Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Episode IX Spoiler Episode IX an den Kinokassen

Dieses Thema im Forum "Episode IX - The Rise of Skywalker" wurde erstellt von Laubi, 24. Dezember 2019.

  1. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Weil dann viele, die Disney+ haben, den Film nicht kaufen. Andererseits vielleicht dafür Disney+ abonnieren.

    Ich kann es nicht abschätzen, da ich weder das eine noch das andere tun werde.
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen

    Die meisten wollen den Film doch eh in ihrem Regal stehen haben. Da denke ich nicht, dass das negativ ausfallen wird für die Verkaufszahlen.
     
  3. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Ja, die Fans schon, aber ob das die große Mehrheit ist.

    Wird jedenfalls interessant, die Verkaufszahlen von TLJ und TROS zu vergleichen.
     
  4. Eli Vanto

    Eli Vanto Senatsmitglied

    Eigenartig. Das wurde letzte Woche schon auf SWU berichtet mit Verweis auf die Homepage von Disney. Das musste dann wieder runter genommen werden. Jetzt also doch der 04.05.?
     
  5. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Ja, hatte ich auch gesehen. Die News von Filmstart ist von heute. Vielleicht wird ja auch hier wieder zurück gerudert.
     
  6. SamRockwell

    SamRockwell durch Titel Gebeutelter

    Die deutschen Zuschauerzahlen der Star Wars-Filme, einschließlich aller Wiederaufführungen:

    9.060.311 Das Erwachen der Macht
    8.970.932 Die dunkle Bedrohung
    8.021.000 Eine neue Hoffnung
    5.905.609 Die letzten Jedi
    5.699.608 Angriff der Klonkrieger
    5.620.503 Die Rache der Sith
    5.230.767 Der Aufstieg Skywalkers
    5.054.635 Die Rückkehr der Jedi-Ritter
    5.052.176 Das Imperium schlägt zurück
    3.994.275 Rogue One
    1.364.446 Solo
    502.304 Ewoks – Kampf um Endor
    255.983 The Clone Wars
    197.530 Ewoks – Karawane der Tapferen

    Stand: 27. April 2020

    Quelle: INSIDEKINO
     
  7. Geist

    Geist Gast

    Der offizielle Youtube-Kanal von Star Wars dürfte mit der Ungewissheit nun aufräumen:



    Offiziell: ab 4.5.2020 sehen wir die gesamte Skywalker-Saga auf Disney+!
     
  8. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac loyaler Abgesandter

    Wieso hat Rogue One eigentlich so abgestunken? Weiss das noch jemand?
     
  9. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Hat doch nicht abgestungen. Der Film hat als Nicht Saga Film weltweit über ne Mrd eingespielt. Hätte eigentlich mit weniger (vor allem in den USA, wo der Film sogar klar vor EP9 liegt) gerechnet.

    Außerhalb der USA konnte der Film zwar nicht sooo viel einspielen (aber immer noch genug), aber dem ist wohl am ehesten sein Nicht-Saga-Status geschuldet.
     
  10. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    V
    Also der Rückzug vom Rückzug...
     
  11. Melisande

    Melisande Senatsmitglied

    Warum überrascht mich das jetzt nicht - auch wenns mich nicht unmittelbar als NICHT Disney + Benutzer betrifft :-D:P

    EDIT: Ben Solo brauchen wir ja sowieso nicht zeigen - der gehört ja nicht dazu - sondern nur Kylo Ren und das auch nur so am Rande. Der Umgang mit dieser Figur macht mich jedes Mal grantig wenn ich offizielles Material von denen seh :devilish:
     
  12. SamRockwell

    SamRockwell durch Titel Gebeutelter

    @Ansiv Reeblac

    Die Zuschauerzahlen nach den Erstaufführungen der OT-Filme waren in Deutschland deutlich niedriger als die heutigen, die sich aus einer Reihe von Wiederaufführungen ergeben.

    Zuschauerzahlen nach Erstaufführungen:
    Eine neue Hoffnung: 4.600.000 Zuschauer
    Das Imperium schlägt zurück: 3.862.464
    Die Rückkehr der Jedi-Ritter: 4.125.315

    Rogue One hat sich mit 3.994.275 Zuschauern abseits der offiziellen Saga-Filmen eigentlich sehr gut verkauft.

    Zahlen: InsideKino
     
    Ansiv Reeblac gefällt das.
  13. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    "All in one Place"

    Selten einen so dummen Werbeslogan gelesen...
     
  14. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Okay, ich poste das mal hier, weil es hier recht gut reinpasst. Und kurz nebenbei, wer hofft das Johnson seine Trilogie nicht bekommt kann sich das gleich abschminken.

    Ich habe erst kürzlich die Zahlen verglichen zwischen TroS und TLJ, sagen wir es mal so: TLJ hat trotz eines nicht geringen Nachteils gewonnen. Der Nachteil beträgt so ungefähr zweiundvierzig Millionen Dollar (dafür werden heutzutage B-Movies produziert), abzüglich dieses Nachteils überflügelt TLJ seinen Nachfolger um
    zweihundertsechzehn Millionen dreihundertfünfundneunzigtausendsechshunderteinundvierzig Dollar.

    TroS ist kein Flop! Das mal kurz erklärt: Bei einem offiziell erwähnten Budget von zweihundertfünfundsiebzig Millionen Dollar, hätte TroS ca. achthundertfünfundzwanzig Millionen Dollar einnehmen zu müssen nicht als finanzieller Flop zu gelten. Mit einer Milliarde vierundsiebzig Millionen einhundertvierundvierzigtausendzweihundertachtundvierzig Dollar hat er das eingespielt und gilt somit als Erfolg, zumindest rein mathematisch betrachtet, Disney hat sich bestimmt mehr davon erhofft. Allerdings weiß jeder das der großteil dieses Geschäftes im Merchandise gemacht wird, wenn man es denn richtig macht und gute Produkte herstellt, aber zu TroS gibt es dermassen wenig Merchandising, das man es simpel gesagt nicht findet.
     
  15. Banthapudu

    Banthapudu Botschafter

    Da könnte man ja auf die Idee kommen, man hätte den Titel The Rise of Skywalker nur deshalb gewählt, um die ST mit Gewalt an die PT und OT zu zurren: "Schaut her, unsere Trilogie ist auch wichtig, sie schließt alles ab." Und jetzt ist die Skywalker Saga endlich komplett! Danke, Disney!
    Es gibt Leute, die kannten Star Wars noch als Krieg der Sterne und es gibt Leute, die kannten Die Skywalker Saga noch als Star Wars. :konfus:
    Moment mal, in welchem Thread bin ich hier eigentlich? Oh!
     
  16. saham wahto

    saham wahto Schatten der Vergangenheit

    Nein, was für eine krass-abgefahrene Idee ...


    Ohja. Es gibt sogar Leute, die kannten den Begriff "Laserschwer" vor "Lichtschwert"

    Aber wir schweifen ab....
     
  17. Banthapudu

    Banthapudu Botschafter

    Ja, ich weiß. Von daher:
    Vergleicht man die europäischen Einspielergebnisse miteinander, so liegt Deutschland auf Platz zwei, mit 66,833,338 $, gefolgt von Frankreich, mit 54,654,185 $. An der Spitze steht das UK, mit 75,922,920 $. Ein weiterer wichtiger Markt ist Japan, mit 66,370,271 $.
     
    Ilargi Zuri gefällt das.
  18. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Und warum ist das so? Imo, weil das Zeug schon zu Episode 8 rumlag wie Blei in den Regalen. Die neuen Figuren haben nicht so gezündet, wie erhofft, und deswegen hat man sich das sowohl für Episode 9 gleich erspart.
     
    Alzbeta gefällt das.
  19. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    @Raven Montclair Ja, aber die T-Shirts waren recht schnell weg die man für Episode 8 hergestellt hatte und sowas gehört auch zum Merchandise. Der gesamte Bereich mit den Klamotten ist ebenso Merchandise wie die Spielzeuge und davon gab es dieses Mal auch wenig.
     
  20. Ashaar Khorda

    Ashaar Khorda weises Senatsmitglied

    Das wird gezielt nicht hergestellt weil einfach kein Interesse besteht.

    Es gab da auch von Seiten der produzenten wie Hasbro oder Gantle Giant auch deutliche aussagen dass man sehr vorsichtig mit ST figuren und Spielzeug ist da es einfach nur Ladenhüter sind und es nicht ausreichend gekauft wird.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.