Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

Ich ging davon aus, dass es bei solchen Collagen anders ist.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass selbst bei sehr guten Fakepostern, nicht eingeschritten wurde und ein Einschreiten hier eher auf Nicht-Fake hinweist.

Zudem bliebe dann halt die Frage, woher das Material kommen sollte. Da es eben nicht alle Posen der Figuren etc im Netz gibt, schon gar nicht in der Qualität.
Besonders Zorrii und Finn, aber auch das neue Alien.
Zudem hätte der Faker ja zum Beispiel schon sehr viel früher von Zorriis ausehen gewusst haben

Naja, es ist auch möglich, dass irgendjemand Charakterfotos gestohlen oder geleaked hat und jemand dann daraus dieses Poster gemacht hat. Die unscharfen roten Truppen im Vordergrund könnten sogar komplett fanmade sein und auf Gerüchten/Leaks basieren, die diese immerhin bereits beschrieben hatten.
Oder aber das ist einer von vielen Designentwürfen, die am Ende das finale Poster inspirieren sollen. Damit wären das alles grobe Platzhalter und das würde den unfertig und teilweise fehlplatzierten Zustand einiger Motive/Fotos erklären.
Davon dass es am Ende so oder so nicht DAS offizielle Filmposter wird, gehe ich einfach mal aus.

Wenn es echt ist, dann stelle ich mich auf einen Film im TLJ-Stil ein.....

Naja, kommt drauf an, was du mit "TLJ-Stil" meinst. Stilistisch wird der Film garantiert in dieselbe Richtung gehen wie TFA und TLJ, immerhin bekommen wir es mit denselben (und einigen neuen) Charakteren zu tun. Auch optisch wird sich nicht viel verändern - ich befürchte auch, dass wir wieder mal fast nur neue Alienspezies und kaum bekannte sehen werden...
Was die Handlung betrifft, denke ich aber nicht dass uns ein weiteres TLJ-Szenario erwartet, sondern dass Disney weiteren Kontroversen aus dem Weg gehen und einen "Film der Fans anspricht" produzieren möchte. TLJ mag zwar bei Kritikern gut angekommen sein, aber hat die Fanbase stark gespalten, was der Marke sicherlich geschadet hat. Wenn Disney die Fanbase wieder vereinen und überhaupt den Bedarf nach den noch kommenden Filmreihen und Serien stärken möchte, kann man das Publikum also nicht erneut mit einem bitteren Geschmack zurücklassen. Ich denke allein die Aussagen man wolle den Kreis schließen und Elemente einer gewissen Rückkehr zu Aspekten der PT und OT einbauen spricht schon allein für so einen Fanservice....
.... ob das am Ende dann auch etwas Gutes ist, sei mal dahingestellt. Aber Disneys Taktik wird hier sicherlich ein "play it safe" sein, ähnlich wie man es damals mit Indiana Jones 3 tat.
 
Auf der Star Wars Celebration in Chicago wurde ein Banner aufgebaut auf den Motive fast aller bisherigen Star Wars-Filme und Serien zu sehen sind, natürlich darf da Episode IX auch nicht fehlen.

https://twitter.com/theforcenet/sta...tar-Wars-Celebration-enthuellt-und-verhuellt/

20190411-banner-episode-ix-revealed-bg.jpg
 
Ich frage mich wirklich wieso Rey wieder ihren Stab als Waffe hat und kein Lichtschwert :confuse:

Und ich frage mich warum sie plötzlich eine Kapuze am Rücken hat.:zuck:

So wie ich das sehe, sind da auch Motive aus den Episoden VII und VIII auf dem Plakat. Wir sehen ja auf der linken Seite auch Finn mit Lukes Lichtschwert, seiner bisherigen Frisur (in Episode IX soll sie ja anders sein, wenn mich nicht alles täuscht, erkennt man das wiederum auch unten rechts) und Poes Lederjacke, die er in TFA trug. Weiterhin sehen wir in der Mitte Kylo Ren ja genau in der Pose, die er in TLJ beim Kampf gegen Luke bzw. dessen Projektion hatte. Am deutlichsten dürfte der Umstand, dass wir hier wohl nicht nur Motive aus der neuen Episode sehen, aber eben durch Lukes Anwesenheit auf dem Plakat werden.

EDIT: Achso... bei genauem Hinsehen fiel mir jetzt auf, dass die Motive bewusst nach den Episoden angeordnet sind: Links Episode VII - Mitte Episode VIII - Rechts Episode IX. Dann hab ich euch nicht mal was Neues erzählt und ich dachte schon, ich könnte ein wenig klugsch**ßen ;) Den Stab wird Rey wohl wieder benutzen, weil das Lichtschwert ja erst einmal kaputt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Bilder von Episode IX auf der SWCC gehen online

Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Issac, BB-8 und C-3PO vor dem Rasenden Falken

20190412-swcc-cast-falke-ix.jpg


Der gute alte Billy Dee Williams als Lando Calrissian

20190412-swcc-lando-ix.jpg


Naomi Acki als Jennah

20190412-swcc-jannah.jpg


John Boyega als Finn

20190412-swcc-finn.jpg


Oscar Issac als Poe Dameron

20190412-swcc-poe.jpg


Issac und Boyega während der Dreharbeiten

20190412-swcc-poe-finn.jpg


Daisy Ridley als Rey

20190412-swcc-rey.jpg


Aufnahmen während der Dreharbeiten

20190412-swcc-rey-3.jpg


20190412-swcc-rey-2.jpg


Adam Driver als Kylo Ren

20190412-swcc-kylo.jpg


Kelly Marie Tran als Rose

20190412-swcc-rose.jpg


Joonas Suotamo als Chewbacca

20190412-swcc-chewie.jpg


20190412-swcc-chewie-2.jpg


Neue Aliens

20190412-swcc-alien-wurm.jpg


20190412-swcc-alien-2.jpg


20190412-swcc-alien-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, anscheinend haben sie nach dem Event noch ein paar Fotos auf die Leinwand projeziert, für die Leute die noch in der Halle waren weil sie nicht so schnell raus konnten. Oder warum auch immer:
D39xBCaU4AEw4b4.jpg

D39vjyyWwAAw71m.jpg:large
Nein, das waren bewegte Bilder aus einem Filmzusammenschnitt. Es wurden Szenen aus allen drei Trilogie gezeigt und mit Zitaten unterlegt. Das lief vor dem Bühneninterview.
 

Sehr schöne Bilder und vor allem bedeutend aussagekräftiger als ich sie mir vorgestellt hätte!
Besonders gefallen mir die Knights of Ren, die Reittiere sehen interessant aus (gefallen mir besser als die Farthiers) und es ist immer wieder toll, Lando zurück im Falken zu sehen.
Das letzte Bild wiederum macht mich etwas stutzig: Könnten wir in Form weiterer Flashbacks mehr über die Zerstörung von Lukes Jedi-Tempel erfahren? Gibt es in der Zeitschrift eine Bildbeschreibung?
 
Das letzte Bild wiederum macht mich etwas stutzig: Könnten wir in Form weiterer Flashbacks mehr über die Zerstörung von Lukes Jedi-Tempel erfahren? Gibt es in der Zeitschrift eine Bildbeschreibung?

Im oben verlinkten Bericht auf der Vanity-Fair Webseite gibt es zu jedem Bild eine Unterschrift. Wenn ich das recht verstanden habe, gibt es (wieder) einen neuen Wüstenplaneten.

Hehehe, und Anakin war sicherlich nicht dort:

VanitiyFair schrieb:
They don’t do it that way because it’s easy. Abrams and his crew had to build miles of road into the desert. They basically had to set up a small town out there, populated by the cast and extras and crew—the creature-effects department alone had 70 people. The Jordanian military got involved. The Jordanian royal family got involved. There was sand. There were sandstorms, when all you could do was take cover and huddle in your tent and—if you’re John Boyega, who plays the ex-Stormtrooper Finn—listen to reggae.
 
Noch ein paar Fakten zu den Bildern:
  • Die von Kerri Russel dargestellte Figur heißt Zorri Bliss und tritt anscheinend im Thieves' Quarter auf dem staubigen Schnee-Planeten Kijiimi in Erscheinung
  • Die von Richard E. Grant dargestellte Figur heißt Allegiant General Pryde und könnte eine ähnliche Rolle wie General Hux auf der Brücke eines Raumschiffs der Ersten Ordnung einnehmen
  • Der Wüsten-Planet ist nicht Tatooine, Jakku oder Jedha, sondern ein neuer Planet namens Pasaana (es könnten jedoch zusätzlich auch andere Planeten in Jordanien aufgenommen worden sein)
  • Die bunt gekleideten Wesen auf Pasaana heißen Aki-Aki
  • Die Ritter von Ren sind hiermit endgültig für den Film bestätigt und tauchen wohl auf dem neuen Wüstenplaneten auf
  • Kylo Ren und Rey liefern sich wohl ein Lichtschwert-Duell im Regen; mutmaßlich auf den oberflächlichen Wracks des versunkenen zweiten Todessterns
 
Ein weiteres Flashback zu diesem Moment würde die ST zumindest mehr aus einem Guss wirken lassen und weniger wie zwei sich widersprechende Visionen (Abrams und Johnson).

Aber bei dem Moment und Flashback etc gabs doch keinen Widerspruch.
Alles was wir in 8 sehen dazu, wurde doch bereits in 7 durch Han angedeutet


He was training a new generation of Jedi. There was nobody else left to do it, so he took the burden on himself. Everything was going great, until... one boy, an apprentice, turned against him, destroyed it all. Luke felt responsible. He just walked away from everything.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben