Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Der: "The Elder Scrolls" Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Darth Knell, 8. Oktober 2006.

  1. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter



     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2021
  2. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

    Ein FAN-PROJEKT (Das wollte ich nur klarstellen, weil im Titel "offiziell" steht), bei dem Morrowind in der Skyrim-Engine nachgebaut wird. Das gibt's schon seit Jahren aber eventuell wurde es hier noch nicht angesprochen. Und selbst wenn, ist das hier ja ein neues Video mit dem aktuellen Fortschritt.
     
    Solide Kuh und Ansiv Reeblac gefällt das.
  3. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

  4. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

    Das sind aber nicht die Art von TES-VI-Nachrichten, die ich suche... ^^'
     
    Dr. Sol gefällt das.
  5. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Kriegst ja nächstes Jahr erst mal "Starfield". Muss man nur mal hoffen dass das nicht in den Sand gesetzt wird.
     
  6. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Also das ist etwa was ich an der TES-Fan-Community wirklich schätze; die sind außerordentlich kreativ und fleißig. Auch wenn man natürlich sagen muss, dass viele der ambitionierten Projekte sich leider verlaufen (ab das kennen wir als SW-Fans ja auch nur zu gut :kaw:). Wobei selbst Projekte aus der Morrowind-Ära, wie Tamriel Rebuild etc. auch noch aktiv sind und wohl von Hardcore-Fans am Leben gehalten werden.

    Skywind
    und Skyblivion sehen schon wirklich gut aus, werde aber wohl aus technischen Gründen diese Mods nicht spielen.
     
  7. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

    Nein, immer noch kein TES6... sorry.

    Dafür kommt aber bald etwas anderes, was schon lange überfällig war: Skyrim! Nochmal! ^^' Am 11.11.21 kommt eine Anniversary Edition inklusive der Special-Edition-Inhalte Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire sowie 500 Inhalten aus dem Creative Club.

    Außerdem wird am 11.11. in London ein Konzert stattfinden und auf der offiziellen TES-Seite gibt es eine Fan-Art-Galerie.

    https://elderscrolls.bethesda.net/de/skyrim10
     
    Admiral X gefällt das.
  8. Admiral X

    Admiral X Unkonventionell

    Skyrim geht halt immer ^^ Ich freue mich auf jeden Fall auf das Next-Gen-Update, hoffe aber, dass der Sprung dieses Mal etwas größer wird als beim letzten Mal. Ich hatte mir 2016 die Special Edition für die Xbox One geholt war aber etwas enttäuscht, weil ich mir die grafischen Verbesserungen gegenüber der Xbox 360-Version umfangreicher vorgestellt hatte. Mal sehen, wie es jetzt so wird. Man erwartet bei einem zehn Jahre alten Spiel ja nicht, dass es wie das neue Battlefield aussieht, aber bemerkbar machen wird es sich hoffentlich schon.
     
    Sir Ben Kenobi II gefällt das.
  9. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Naja was GTAV kann, kann Skyrim auch. ^^
    Aber ich weiß nicht ob ich schwach werden würde. Skyrim blieb schon auf der XBox 360 bei mir unvollendet, ich bezweifle dass es auf der PS5 anders wäre.

    Ich hoffe ja dass TES6 nicht so groß wird.
     
    Conquistador gefällt das.
  10. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    In der Tat Rockstar und Bethesda scheinen einen Wettbewerb eröffnet zu haben, wie oft man eine Videospiel in zehn Jahren veröffentlichen kann :D

    Ich bin weiterhin der Auffassung, dass man die Reihe mit soetwas wie einem RTS in der Zwischenzeit hätte ausstatten sollen, nicht mit diesen halbgaren Spielen wie Blades oder Legends. Das Lore von TES bietet da bestimmt einiges an Konflikten und ein story-getriebenes Fantasy-RTS wäre eventuell mal wieder etwas Feines gewesen. Dann noch ein gescheites Pen-&-Paper-RPG und ich wäre glücklich.

    Meine Hoffnung bzw. mein Wunsch an TES:VI ist auch, dass der Umfang etwas reduziert wird und die verschiedenen Narrativen dafür ein bisschen dichter werden. Ich mag damit aber zu einer sehr kleinen Minderheit der Fans/Spieler gehören.
     
  11. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Ich bin da in der Hinsicht auch mal gespannt wie sich “Starfield” präsentieren wird. Vielleicht kann man da auch ein paar Rückschlüsse ziehen wie sich die TES Reihe künftig präsentieren wird.

    Ansonsten wird es hoffentlich bald eine Antwort geben ob ich mir für zukünftige Bethesda Spiele jetzt wirklich eine neue XBox oder einen PC holen muss, oder ob es die Spiele doch (wenn auch vielleicht zeitversetzt) auch noch auf die PS5 schaffen werden.
     
  12. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.