Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

Dieses Thema im Forum "Episode IX - The Rise of Skywalker (mit Spoiler)" wurde erstellt von Count Flo, 13. August 2018.

  1. Nomis Ar Somar

    Nomis Ar Somar Grauer Jedi

    Diese Aliens (Bild P) gefallen mir richtig, richtig gut! Das sieht alles so afrikanisch angehaucht aus. Verdammt cooles Design, Kostüm inklusive. Diese Aliens waren ja auch bereits auf dem Produktionsfoto aus Jordanien drauf. Diese Aliens werden also in der Wüste (wohl Jakku, Tatooine oder Jedha) leben. Freue mich schon sehr. Wollte eigentlich nix mehr mit Wüste sehen, aber wenn man dafür so interessante Wesen sieht...
     
    Ansiv Reeblac gefällt das.
  2. Luther Voss

    Luther Voss Bald wieder in der Goldversion

    Könntest du da nochmal mein Gedächtnis auffrischen?
     
  3. Richard Reynolds

    Richard Reynolds junges Senatsmitglied

    Ok, ich pack mal alles in Spoiler

    Ein angeblicher Komparse beschrieb Dominic Monagans Rolle als Widerstandskämpfer. Hat sich bewahrheitet.
    Er beschrieb in den Kontext weiter, dass Naomie Ackie Vera Calrissian spielt, Hux vom Widerstand verhört wird und ich meine auch, dass sich dies auf Batuu abspielt.

    Es gab Quellen die Reys Outfit sehr ähnlich zu TFA beschrieben, da müsste ich selbst grad nochmal gucken, was sie sonst beschrieben haben.

    Es gab eine Quelle die ziemlich genau dieses Bild von Kylos Maske beschrieb. Er sagte auch, dass die Knights of Ren mehr in der Vodergrund rücken, beim Marketing
     
  4. Luther Voss

    Luther Voss Bald wieder in der Goldversion

    Ahh, danke für die Erinnerung. Klingt doch alles ziemlich spannend in Verbindung mit den neuen Spoilern.
     
  5. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Mal eine blöde Frage, ist das der gleiche Leak?

    Die Sache mit Hux war doch so das er vom Wiederstand gefangen genommen, verhört und dann umgebracht wird. Oder hast du da was anderes gelsen?

    Bin halt ein großer Domhnall Gleeson Fan.:oops: Seit Harry Potter.
     
  6. Richard Reynolds

    Richard Reynolds junges Senatsmitglied

    @Ilargi Zuri
    Nein von Tod war nie die Rede un dem Leak. Aber es war der selbe Leaker Stichwort Schildkröte.
    Man muss dazu sagen, die ganze Hux Geschichte lässt sich natürlich nur anhand der Tatsache verifizieren, dass der Leaker Monaghans Charakter als Widerständler bezeichnet hat.
    Das kann man auch geraten haben, wobei das Favorisierte Theorie ja ein KoR war.
    Außerdem beschrieb er Richard E Grants Charakter als FO Offizier...nicht so schwer.

    Sollte er recht haben, hat er aber noch sehr coole andere Dinge geleaked.

    Ich denke sollten mehr Dinge von ihm bestätigt werden, kann man ihn ernster nehmen.
    Da wären Naomie Ackies Charaktername
    Dom Monaghans Char würde Arvyl heißen und Richard e Grants klingt etwas wie Ferex (schreibweise abweichend).

    Charakternamen dürften sich ja schneller bestätigen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
    Luther Voss gefällt das.
  7. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Die neuen Aliens sind ok, auch wenn ich immer noch auf Cameos von bekannten SW-Aliens in der ST hoffe (bei RO und Solo hat's ja auch geklappt).

    Einen Sidekick für BB8 bräuchte ich nicht, sollen R2 und C3PO in 9 endlich ne größere Rolle bekommen, immerhin sind die Episoden ja auch ihre Reihe.

    Landos Kostüm sieht mir etwas zu sehr nach TESB aus, aber ok.

    Kylo wieder in Maske gefällt mir auch weniger, war das Zertrümmern dieser IMO ein wichtiger Schritt in seiner Charakterentwicklung und wäre dann mehr ne Rückentwicklung (in EP8 hat sich Kylo emanzipiert, da braucht er nicht wieder als Vader Fanboy umherlaufen). Es sei denn, JJ möchte, dass Rey ihm diese auf der Starkiller Basis 2.0 knapp vor seinem Tod abnimmt, nachdem er Snoke in einen Abgrund geworfen hat ;) :D.
     
    Darth Stassen gefällt das.
  8. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Endlich mal wieder ein offizielles Bild. Aufgrund des Endes der Dreharbeiten veröffentliche J.J. Abrams ein Foto mit Daisy Ridley, Oscar Isaac und John Boyega

    [​IMG]
     
  9. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Mit dem veröffentlichten Bild darf nun wohl auch spekuliert werden, was Rey, Fin und Kylo auf (schätz ich mal) Jakku machen.
     
  10. Mr. Kevora

    Mr. Kevora LP-Soldier Premium

    Ich habe auch schon Gerüchte gelesen, laut denen es die Handlung und Charaktere nach Jedha führt - es könnte tatsächlich jeder Wüstenplanet sein.. :zuck:
    Aber gegen eine Rückkehr nach Jakku hätte ich auch nichts, vor allem wenn es darum geht was einerseits Palpatine damals auf Jakku gemacht hat und andererseits wenn es vielleicht auch darum geht, dass Rey ihre Eltern aufspürt oder einfach mehr über sie erfährt.
    Von diesen beiden würde mir aber Jedha besser gefallen. Eine Rückkehr nach Jakku hätte viel Gemeinsamkeit mit der Rückkehr nach Tatooine in RotJ, während Jedha eine schöne Verbindung zu Rogue One schlagen würde, abgesehen davon dass eine so mystische Welt auch handlungstechnisch im Hinblick auf die Macht relevant sein könnte....
    ... oder aber es ist eine ganz neue Welt.
     
    Count Flo gefällt das.
  11. Richard Reynolds

    Richard Reynolds junges Senatsmitglied

    Jedha halte ich für ausgeschlossen, wenn man sich ansieht, wie es dort aussieht (Comic Ashes of Jedha)
    Das ist eher unwirtlichbund 1/4 des Planeten fehlt
     
  12. Mr. Kevora

    Mr. Kevora LP-Soldier Premium

    Das Klima ist komplett hinüber und chaotisch, aber der Planet an für sich existiert noch. Aber Jakku liegt ohnehin näher, nach dem Comic zu urteilen (den ich leider aufgrund seines faszinierenden Settings echt enttäuschend fand) könnte man sich bei Jedha echte Locations sparen und das Ganze besser vor Green Screens drehen, da massive Wettereffekte wie Stürme eingefügt werden müssten.
     
  13. Richard Reynolds

    Richard Reynolds junges Senatsmitglied

  14. Minza

    Minza Geek Queen

    Mir gefällt das Alien nicht... wirkt wie äh Binks in doof (wenn man das für möglich halten mag). Und die neuen TIEs finde ich auch nicht schön. Aber cool, dass die Knights of Ren schonmal da sind, dann könnte das mit der Auflösung ja noch was werden...
     
  15. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Woher stammt das Plakat? Ist das offiziell? Würde mich vor dem Titel wundern. Ansonsten kann ich bei dem Alien Minza nur zustimmen.

    Edit: Gerade die News auf starwars-union auch gesehen. Finde das Poster recht gut. 3PO auf Rambo dürfte mir weniger gefallen, bestätigt aber indirekt das Gerücht, dass er ne größere Rolle bekommt (was ich wieder gut finde). Die Knights of Ren scheinen auch ne große Rolle zu haben. Wie gesagt, dass JarJar Alien sieht doof aus, hoffen wir mal, dass JJ keinen JarJar 2.0 mit größerer Rolle einbaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
  16. Minza

    Minza Geek Queen

    Vielleicht war ja das mit "Verbindung zur PT herstellen" gemeint: den selben Fan-Protest wie bei Binks heraufbeschwören :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
    GeeGee und Darth_Seebi gefällt das.
  17. Nomis Ar Somar

    Nomis Ar Somar Grauer Jedi

    Wow, es geht echt los! Und einhergehend mit den beiden Grafiken so viele neue News. Die Ritter von Ren, Jannah, Zorii, die Red Fury (709th).

    Cool. In 16 Tagen gibt's dann ja auch endlich den Teaser. Und ich muss sagen: die lange Wartezeit hat sich doch gelohnt. Ich war zwischendurch ob der Dürre genervt, aber jetzt ist mein SW-Hunger wieder ausreichend groß. Bin gespannt!

    [​IMG]

    PS: Jason Ward von MSW ist sich sicher, dass das nicht die finale Version ist. Immerhin fehlt ja auch der Titel. Auf dem endgültigen könnten noch andere bzw. weitere Figuren drauf sein.

    PPS: Könnte es sein, dass diese roten Sturmtruppen der 'Threat from the Beyond' sind? Ist jetzt erstmal unwahrscheinlich, aber die wirken ja schon sehr dominant auf dem Poster. Eine alternative Entwicklung aus den Hinterbliebenen? Also nicht zur Ersten Ordnung gehörend und jetzt die Spielfläche betretend?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
  18. Darth Stassen

    Darth Stassen kein "echter Fan"™ Premium

    Meinst du die TIEs mit den dreieckigen Solarpaneelen?
    Ich muss ehrlich sagen, dass das das erste Design der First Order ist, bei dem ich nicht sofort was zu meckern habe. Die wirken auf mich wie eine Mischung aus den TIE-Interceptors und den Jägern, die in der KotOR/SWTOR-Zeit rumgeflogen sind, auch wenn ich jetzt daraus kein konkretes Modell benennen könnte, denen sie ähnlich sehen. Gefällt mir grundsätzlich (auch wenn ich den TIE-Striker immer noch als bestdesigntes Modell des Disney-Kanons ansehe).

    Das Design der roten / rot angestrahlten Sturmtruppen sagt mir auch deutlich mehr zu als das der iTrooper aus TFA und TLJ. Endlich dürfen die Helme wieder symmetrisch sein, was die Sturmtruppen in meinen Augen deutlich bedrohlicher und deutlich weniger lächerlich aussehen lässt.

    Dass die Knights of Ren so prominent zu sehen sind bzw. überhaupt zu sehen sind deutet schon mal darauf hin, dass die Leaks, wonach diese eine größere Rolle spielen sollen, zutreffend sind. Das könnte darauf hindeuten, dass die anderen Informationen aus den entsprechenden Leaks ebenfalls zutreffend sind oder zumindest einen wahren Kern haben. Das Gleiche gilt im Bezug auf C-3PO und Chewies Armbrust. Weiß zufällig noch wer, welche Infos zusammen geleakt wurden?

    Ein wenig lächerlich finde ich Reys Kleidung. Nach sandbraun und dunkelgrau nun also ein sehr helles grau / weiß. Gibt es in der GFFA nur einen Schneider, dass sie das selbe Schnittmuster in drei verschiedenen Farben hat? Eine einheitliche Farbe und dafür verschiedene Kleidungsstile hätten mir da wohl besser gefallen.

    Bei Zorii und Jannah bin ich verhalten optimistisch. Grundsätzlich bin ich kein großer Freund davon, im letzten Teil einer Trilogie neue Figuren einzuführen. Allerdings könnte es sich letztlich auch nur um einen Kurzauftritt handeln, der den Umfang von Thandie Newtons Auftritt in SOLO hat.

    Das Fehlen von Maz und Rose sowohl auf dem Poster als auch der Charakterübersicht finde ich bemerkenswert. Ein Hinweis auf den geringen Umfang / geringe Relevanz der Rollen oder Zufall?
     
    Mr. Kevora gefällt das.
  19. Minza

    Minza Geek Queen

    Genau, die meine ich. Gefällt mir nicht, erinnert mich an angeklebte Spachtel ^^'
     
  20. Darth Stassen

    Darth Stassen kein "echter Fan"™ Premium

    Gut, wenn man das so sieht ist die Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen. :braue


    EDIT: Auf SWU meinte ein User, dass die Jäger im Hintergrund die Alphabet Squadron wären. Kann das hier jemand bestätigen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.