Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Was mehr zu denken geben sollte als der gestrige Auftritt, ist der Faktor Nagelsmann. Nimmt Spieler, die ihren Zenit längst hinter sich haben, mit und stellt gefühlt nach Sympathie auf (Neuer und Sane hätten auf reiner Leistungsbasis nicht mitfahren dürfen), was das Mannschaftsgefüge völlig durcheinander bringt. Obendrein macht er einen sturen, unsympathischen, kritikunfähigen Eindruck...generell ist vieles einfach nicht nachvollziehbar. Weder im Hinblick auf seine Entscheidungen, noch in punkto Außenwirkung/-kommunikation. Da passt nix. Ich sehe in ihm keinen Anführer, der seine Jungs inspiriert, dessen bloßer Auftritt den Fans schon Vertrauen einflößt.
IMG_4772.jpeg
 
Zurück
Oben