Der coole Star Wars Bilder-Thread

hhllwuvze8b51.jpg

g7aximuze8b51.jpg

von minibricks
-> ein paar weitere, größere Bilder
-> Videos zum Bau: Teil 1 und Teil 2
 
Star Wars ist in den Medien sehr präsent. Gerne wird von Begebenheiten berichtet, die einen "Star Wars"-Bezug aufweisen.

In diesem Thread sollen derartige Vorkommnisse gesammelt werden.

Ein Beispiel: Sternwarte verwandelt sich in R2-D2

Die Sternwarte in Zweibrücken war in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wurde nötig, aber was für eine:

media.media.dfd1b1ca-625f-4130-932d-8043fddf8cf7.original1024.jpg


Die Renovierung hat im Internet für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Selbst Mark Hamill wurde auf die deutsche Sternwarte aufmerksam und postete ein Foto.
 
dscn8528-jpg.27588


Am 1. November 2017 in Chichén Itzá: Von der Venus-Plattform führt eine sechs Meter breite Maya-Straße in exakt nördlicher Richtung zum heiligen Cenote Sagrado. Aufgrund der hohen Besucherzahlen werden, dicht an dicht, die Wege in der Anlage von Chichén Itzá von Händlern gesäumt. Fortwährend preisen sie ihre Waren, flexibel, in verschiedenen Sprachen an. Und an einem Ort, an dem sich einst alles um den Sieg der Sonne über die Dunkelheit drehte, kann Lord Vader nicht weit sein. ;)
 

Ich wollte wissen, ob hier eine bestimmte Situation dargestellt wird, konnte aber keine Infos dazu finden, außer, dass das Bild ein Keyframe für eine ILM Challenge ist (was auch immer eine ILM Challenge ist). (Twitter)
Dafür hab ich auf der Twitter-Seite des Künstlers, Kentaro Kameda, noch ein paar andere tolle Bilder gefunden:
EiPwlLLUcAYcyXA

EiPwiwiU4AE0428

EjUevVgU0AEAQM-

Ei6KJfdU0AAa9w7
 
Ich wollte wissen, ob hier eine bestimmte Situation dargestellt wird, konnte aber keine Infos dazu finden, außer, dass das Bild ein Keyframe für eine ILM Challenge ist (was auch immer eine ILM Challenge ist). (Twitter)
Eine der Aufgaben der ILM Challenge war die Darstellung des Kontakts der Rebellenallianz mit einer bestimmten, nicht näher beschriebenen Spezies, den Danji.
Hier ein paar Beispiele auf devaintART:
Daneben gab es auch noch Aufgaben wie einen neuen Walker zu kreieren, oder eine zusätzliche Szene für die OT. Ich glaube diese Challenge war eine Art Rekrutierungsherausforderung für Freelancer.
 
Zurück
Oben