Euer neuster Nerd-Kram

Definitiv ein die Naturgesetze verfälschender Duschvorhang.

Hoffentlich gibt es keine Kinder, die aufgrund dessen die Physikarbeit verbauen. Wenn man das täglich sieht könnte es ja was im Unterbewusstsein anrichten.
 
bitte alle mal schön den favorisierten SW-Char ins Profil packen:P

Na gut.

EDIT:
Ich les es gerade (noch) nicht (mehr), also hier rein...

20211119_205801.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren...
Ich hatte mir am Freitag mal ein Amazon Fire Tablet bestellt und schwubs war es gestern Nachmittag auch schon da.

Dieses Tablet ist eigentlich nur für Musik, ggf. ein Filmchen beim Kochen und Hauptsächlich für Rezepte, welche ich derzeit digitalisiere, da.
Außerdem ist es Olivgrün...und daher muss es nur super sein.
 
Zurück
Oben