Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

Vll erklärt das warum Palpatine so seltsam aussieht?
Screenshot_20190825-175603_Firefox.jpg
 
Ja, das scheint das Problem der heutigen Postergestaltung zu sein: Man jagt mehrere Foto-Schnippsel durch den PC. Mir scheint, dass stylistisch (oder wie auch immer man das fachlich bezeichnet) der obere Plakatteil nicht zum unteren passt. Früher wurde das mit Hand gezeichnet und wirkte wie aus einem Guss. Naja, Teaserposter... Untere Hälfte gefällt mir.
 
Jaaa, das Poster wäre richtig toll, wenn Palpatine nicht so merkwürdig aussehen würde. Das erstaunt mich doch jetzt etwas, denn bislang war der "look" imo immer sehr gut getroffen. Und, hhmmmmmm, der Helm... nein, ich warte erst den Film ab und entscheide dann, ob ich rummecker oder nicht... :speechless:

Mir kommt Palpatine auch merkwürdig vor und mit etwas Phantasie, kann man da auch ein gemoprhtes Gesicht von Luke und Sheev sehen.
 
@Melisande @jujukane

bzgl. eurer Spoiler:
Angeblich soll der Clip in der Montags-Folge von Good Morning America gezeigt werden, laut The Age (Australische Tageszeitung) wurde der Clip nicht online gestellt, aber wir können immer noch auf GMA hoffen die gehören ja auch zu Disney ... GMA wird doch über ABC gesendet oder?:verwirrt: Wäre also vollkommen zulässig.;-) Hoffen wir das beste und bis dahin haben wir ja noch die Interviews die Sleemo auf Twitter zusammengesammelt hat. Ich poste die nur noch nicht damit andere nicht gespoilert werden, hier ist mal EINES https://twitter.com/i/status/1165375651785973760

Wer Interviews von dem Cast sehen will, der sollte sich den Twitter-Account von Sleemo ansehen, ich glaube sie hat alles auf ihrem "Kanal" gesammelt was auf der D23 an star Wars-Interviews gemacht wurde.

https://twitter.com/sleemo_
 
Es ist nicht wirklich Genugtuung, aber eine gewisse Ironie hat es dennoch, dass hier so einige User und andere Fans sich hämisch freuten, als das EU von Disney eingestampft wurde und damit Dinge wie eben Dark Empire verschwanden. Weil die neuen Filme würden natürlich anders werden und Disney würde Palpatine ruhen lassen. Und jetzt erkennen genau diese Fans, dass Disney nur Leichenfledderei (und imo schlechte Leichenfledderei) betreibt und es ihnen nicht darum ging, Geschichten wie Palpatines Auferstehung aus dem Canon zu tilgen. Nein, sie wollten es selber nochmal neu erzählen.
Jetzt tun mir zwar genau diese Fans leid, die zuerst wegen unserem "Verlust" jubelten und jetzt vor dem selben Loch stehen... aber verdient haben sies aus nem karmatischen Sinn her eben doch :/

Es ist halt völlig enttäuschend, da man wohl erwarten konnte, dass Disney mit seinem ganzen finanziellen und kreativen Potenzial entweder die richtigen Leute hat, und wenn nicht die richtigen Leute hätte holen können, denen neue und spannende Geschichten einfallen. Im Falle von Marvel ist ihnen das ja immerhin recht eindrucksvoll gelungen. Doppelt entäuschend ist es zudem, da ja immerhin gute Ansätze erkennbar sind. Die alte Garde darf nochmal ran, die neue Generation besteht aus durchaus liebenswerten Charakteren, die von durchaus sympathischen Schauspielern verkörpert werden. Star Wars wurde nach der enttäuschenden und von Technik überladenen PT wieder eine gutes Stück menschlicher, aber falls Episode IX nicht der absolute Oberkracher wird, dann ist auch die ST im Großen und Ganzen gescheitert.
Immerhin ist mit Rogue One ein sehr guter Spin-Off-Film herausgekommen, und die angekündigten Serien versprechen ebenfalls um einiges interessanter, als die Filme zu werden. Gemessen am Potenzial Disneys und dem Namen Star Wars ist das aber etwas mager alles in allem...

C.
 
Es ist nicht wirklich Genugtuung, aber eine gewisse Ironie hat es dennoch, dass hier so einige User und andere Fans sich hämisch freuten, als das EU von Disney eingestampft wurde und damit Dinge wie eben Dark Empire verschwanden. Weil die neuen Filme würden natürlich anders werden und Disney würde Palpatine ruhen lassen. Und jetzt erkennen genau diese Fans, dass Disney nur Leichenfledderei (und imo schlechte Leichenfledderei) betreibt und es ihnen nicht darum ging, Geschichten wie Palpatines Auferstehung aus dem Canon zu tilgen. Nein, sie wollten es selber nochmal neu erzählen.
Jetzt tun mir zwar genau diese Fans leid, die zuerst wegen unserem "Verlust" jubelten und jetzt vor dem selben Loch stehen... aber verdient haben sies aus nem karmatischen Sinn her eben doch :/



Ausser dir wird da niemand auch nur ansatzweise einen Phallus oder eine Ejakulation sehen. Keine Sorge.


Bei allem Respekt, aber einen etablierten Bösewicht zurückkehren zu lassen ist immer noch besser als im letzten Film jetzt noch ein neues Big Bad aus dem Hut hervor zu zaubern.
 
Das musst du mir nicht erzählen. Ich mag Dark Empire ;) (ich mag halt den Neuen Canon nicht...)
Es geht um die Fans, die damals bei der Disneyübernahme jubelten, weil solche Kapitel mit dem zurückkehrenden Palpatine aus dem Canon verschwinden. Und jetzt ist er halt durch Disney nochmal wieder da und das ist die Ironie, die ich ansprechen wollte.
 
Für mich war es viel weniger die Rückkehr Palpatines, als die Art seiner Rückkehr (Klon :rolleyes:), die für mein Empfinden einfach immer unpassend war - ich hatte da irgendwie immer etwas "Mystisches" erwartet und nicht etwas, was ich irgendwie dann doch mehr in die ST-Ecke gesteckt hätte. Bei Episode IX wissen wir ja noch gar nicht, wie sie da Palpatine zurückbringen möchten. Auf dem Poster sieht er aber schon mal richtig sch**** aus. Vor allem die Augen passen irgendwie gar nicht.
 
Is ja auch nicht sein Klon... ist nur ein Klonkörper. Die Seele ist immer noch der gute, alte Palpatine. Mystischer kanns eigentlich in dieser Richtung nicht werden :D
Und vielen gings ja nicht um die Art und Weise, sondern dass er wiederkommt. Genauso wie bei Boba Fett. Und im Alten Canon hatten wir halt Fett und Palpatine, im neuen nun Maul und Palpatine. Unentschieden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Respekt, aber einen etablierten Bösewicht zurückkehren zu lassen ist immer noch besser als im letzten Film jetzt noch ein neues Big Bad aus dem Hut hervor zu zaubern.
Imo wäre weder das eine noch das andere nötig gewesen. In TLJ wurde Kylo Ren doch als Oberster Anführer etabliert, darauf hätte man aufbauen können.
 
Imo wäre weder das eine noch das andere nötig gewesen. In TLJ wurde Kylo Ren doch als Oberster Anführer etabliert, darauf hätte man aufbauen können.

Dann wäre es darauf hinaus gelaufen dass Rey letztendlich die Welt retten würde, indem sie Kylo Ren tötet und das ist jetzt nicht wirklich so der Burner, storymäßig. Zumal man sich als Rezipienten ja auch wünscht, dass er die Kurve kratzt und bekehrt wird.
 
Zurück
Oben