Episode IX Spoiler Der Titel von Episode IX

Nein, das denke ich nicht.

Nicht jeder wird beeindruckt oder aufgeregt sein, aber überraschen wird der Titel schon so manche.
Also mir gefällt er schon jetzt! Und ich verrate ihn euch nicht! Ha ha! Und euch wird er auch gefallen, bis auf drei Personen, aber ich verrate auch nicht welchen nicht, nur das mindestens eine weiblich ist, oder auch nicht.
Woher ich den Titel kenne? Hab's vergessen! :braue
 
Was denkr ihr ? Bekommen wir den Titel diesen Monat?

TFA erfuhren wir ja im November des vorgehendes Jahres mit dem Teaser (November 2014)

TLJ dann Ende Januar des Filmjahres (also 2017)


Somit könnte er durchaus demnächst kommen. Ob mit oder ohne Teaser lässt sich schwer sagen.

Aber in Anbetracht, dass der Superbowl in dem wahrscheinlichen Zeitraum fällt, macht einen Teaser beim SB ja hoffentlich möglich
 
Aber in Anbetracht, dass der Superbowl in dem wahrscheinlichen Zeitraum fällt, macht einen Teaser beim SB ja hoffentlich möglich

Super Bowl ist am 03.02. - könnte klappen.

Vielleicht haben Sie aber einen Trailer für Avengers dafür vorbereitet - hmm.... Mit viel Glück, könnte der Trailer auch für eines der beiden Conference Finals geplant sein. Das wäre dann der 20.01. :D
 
Was denkr ihr ? Bekommen wir den Titel diesen Monat?

TFA erfuhren wir ja im November des vorgehendes Jahres mit dem Teaser (November 2014)

TLJ dann Ende Januar des Filmjahres (also 2017)


Somit könnte er durchaus demnächst kommen. Ob mit oder ohne Teaser lässt sich schwer sagen.

Aber in Anbetracht, dass der Superbowl in dem wahrscheinlichen Zeitraum fällt, macht einen Teaser beim SB ja hoffentlich möglich

Den Titel könnten wir tatsächlich schon früher erfahren, also vor dem ersten teaser-trailer. Ich denke wenn die Dreharbeiten beendet sind.
Trailer erst zur Celebration im April.
 
Auf den Titel bin ich auch sehr gespannt... sonst halte ich mich ja von möglichen Spoilern einigermaßen gut fern, auch wenn einige Menschen in meinem Umfeld es nicht lassen können, Gerüchte zu verteilen 8-)
 
Nein, den Titel nicht, sonst würde ich mich von diesem Forum fernhalten.

Sonst besuche ich nur noch den „Hoffnungen und Erwartungen“ und den „Eure Plotideen Thread“, was Episode 9 betrifft. Den Rest meide ich.

@Banthapudu

Spätestens beim Filmplakat gibt es kein Entrinnen mehr! :geek:
 
Ich glaube auch von Tolkien. Aber erst, nachdem der Publisher ihm sagte, dass "The War of the Ring" sich so kurz nach dem WWII nicht gut verkaufen würde und er den Titel ändern müsste. Er protestierte, änderte ihn aber dennoch und war nie damit zufrieden.
 
War es nicht sogar so, dass Tolkien eigentlich den HdR nie dreiteilen wollte und daher überhaupt jeder Einzeltitel eine Art Verlegenheitslösung darstellte? Lang, lang ist's her, dass ich die Zeit hatte, mir die SEE-Extras anschauen konnte...
 
War es nicht sogar so, dass Tolkien eigentlich den HdR nie dreiteilen wollte und daher überhaupt jeder Einzeltitel eine Art Verlegenheitslösung darstellte? Lang, lang ist's her, dass ich die Zeit hatte, mir die SEE-Extras anschauen konnte...

So isses... er wollte das als großes Buch veröffentlichen, das ging aber nach dem WWII wegen der Papierknappheit nicht und erst jetzt kommen wir in den Genuß solcher Ausgaben (sooo schöööön), auch wenn die dann halt doch noch in 3 Bände geteilt bleiben (die 6 Bücher waren ja beabsichtigt).
 
Zurück
Oben