Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

Dieses Thema im Forum "Episode IX (mit Spoiler)" wurde erstellt von Count Flo, 13. August 2018.

  1. Richard Reynolds

    Richard Reynolds junges Senatsmitglied

    Jason Ward von MSW meinte, sie würde die Kleidung ähnlich TFA tragen, da man so wohl Material mit Leia nutzen könnte und sie nicht nur für diese Szenen die Kleidung wechselt. Es gab ja Gerüchte, es gäbe Szenen aus TFA nach Reys Ankunft auf D'qar mit Leia, die der Schere zum Opfer gefallen sind
     
    Mr. Kevora gefällt das.
  2. Nomis Ar Somar

    Nomis Ar Somar Grauer Jedi

    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass diese roten Sturmtruppen tatsächlich so etwas wie eine „dritte Partei“ darstellen könnten. Ihr Anführer wäre dann einfach nicht auf dem Poster drauf. Vermutlich ist es aber auch einfach nur ein weiteres Design der Ersten Ordnung.

    Ich bin erleichtert, dass sie schonmal auf dem ersten Poster und somit äußerst wahrscheinlich im Film sind. Meine Sorgen: 1) überraschend wenig Screentime und vor allem 2) dass man die Chance verplempert hat, ihnen Lichtschwerter zu geben. Wenn sie gar nicht als Gegner für Rey (oder auch Kylo), sondern mehr für Poe und Finn gedacht waren, könnten Laserschwerter natürlich auch ne' Nummer zu heftig sein. Mal abwarten...

    Ich mag das weiß schon jetzt. Vielleicht ist sie in der Zwischenzeit zu einer überzeugten Lightsider-Anführerin geworden. Außerdem reizt mich der visuelle Gruß an 'Atris vs Darth Nihilus'.

    Rose ist ein Johnson-Charakter. Ich denke, Abrams hatte einfach nicht viel für die Figur übrig und gibt ihr zwei Continuity-Minuten bei den Rebellen. Maz' Rolle schätze ich auch nicht sehr viel größer ein als in TLJ. Die größten Nebenrollen sollten meiner Meinung nach Lando, die Ritter von Ren oder auch die alten Droiden haben. Da muss eine Rose Tico halt hinten anstehen. Diese Rolle will auch, glaube ich, kaum ein Zuschauer sehen. Die wollen da eher noch Leia sehen. Oder Luke. Oder die neuen weiblichen Rollen.
     
  3. Mr. Kevora

    Mr. Kevora LP-Soldier Premium

    Mir gefallen viele der Designs - der neue TIE sieht interessant aus, die roten Truppen sind eine schöne Mischung aus First Order Stormtrooper und Phase II Clone Trooper (so viel zum Bogenschlagen, das wohl auch optisch stattfinden wird), es ist schön endlich die Knights of Ren vernünftig zu sehen, die 3PO Gerüchte scheinen (zumindest zum Teil) zu stimmen und im Großen und Ganzen gefallen mir die Kostüme, vor allem aber Details wie Kylo Rens Helm und der Streifen auf Reys Lichtschwertgriff, da sie es nach TLJ wohl repariert hat.
    Einzig der neue Alien hinter Finn gefällt mir so garnicht und erinnert, wie @Minza beschrieben hat, an einen noch dämlicheren Jar Jar. Vielleicht ändert sich mein Eindruck aber auch, wenn ich mehr von ihm in bewegter Form sehe, so wirklich wissen wir über ihn ja noch nicht. Vielleicht ist es auch nur ein Mitglied einer indigenen Spezies eines Planeten auf den es die Handlung führt und der abgebildete Alien verfügt über keinerlei Bedeutung?
    Interessant finde ich die Positionierung der roten Truppen, die mich atmosphärisch an ein "Attack of the Clones" Motiv erinnert, also an eine neu auftretende und nicht zu unterschätzende Macht. Ein Punkt, der diese Annahme unterstützen würde, sind die normalen weißen First Order Stormtrooper, die nichtsdestotrotz ebenfalls abgebildet sind. Darauf was es mit dieser "Gegenüberstellung" auf sich hat bin ich doch sehr gespannt...
    Das obere Bild scheint es zu widerlegen, aber für einen kurzen Moment hatte ich außerdem die Hoffnung, dass Reys Lichtschwertklinge nun weiß ist, wie Ahsokas in Rebels. Aber ich denke andere Klingenfarben werden wir zumindest in der Skywalker Saga wohl leider nicht mehr sehen... vielleicht sehen wir ja in Benioffs und Weiss' potenziellen Old Republic Filmen so etwas wie goldene/gelbe oder orangefarbene und weiße Klingen, vielleicht sogar etwas in Richtung Darksaber. Innerhalb der Filme der Skywalker Saga (andere Farben gab's immerhin in TCW und Rebels) wird aber wohl Mace Windus lila Lichtschwert das mit Abstand exotischste bleiben, schade.
     
    Nomis Ar Somar gefällt das.
  4. Minza

    Minza Geek Queen

    Könnte es sein, dass das Alien eventuell nur Platzhalter ist? Etwas überdeckt, was gerade noch ein zu großer Spoiler wäre? Sozusagen ein optischer Red Hering...? Grad mit den Fächerohren, den Augen und dem leicht geöffneten Mund kommt er mir doch zu sehr wie eine Figur aus einem 2000er Cartoon vor... sehr suspekt.
     
    Darth Plagueis gefällt das.
  5. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter

    Das wäre ja richtig schwach und für mich ein weiteres Indiz dafür, dass ein kreativer Kopf ala Kevin Feige im Star Wars-Franchise fehlt.

    Zum Poster:

    Sieht okay aus. Das Alien ist sichtlich ein Platzhalter. Das Design der Trooper passt und beim Rest bleibt JJAs Team halt genauso unkreativ wie bei TFA - sprich: keine Neuerungen, sondern weitere leicht veränderte Kopien der OT-Modelle.

    Grüße,
    Aiden
     
    Minza gefällt das.
  6. Lennynero

    Lennynero Offizier der Senatswache

    Mich erinnerte die Figur an die Aliens aus "The Explorers".
     
    Banthapudu gefällt das.
  7. Darth Plagueis

    Darth Plagueis Senatsbesucher

    Das Poster gefällt mir insgesammt recht gut, allerdings sind die neuen TIE nicht nach meinem Geschmack und bei dem Alien (hoffentlich ein Platzhalter) musste ich irgendwie an Farscape denken.
    Die Art in der 3PO die Armbrust am Schaft packt, das wirkt auf mich eher als würde er die Waffe jemandem anreichen und nicht als würde er sie abfeuern wollen.
    Außerdem scheint er auch den Stab von Rey über der Schulter hängen zu haben.
     
    Lennynero gefällt das.
  8. Richard Reynolds

    Richard Reynolds junges Senatsmitglied

    Also der Alien war schon bei den anderen Promoshots die Geleaked sind dabei. Ich gehe also nicht von einem Platzhalter aus.
    [​IMG]


    Vielleicht auf dem Poster an sich, aber da es sich ja um ein Merch-Bild handelt, welches auf Brotdosen etc zu finden sein wird, kann es schon sein, dass man es einfach mit rauf gepackt hat.

    Kann mir aber keine große Rolle vorstellen
     
    Mr. Kevora, Lennynero und Darth Plagueis gefällt das.
  9. Banthapudu

    Banthapudu loyaler Abgesandter

    Danke! Ich habe die ganze Zeit überlegt, an wen der mich erinnert. Ich bin aber an Der Flug des Navigators hängen geblieben.
     
  10. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Wenn C-3PO anfängt rumzuballern und es keine plausible Erklärung gibt wie in AotC, werd ich den Kinosaal verlassen
     
  11. Lennynero

    Lennynero Offizier der Senatswache

    Ja, das ging mir vor ein paar Monaten exakt genauso.... bin auch davon ausgegangen, dass "The Explorers" identisch mit "Flug des Navigators" wäre. :)
     
    Banthapudu gefällt das.
  12. Tachikawa

    Tachikawa Dienstbote

    Wenn ich das Poster so sehe, habe ich ein mulmiges Gefühl. Jedoch nicht für Episode 9, sondern für Episode 8. Das Poster fühlt sich wie eine Fortsetzung von Episode 7 an. Auch wenn ich Episode 8 gut finde, fühlt es sich gerade durch dieses Poster wie ein Fremdkörper an.
     
  13. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

  14. Nomis Ar Somar

    Nomis Ar Somar Grauer Jedi

    Vom Design von Zorii, den Rittern von Ren und den roten Truppen konnte aber eigentlich niemand wissen. Es sei denn, das wäre „ausgedacht“. Hmm. Ich halte das für ein internes Poster oder Merch-Poster, was geleakt wurde. Es kam ja nicht von Disney, schaut aber halt ziemlich offiziell aus.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Ben

    Ben Nothin' beats an A-wing! Mitarbeiter Premium

    C3PO sieht mit dem Bowcaster und dem Patronengurt aber ziemlich martialisch aus! :cool:
     
    Admiral X gefällt das.
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der bewaffnete 3PO ist ja schrecklich, vielleicht noch mehr Comedy-Action wie in den ganzen Marvelfilmen? Das Plakat an sich gefällt mir nicht besonders. Sehr 08/15, ziemlich vollgestopft.... könnte demnach also gleichermaßen echt wie FanArt sein. Sehr seltsam das Kylo seinen in TLJ zerstörten Helm wieder trägt, Leia und R2 fehlen und das Y-Wings drauf sind.

    Wenn es echt ist, dann stelle ich mich auf einen Film im TLJ-Stil ein.....
     
  17. icebär

    icebär sieht fern

    Die roten Stormtrooper sind allesamt unscharf! Außerdem sind die redundant, weil direkt (!) darüber nochmal weiße Stormtrooper sind.

    Wenn das offiziell sein soll, dann ist das mit Abstand eines der schlechtesten Filmposter überhaupt. Wirkt auf mich eher wie eine Fancollage mit dürftigem Ausgangsmaterial.

    EDIT: Und der Bowcaster und der Patronengurt sind auch zweimal drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
  18. Richard Reynolds

    Richard Reynolds junges Senatsmitglied

    Es sei denn, die Roten sind eine dritte Fraktion, die evtl sogar den guten zur Hilfe kommt.

    Es ist ja auch kein Filmposter, sondern vermutlich ein Promotionposter für Brotdosen, trinkflaschen, Becher etc.
    Die haben doch ständig doppelte Dinge drauf oder Fehler.
    Da fällt das Poster Qualitätstechnisch nicht ab.

    Ich habe zu Hause einen offiziellen Becher mit dem klassischen ESB Poster, und dann sind da nochmal (!) R2 Und 3PO aus TCW mot drauf. Typisch halt für Promotionmotive.

    Außerdem hat Disney nun alle Filmseiten Kontaktiert, sie sollen das Poster löschen. Wäre es Fanmade würden sienes nicht verlangen und sie dürften es vor allem gar nicht.
     
  19. icebär

    icebär sieht fern

    Wieso sollen die das nicht dürfen? So eine Collage verletzt definitiv das Urheberrecht und es liegt alleine bei Disney, dies entweder zu tolerieren oder eben nicht.

    Es gilt:

    https://support.disney.com/hc/en-us/articles/360000829466

    Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Alle_Rechte_vorbehalten
     
  20. Richard Reynolds

    Richard Reynolds junges Senatsmitglied

    Ich ging davon aus, dass es bei solchen Collagen anders ist.
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass selbst bei sehr guten Fakepostern, nicht eingeschritten wurde und ein Einschreiten hier eher auf Nicht-Fake hinweist.

    Zudem bliebe dann halt die Frage, woher das Material kommen sollte. Da es eben nicht alle Posen der Figuren etc im Netz gibt, schon gar nicht in der Qualität.
    Besonders Zorrii und Finn, aber auch das neue Alien.
    Zudem hätte der Faker ja zum Beispiel schon sehr viel früher von Zorriis ausehen gewusst haben
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.