Die Simpsons kommen ins Kino

Filmwertung "Simpsons - Der Film" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 28 40,0%
  • 9

    Stimmen: 17 24,3%
  • 8

    Stimmen: 9 12,9%
  • 7

    Stimmen: 6 8,6%
  • 6

    Stimmen: 3 4,3%
  • 5

    Stimmen: 2 2,9%
  • 4

    Stimmen: 2 2,9%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 2,9%
  • 1

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Herrlich. Die können bis Kinostart ruhig noch ein Dutzend solcher Mini-Teaser rausbringen. Solange noch ein richtiger Trailer kommt und der Film nicht völlig Blödsinn ist.

Einfach nur genial.
 
OMG ich bekomm immer mehr Angst von dem Film. Scheint sich ja wirklich nicht vom Staffel 1X Humor abzuheben. Wieso muss Homer eigentlich immer bluten und leiden? Und wieso wird er immer dümmer? So was macht man doch nicht wie mit dem Hammer :mad: Ich verstehs nicht, hoffe das da noch weit mehr kommt als bisher und das Homer den Film überleben wird :rolleyes: Langsam glaube ich aber wirklich dass der film ein Schuss in den Ofen wird.
 
Ich find die Seite echt cool gemacht, endlich kann man Bible Blaster spielen (oder konnte man das vorher auch schon, nur dass ichs nicht gemerkt hab?? egal). Jedenfalls ist das ganze sehr nett gemacht ^^
Und Bible Blaster rulez...
 
Kein Scherz, wurde schon vor einigen Wochen von Pro7 bestätigt. :( Ich bin mit der Lösung nicht gerade glücklich, weil ich richtigen Synchronsprechern für Synchronjobs generell den Vorzug gegenüber irgendwelchen Promis gebe.....
 
Ne ist definitiv kein Scherz, im Januar glaube ich wird ja auch die aktuelle Staffel mit ihr als Marge fortgesetzt. Die Staffel musste ja unterbrochen werden. Was viele villeicht nicht mitbekommen haben, Ivar Combrinck ist ja auch gestorben.. Ich persönlich kanns mir überhaupt nicht vorstellen, v.A. da Engelke eine viel zu markante Stimme hat. Aber ich lass mich da überraschen. Schau die neuen Folgen eh nicht mehr und ausserdem ist das noch immer besser als Nina Hagen die man ja mal nehmen wollte :rolleyes:
 
comingsoon.com hat nun das Teaser-Poster in guter Qualität online gestellt. zudem ist auch die Internet-Seite thesimpsons.com online gegangen, wo man sich den Teaser nochmal ansehen kann und ein Wallpaper runterladen kann, welches aber das gleiche Motiv zeigt, wie das Poster...


Die Ösis haben (aus irgendwelchen Gründen) ein erweitertes Teaserposter :konfus: :verwirrt:

 
Jetzt gibts den ersten Teaser auch auf deutsch zu bewundern.... nix besonderes, allerdings find ich das ende n bissl schwachsinnig, da es bei uns den Text "dieser Film hat noch keine altersfreigabe" nicht braut... stört eher etwas, aber was solls....

hier gehts zum Download: klick mich!
 
Die Simpsons brauchen eigentlich gar keinen Film, da die Serie genial genug ist.
Aber es wird ja fast jede gute Serie irgendwann mal verfilmt, wieso also auch nicht die Simpsons.

Solange es in 2D bleibt und keine Realverfilmung ala Flinstones gemacht wird ist alles im grünen Bereich.;)
 
Zurück
Oben