Der: "The Elder Scrolls" Thread


Ich gönn den TES-Online-Spielern ihren Content ja... ABER ICH WILL ENDLICH INFOS ZU TES 6!
(Ich hab den Trailer als Teil eines langen Videos gesehen und mitten rein geklickt, sodass ich nicht wusste, worum es ging, und dachte, es gäbe endlich was neues zu TES 6. Darum musste ich jetzt mal jemanden anschreien, sorry. ^^)
 
Vor dem Release von Starfield braucht man nicht mit neuen Infos zu TES6 hoffen. Vor allem nicht mit der Hintergrundinformation dass die Entwickler nach eigenen Angaben gerade alle Hände damit voll zu tun haben, zu verhindern dass Starfield ein Bug Fest wie Cyberpunk 2077 wird.
 
Da sich in diesem Forum ja ein paar TES-Fans tummeln, poste ich an dieser Stelle mal das Gamestar-Video zur Skyrim-Multiplayer-Mod:


Sieht an für sich ganz spaßig aus.

Grüße,
Aiden
 
phwGaGx.jpeg


(Ich dachte mir erst, ich sollte hier nichts mehr posten, weil eine Antwort in diesem Thema vielleicht als Neuigkeiten zu TES 6 gedeutet werden könnte und ihr dann enttäuscht wärt, wenn sich rausstellt, dass es doch nichts neues gibt. Aber dann dachte ich mir, dass die recht naive Hoffnung, TES 6 könnte noch zu unseren Lebzeiten erscheinen, bei euch sicher genauso gestorben ist wie bei mir, also was solls. :) )
 
Zur Abwechslung mal eine TES6 News:


Also wenn sie jetzt erst mit TES6 anfangen heißt das wohl nicht vor 2028?

TES III: Morrowind - 2002
TES IV: Oblivion - 2006
TES V: Skyrim - 2011
TES VI - ?

Schon krass wie die Entwicklungszeit sich zwischen TES V und VI streckt.

Grüße,
Aiden
 
TES III: Morrowind - 2002
TES IV: Oblivion - 2006
TES V: Skyrim - 2011
TES VI - ?

Schon krass wie die Entwicklungszeit sich zwischen TES V und VI streckt.

Grüße,
Aiden
Ist doch bei GTA5 bzw. 6 das selbe. Auch wie sehr der 5. Teil gemolken wird. Ich wette für „Skyrim“ wird es noch mindestens ein Remaster geben ehe Teil 6 erscheint.
 
Zurück
Oben