Episode IX Spoiler Der Titel von Episode IX

Wollen wir hier mal wieder ein wenig Leben reinbringen.


- The Knights of Ren (Mein momentaner Favorit).

- Knights of the Resistance

- Heritage of the Skywalkers bzw. Skywalker.

- Order of the Resistance

- The unknown Regions

- A new Era

- Alliance of the Resistance

- The Battle of/from...irgendwas
 
Ich auch nicht... und ehrlicherweise wäre mir das auch zu früh...

Ganz ehrlich: ich gehe mittlerweile davon aus, dass Abrams diesmal aus der Vermarktung eine Art „Mystery Box“ macht. Vielleicht war das nicht einmal von vorn herein so geplant, aber ich könnte mir vorstellen, dass in den letzten Drehmonaten die Idee gereift ist, bei Episode IX nochmal was Neues zu probieren und die Zuschauer diesmal richtig auf die Folter zu spannen und es sogar schmunzelnd zu begrüßen, wenn sich vermeintliche Leaker und Insider im Internet mit Titel- und Teaser-News austoben.

Den Titel sowie den Teaser gibt es dann erst auf der Celebration als große Überraschung.
 
Ich auch nicht... und ehrlicherweise wäre mir das auch zu früh...

Warum zu früh? Damit wäre man immer noch viel später als bei allen anderen SW Filmen

Ganz ehrlich: ich gehe mittlerweile davon aus, dass Abrams diesmal aus der Vermarktung eine Art „Mystery Box“ macht. Vielleicht war das nicht einmal von vorn herein so geplant, aber ich könnte mir vorstellen, dass in den letzten Drehmonaten die Idee gereift ist, bei Episode IX nochmal was Neues zu probieren und die Zuschauer diesmal richtig auf die Folter zu spannen und es sogar schmunzelnd zu begrüßen, wenn sich vermeintliche Leaker und Insider im Internet mit Titel- und Teaser-News austoben.

Den Titel sowie den Teaser gibt es dann erst auf der Celebration als große Überraschung.

Nur hat Abrams da wenig zu sagen.
Das ist allein Igers Entscheidung. Klar kann er diese an den ran getragen haben, aber ob der da auf ihn hört?
Abrams wollte keinen Teaser zu EP 7 im November des Vorjahres. Das wollte Iger.
Alle beiteiligten wollte eine Verschiebung von 7 und Solo. Iger nicht.
Iger bestimmte auch das Marketing von Solo
 
Warum zu früh? Damit wäre man immer noch viel später als bei allen anderen SW Filmen



Nur hat Abrams da wenig zu sagen.
Das ist allein Igers Entscheidung. Klar kann er diese an den ran getragen haben, aber ob der da auf ihn hört?
Abrams wollte keinen Teaser zu EP 7 im November des Vorjahres. Das wollte Iger.
Alle beiteiligten wollte eine Verschiebung von 7 und Solo. Iger nicht.
Iger bestimmte auch das Marketing von Solo

Für 7 konnte Abrams sich allerdings durchsetzen und den Start um ein halbes Jahr verschieben lassen.

Das sich die ganze Veröffentlichungspolitik gerächt hat, hatte Iger ja aber nach dem enttäuschendem Einspiel von Solo auch zugegeben.

Vielleicht will man, nach all der Kritik der vergangenen Monate, auch einfach nichts überstürzen.
 

Natürlich nicht! Die Oscars erschienen mir auch überhaupt nicht als geeigneter Anlass, da Star Wars nicht zum Kontext der diesjährigen Show passt (obgleich das auch eine Disney-Veranstaltung ist) und ein Werbeslot dazwischen wäre sehr antiklimaktisch gewesen.
Wenn die vor der Celebration noch irgendetwas enthüllen (Titel und/oder Teaser), dann sicherlich im Rahmen der Star Wars Show, oder als simpler YouTube Upload + Captain Marvel im Kino.
Aber wie gesagt: Da die Celebration bereits in weniger als zwei Monaten stattfindet, rechne ich schon damit, vorher GARNICHTS zu sehen, abgesehen von Leaks und Spoilern. Wie gesagt höchstens einen Title Reveal in der Star Wars Show auf YouTube, aber keinen Teaser.
 
Bin auch gespannt auf den Titel, aber zu hoch hänge ich das nicht auf. Weder aus "The Force Awakens" noch aus "The Last Jedi" wurde man vor dem Film schlau, was genau gemeint ist. Mein Favorit der bisherigen Gerüchte, oder besser Ideen, war "The Balance of the Force". Ich hoffe auch, dass der Film die Galaxy wieder in ein Gleichgewicht bringt, wie auch immer das definiert ist.
 
Ja, "The Balance of the Force" klingt gut. Ich glaube aber nicht, dass die nach "The Force Awakens" ein zweites mal das Wort "Force" benutzen. Aber es stimmt, die beiden vorherigen Titel waren sehr schwammig in ihrer Aussage. Ein konkreter Titel wäre mal eine schöne Abwechslung.
 
Ich fände den Titel des neuen Avengers Fim gut: Episode IX Endgame.

Alles was mit Balance zu tun hat, erinnert mich eher an Pseudo Spirituelle Ratgeber oder Diäten.
 
Zurück
Oben