Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

So, neuer Monat, neuer Avatar.

Wieder mein neustes Werk im Bereich Star Wars-Fanart, meine Jedi Yannia aus der Legacy-Kampagne die ich mit @Minza, @Dyesce, @lain & Co. spiele. Als Hintergrund as Emblem des Neuen Jediorden (Wobei ich nicht weiß ob das damals noch in Gebrauch war:kaw:).

Edit: Und neben der ganzen Werbung, ziert seit einiger Zeit auch ein Zitat aus dem Lied Dinge vom neusten Deichkind-Album meine Sigantur.
 
Bei mir ist es ebenfalls beliebig. Mein aktuelles Profilbild ist Alain Delon in seiner ikonischen Rolle als Auftragskiller Jeff Costello in Jean-Pierre Melvilles Le Samouraï (1967), einem atmosphärisch dichten, hervorragend inszenierten französischen Gangsterfilm, dessen Ruhe bzw. Actionarmut so manchen Zuseher vielleicht abschreckt. Außerdem habe ich eine Vorliebe für die 60er/70er.

Was die Signatur angeht, so gefiel mir dieser Spruch von Isaac Newton. Auf die Art wie so ein "Ich erzähle keinen Blödsinn". Da mich die Person Newton fasziniert, nahm ich das Zitat gleich her.

Den letzten Satz spricht Professor Abraham Van Helsing in Dracula, als ihm allmählich klar wird, womit er und seine Begleiter es zu tun haben, nachdem sich unnatürliche Vorkommnisse in ihrer Umgebung häufen. Mit dieser Kampfansage - die das Fernduell zwischen ihm und Dracula einleitet - identifiziere ich mich irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Avatar ist ein von mir gezeichneter und von @Conquistador eingefärbter (und von mir weiter billig weiter bearbeiteter) Kenku Meisterdieb namens Brac, der in einer geplanten RPG Kampagne eine große Rolle spielen wird...

...die Signatur ist meine übliche Grußformel mitsamt Auszug aus meiner letzten RPG Kampagne, die ich über Discord geleitet habe (und die mit der kommenden Kampagne verknüpft ist ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Coverfigur von Skyrim, das Drachenblut, gewählt. Das liegt ganz einfach daran, dass Skyrim eins meiner Lieblingsspiele ist, weil ich Open-World-Games liebe und auf Fantasy stehe.
 
Edit: Meine Signatur zitiert Maul im Duell mit Ahsoka auf Mandalore, weil man meiner Meinung nach in dieser Staffel seine Weiterentwicklung vom Schläger zum pragmatischen Redner, Taktiker und Krieger sehen konnte. Ich habe den Dialog zwischen Maul und Ahsoka geliebt. Maul war so cool in diesen Folgen...
Er hat gespürt, dass sich durch Sidious und Order 66 alles verändern wird.
 
Mein Profil ziert neuerdings ein Duros aus Star Wars, wieder selbst gezeichnet.
Das Motiv bzw. diesen Charakter habe ich schon in den letzten Jahren immer wieder mal interpetiert:

Entwicklung.jpg


Ich denke so langsam wird etwas aus mir ... :P
 
Mein aktueller Avatar ist ein Nichtspielcharakter aus unserem Weltenbauprojekt Emmergens: Irmel Haggelback, eine gnomische Rentnerin aus dem schönen Städtchen Emerald an der Emer :)
 
Mein aktueller Avatar ist ein Nichtspielcharakter aus unserem Weltenbauprojekt Emmergens: Irmel Haggelback, eine gnomische Rentnerin aus dem schönen Städtchen Emerald an der Emer :)
Die sieht einerseits aus wie eine Lady die einem Tee und Gebäck serviert, andererseits bleibt eine gewisse Restfurcht dass sich hinter der Fassade der alten Lady in Wahrheit das Monster aus "ES" verbirgt. ;)
 
Die sieht einerseits aus wie eine Lady die einem Tee und Gebäck serviert, andererseits bleibt eine gewisse Restfurcht dass sich hinter der Fassade der alten Lady in Wahrheit das Monster aus "ES" verbirgt. ;)

Vollkommen richtig. Sie serviert Tee und Back und ist gleichzeitig auch ziiiiemlich fies, wenn man sie ärgert (zB ihren Garten verwüstet) :braue
 
Zurück
Oben