Euer neuster Nerd-Kram

Let the fun beginn! #TheLastOfUs

Anhang anzeigen 29414

Die zweite Ernte steht kurz bevor :braue

WhatsApp Image 2021-11-28 at 11.35.11.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal ein Panini-Sticker-Sammelalbum dazu und deswegen weiß ich auch noch, dass "Monster in my Pocket" der eigentliche Grund dafür war, dass Pokemon nun mal Pokemon heißt und nicht "Pocketmonsters". ^^
 
Ich hatte den grünen Werwolf aus der vorletzten Reihen. :-)

Sehr gut, das ist ein ziemlich seltener den ich damals nicht hatte und nachkaufen musste. Bei Ebay für 5 Euro, fand ich "ok" ;)

Hatte mal ein Panini-Sticker-Sammelalbum dazu

Das habe ich auch noch =)

"Monster in my Pocket" der eigentliche Grund dafür war, dass Pokemon nun mal Pokemon heißt und nicht "Pocketmonsters".

Das wusste ich nicht :thumbsup:



Ich hatte damals auch ca. 100 Master of the Universe Figuren weil meine Tante im Toys gearbeitet hat. Allerdings habe ich die meisten verkauft als ich 15 war, darüber könnte ich mich noch heute ärgern.
 
Entspricht ein Holzschnitt des Stadtplans meiner Heimatstadt aus Eichenholz der Definition von Nerd Kram?

Vielleicht…
 

Anhänge

  • 6B57C8C7-30B8-49C0-A538-5759475F4CCE.jpeg
    6B57C8C7-30B8-49C0-A538-5759475F4CCE.jpeg
    436,8 KB · Aufrufe: 92
  • 37E569A4-811C-46C7-9A4B-C3C413203E6C.jpeg
    37E569A4-811C-46C7-9A4B-C3C413203E6C.jpeg
    374,2 KB · Aufrufe: 92
Entspricht ein Holzschnitt des Stadtplans meiner Heimatstadt aus Eichenholz der Definition von Nerd Kram?
Sofern du eine PnP-Rollenspielkampagne von z.B. Kids on Bikes oder Vampires spielst oder leitest, in der Stralsund als Setting dient und die Karte den Spielern zur Orientierung dient, dann ja. Sonst eher etwas für den Kunsthandwerks-Thread ;)
 
Was ist, bzw. kann das Teil denn?

Ganz grundsätzlich: Damit lässt sich Programmcode in eine elektrische Spannung überführen und umgekehrt eine angelegte Spannung als logische Information im Programmcode verwerten.

Es handelt sich um eine Schnittstelle zwischen Software und Hardware und drückt sich insbesondere durch die Bezeichnung General Purpose Input Output (=GPIO) in seinem Wesen aus. Superspezielle Anwendungen dieses Prinzips mit zum Teil extrem stark hochgezüchteten Leistungsmerkmalen sind u.a. Mäuse, Keyboards, Joysticks und Gamepads und in die andere Richtung Drucker, Lautsprecher und Monitore.
 
Sofern du eine PnP-Rollenspielkampagne von z.B. Kids on Bikes oder Vampires spielst oder leitest, in der Stralsund als Setting dient und die Karte den Spielern zur Orientierung dient, dann ja. Sonst eher etwas für den Kunsthandwerks-Thread ;)
Tatsächlich wollte ich die Map für so was in der Art nutzen, wenn ich mal Besuch von Rollenspiel Geeks bekomme. :)
Ich muss auf der Map nur irgendwie noch meine Wohnung markieren damit man sich orientieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben