Machen "Rebels" und "Mandalorian" die ST ungeschehen?

(mit Ausnahme von Jaina, Jacen und Anakin)

Und auch mit Ausnahme von Mara Jade, Ben Skywalker, Kyle Katarn die nicht zurückgeholt werden können sondern nur ihre Namen und ihr aussehen aber das definiert ja nicht die Charakteristika dieser Personen.

Auch die anderen Charaktere müsste man massiv umschreiben, da sage ich doch lieber denkt euch neue Charaktere und lasst die anderen in Frieden ruhen.
 
Auch die anderen Charaktere müsste man massiv umschreiben, da sage ich doch lieber denkt euch neue Charaktere und lasst die anderen in Frieden ruhen.

Natürlich müssen einige Erfahrungen und auch Eigenschaften weg gelassen werden, sieht man ja auch bei Thrawn in Rebels. Aber Disney denkt vielleicht „Gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht.“ - und nennt es Inspiration und Hommage.
 
Die ST hat man IMO als Gesamtwerk ziemlich in den Sand gesetzt (auch wenn TFA und TLJ als Einzelfilme IMO immer noch gut sind). Aber "Rebels" ist meiner Meinung nach die bisher beste SW-Serie. Mache gerade einen Rerun und finde sie immer noch super. Klasse Charaktere, viele Gänsehautmomente und SW-Feeling. Die besten Episoden waren IMO das beste SW seit der OT.

Für mich passt Rebels einfach nicht mit ANH zusammen. Und der Zeitreisequatsch, naja was soll man dazu noch sagen...
 
Die ST hat man IMO als Gesamtwerk ziemlich in den Sand gesetzt (auch wenn TFA und TLJ als Einzelfilme IMO immer noch gut sind). Aber "Rebels" ist meiner Meinung nach die bisher beste SW-Serie. Mache gerade einen Rerun und finde sie immer noch super. Klasse Charaktere, viele Gänsehautmomente und SW-Feeling. Die besten Episoden waren IMO das beste SW seit der OT.

Das einzige was mir an Rebels nicht gefallen hat waren die Helikopter-Lichtschwerter in "Twilight of the Apprentice", ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu was Rebels angeht.
 
Das einzige was mir an Rebels nicht gefallen hat waren die Helikopter-Lichtschwerter in "Twilight of the Apprentice", ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu was Rebels angeht.

Ich fand die Serie auch überraschend gut. Bis auf diese auch von Euch genannten Helikopter Lichtschwerter. Gestern beim Rebels Review noch die Malakor Folge gesehen. Geht gar nicht! Wirkt eher lächerlich als die drei Inquisitoren da rumhelikoptern.
 
Genau dieses Gefühl hatte ich auch als ich die Helikopter lichtschwerter das erste Mal Sah und kann bis heute die Inquisition im neuen Kanon nicht für voll nehmen.
 
Zurück
Oben