Wir werden uns jetzt wohl nach und nach sowieso anstecken, ich warte aber gerne noch damit!

Ich wäre mit solchen Äußerungen sparsamer. Ja, Omikron ist ansteckender, aber wie hat es ein prominenter Virologe kürzlich formuliert: Das ist jetzt nicht irgendeine magische Mutation die über Blickkontakt übertragen wird. Masken, "saubere" Luft und Kontaktreduzierung funktionieren weiterhin auch bei dieser Variante. Das sich "alle jetzt langsam aber sicher anstecken" ist (noch) keine epidemiologische Weisheit, sondern eine politische Strategie. Es wird schwieriger sich zu schützen, weil eben staatlich auferlegte Maßnahmen zum Teil wegfallen, aber es ist nicht aussichtslos und schon gar nicht wertlos.

@Nussknacker Eine gute Besserung und einen leichten Verlauf ohne Spätfolgen! Das wird schon. :)
 
Zurück
Oben