Episode VIII Spoiler Offene Fragen in Episode 8

Danke für alle aufschlussreichen Antworten - gerade die Theorie, dass man damit die Hoth-Vergleiche entkräftigen möchte, ist, egal ob es nun stimmt oder nicht, ein sehr interessanter Ansatz, der mir noch gar nicht in den Sinn gekommen ist.
 
Danke für alle aufschlussreichen Antworten - gerade die Theorie, dass man damit die Hoth-Vergleiche entkräftigen möchte, ist, egal ob es nun stimmt oder nicht, ein sehr interessanter Ansatz, der mir noch gar nicht in den Sinn gekommen ist.

Hoth war übrigens mein erster Gedanke, als ich den Trailer zu TLJ gesehen habe, aber durch den roten Staub war dann doch schnell klar, dass das kein Schnee ist, auch wenn die "Polarfüchse" und der hochgestellte Kragen von Leia zunächst einen Eisplaneten suggeriert haben. Und ich finde die Idee rein visuell einfach super stylisch, genauso wie Holdos Hyperraumsprung.
 
Zurück
Oben