Der coole Star Wars Bilder-Thread

Das war zwar vor 6 Jahren aber ich kann mich nicht erinnern, schonmal davon gehört zu haben. Vielleicht geht's einigen anderen hier ja auch so:

84cbf44c6d1f0febdc72becc1948a828.png


2015 wurde in der Ukraine ein Gesetz erlassen, das besagt, dass Zeugnisses der Sowjetzeit aus der Öffentlichkeit entfernt werden müssen. Unter anderem betrifft das Statuen von Lenin. Die meisten wurden zerstört, aber eine in Odessa wurde stattdessen zu Darth Vader umgestaltet. (n-tv.de)

Hier ist eine Großaufnahme der Plakette, falls hier jemand Ukrainisch spricht.

Originalstatue:
odessa-12_m.jpg
 
Schallplatten sind halt schon schick, weil man viel hübschere Cover und Labels designen kann. Ich hatte nie einen Plattenspieler und auch schon ewig keinen CD Spieler mehr, aber wenn ich sowas sehe überleg ich doch, im Audio Bereich noch mal „analog“ zu werden.
 
Schallplatten sind halt schon schick, weil man viel hübschere Cover und Labels designen kann. Ich hatte nie einen Plattenspieler und auch schon ewig keinen CD Spieler mehr, aber wenn ich sowas sehe überleg ich doch, im Audio Bereich noch mal „analog“ zu werden.
Ist ne feine Sache. :thumbsup:
Frisst aber auch Geld. :unsure:
Ich höre mit LP viel aufmerksamer, aber man kann echt Geld verbraten in Anlage und Medium Vinyl. Z. B. hier für.
Btw. den besitze ich nicht. Ich kenne nichtmal die Serie. Und da sind noch keine Lieferkosten und Steuern drauf.
 
Drei von 18 Bildern, in denen Fotograf Thomas Dagg darstellt, wie er als Kind Star Wars in die Realität hineinfantasiert hat:

CWhI6FIU4AAu-mZ.jpg


starwars10.jpg


6a205d84b2080b288343f723d83ec25b.jpg
Coole Bilder. Meine liebste Kindheitsphantasie fehlt da aber (ich mache einen Spaziergang, als plötzlich ein Lambda Shuttle in einem Feld landet. Ein imperialer Offizier steigt aus und fragt mich, ob ich mich dem Imperium anschließen möchte :whistling:).
 
Zurück
Oben