Disney+ (ohne Star Wars)

Disney schafft es nicht, seine Marke an den gegenwärtigen Zeitgeist anzupassen oder gar neue Maßstäbe zu setzen. Das Ergebnis sind wenig massentaugliche Experimente, kreuzbrave Familienserien, endlose Remakes/Spin-Offs/Fortsetzungen und Selbstreferenz.

Wenn ich die letzten Filme und Serien Revue passieren lasse, die mich wirklich wirklich begeistert haben, waren das leider keine Produktionen auf Disney+.

Es ist nicht alles schlecht, aber für ein teures Jahresabo ist mir das Angebot dann doch zu dünn im Vergleich zu anderen Anbietern.
 
Runde 150 Millionen US-Dollar hat der neue "Geistervilla"-Film gekostet, dabei sind die Marketingkosten noch gar nicht mit einberechnet.
Also wenn ich berücksichtige, wie viel ich von dem Film gehört habe, obwohl ich noch einigermaßen regelmäßig ins Kino gehe, dann kann ich nicht anders als zum Entschluss zu kommen, dass das Marketingbudget bei genau 0 US-Dollar lag. Im Ernst, ich höre gerade zum ersten Mal von diesem Film.
 
Ich auch haha. Aber überraschen tut mich nichts mehr. Ich mag Disney, aber diese ganzen Remakes die dann auch noch mit einer politischen Agenda rüberkommen will niemand. Diese Remakes sind ja nicht mal für die Fans der alten Filme. Und neue Fans scheint man auch nicht damit zu finden...
Der nächste Flopp ist schon in den Startlöchern. Haha ist fast schon komisch wie forciert das alles rüberkommt. Bei den Originalen wie Elementals red encanto etc war ich aber begeistert. Mehr davon bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch haha. Aber überraschen tut mich nichts mehr. Ich mag Disney, aber diese ganzen Remakes die dann auch noch mit eine politischen Agende rüberkommen will niemand. Diese Remakes sind ja nicht mal für die Fans der alten Filme. Und neue Fans scheint man auch nicht damit zu finden...
Der nächste Flopp ist schon in den Startlöchern. Haha ist fast schon komisch wie forciert das alles rüberkommt. Bei den Originalen wie Elementals red encanto etc war ich aber begeistert. Mehr davon bitte

Man hätte ja zur Abwechslung einen Schauspieler aus Griechenland nehmen können bzw. jemanden mit griechischen Wurzeln. Aber hey ...:zuck:
 
Also wenn ich berücksichtige, wie viel ich von dem Film gehört habe, obwohl ich noch einigermaßen regelmäßig ins Kino gehe, dann kann ich nicht anders als zum Entschluss zu kommen, dass das Marketingbudget bei genau 0 US-Dollar lag. Im Ernst, ich höre gerade zum ersten Mal von diesem Film.
Kann ich nicht mitgehen. Da habe ich Monate schon vorher Werbung nebenbei serviert bekommen. (Aber ja, sehr subjektiv.)
 
Zurück
Oben