Episode VIII Spoiler Fliegende Leia

Und ich frage mich bei solchen dummen Sprüchen immer wer dem Verfasser das Recht gibt sich anzumaßen über den persönlichen Geschmack eines anderen zu lästern.
Wer gibt dir das Recht über meine persönliche Empfindung zu lästern? Soweit ich weiß, sind wir alle hier um unsere Meinungen preis zu geben. Ich verbiete ja niemanden seine Meinung, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann.
 
Wer gibt dir das Recht über meine persönliche Empfindung zu lästern? Soweit ich weiß, sind wir alle hier um unsere Meinungen preis zu geben. Ich verbiete ja niemanden seine Meinung, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann.

Deine Meinung kannst Du kund tun.
Aber keinem anderen die Ahnung oder den Verstand absprechen oder sagen "Der war wohl Popcorn holen"
 
Jeder gewichtet und gerade bei SW, halt auch etwas anderst. Aber objektiv gesehen, wenn Jemandem eine Szene, wie hier nicht gefallen hat, und dann den Film deshalb nicht gut findet, ist das eigentlich eine schwache Kritik.

Mir haben z.B. 3 Szenen nicht so zugesagt. Auch ( wohlgemerkt ) die Optik dieser Szene. Die Idee finde ich aber gut.
Dann gabs bei mir noch den „zieh dir was an Spruch von Rey zu Kylo“ obwohl dass ja auch ihre Beziehung intensiviert und auch die Intimität bei Reys Verhör in TFA fortsetzt. Aber ich fand es halt trotzdem nicht passend.
Und dann war da noch BB-8 im ATST. Das war halt klar für die Kiddis.
Aber dennoch gebe ich dem Film eine 10 von 10 weil er insgesamt einfach so viel richtig macht.
 
Ich kann den Film immer noch nicht endgültig bewerten... das zweite Anschauen hat ihn zumindest aus den unteren Rängen befreit und ihn auf mindestens Level 5 gehoben.

Ob noch was nach oben drin ist kann womöglich erst Episode IX entscheiden.
 
Wenn es um besagte super girl Szene geht frage ich mich ob man das etwas, ich sage mal, cooler und wenige albern hätte machen können. Na sei drum. Den Film versaut mir das jedenfalls nicht. Wie ich schon sagte haben viele Star wars Filme ihre "komischen" Momente. Ist halt so.
 
Ich hatte mir nochmals Gedanken über diese Szene gemacht.

Sie mag vielleicht nur deshalb so albern aussehen, weil es eben aus dem Kamerawinkel und durch die Kamerafahrt genau so aussieht als würde Leia mittels der Macht zur Raddus "fliegen".

Wäre es nicht eher denkbar, dass sie die Raddus mithilfe der Macht zu sich zieht?
 
Zurück
Oben