Der offizielle Star Wars Schauspieler und Synchronsprecher Thread

Klaus Sonnenstein ist bedauerlicherweise vor einigen Tagen gestorben. Er synchronisiere Count Dooku in allen Filmen sowie TCW. :( War für mich persönlich eine excellente Besetzung.
 
Klaus Sonnenstein ist bedauerlicherweise vor einigen Tagen gestorben. Er synchronisiere Count Dooku in allen Filmen sowie TCW. :( War für mich persönlich eine excellente Besetzung.

Sehe ich genauso, Klaus Sonnenschein war einer der Größten seiner Zunft. Seine Stimme wird mir sehr fehlen und doch lebt er durch seine vielen Synchronrollen weiter.

RIP
 
https://www.slashfilm.com/rosario-dawson-ahsoka-mandalorian/

Ahsoka Tano bekommt für die 2. Staffel von The Mandalorian einen offiziellen Live Action Cast: Rosario Dawson!

ahsoka-in-star-wars-the-clone-wars1-e1582211899521-700x329.jpg


rosario-dawson-briarpatch-700x394.jpg
 
Zurück
Oben