Sci-Fi Star Trek Beyond

William Shatner spielt jetzt doch mit. Es sei aber noch nicht ganz sicher, wie man ihn integrieren soll.
http://www.shortnews.de/id/1112825/...-william-shatner-bekommt-rolle-in-star-trek-3
Der Film hat sich jetzt aber in ein sehr heikles Experiment verwandelt. Erst Orci als Anfänger-Regisseur und jetzt Shatner. Mal schauen. ^^

Als Regiedebütant ist Orci bei einem heißen Eisen wie Star Trek definitiv heikel, aber Shatner ist doch einfach nur das Marketing-Leckerli für die Fans der alten Filme/Serie. Der wird sicher eine überschaubare screen time bekommen.
 
Ich muss gestehen, dass ich Star Trek noch nicht lang schaue. Ich habe mit den beiden neuen, also dem 2009er "Star Trek" und "Star Trek: Into Darkness" begonnen, wobei mir persönlich ersterer besser gefällt. Von den älteren Filmen habe ich noch nicht alle gesehen, finde sie aber sehr gut und besser als die neuen, dennoch bin ich auf Teil Drei des Remakes schon sehr gespannt. Und William Shatner dabei zu wissen klingt sehr gut, wenngleich ich auch glaube, dass es nur eine kleinere Gastrolle wird, ähnlich wie bei Leonard Nimroy in den ersten beiden neuen Episoden (darf man dieses Wort im Star Trek - Zusammenhang eigentlich verwenden? :D ).
 
Schon interessant wie diese Filme die Konsequenzen einfach aus diesen Geschichten streichen wollen. Mal sehn was im Drehbuch steht...Mein Geld bekommen die nicht :P
 
Ah, du hast Star Trek V noch nicht gesehen. ;-)

Gerade den fand ich sehr gut und verstehe nicht, warum er immer als einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste Film der Reihe gilt. Meiner Meinung nach passt hier alles, von Humor und Action, aber auch der Handlung und der Tiefgründigkeit. Meines Erachtens nach sogar ein sehr guter Star Trek - Film.
 
Drehorte sollen Südkorea (Seoul) und Kanada (Vancouver) werden. Außerdem soll ST3 nicht klassisch auf Film wie in XI und XII gedreht werden, sondern digital.
Außerdem: Angeblich will "Badass Digest" die Details von Shatners Cameo wissen:
Shatner soll in seiner Szene auf Chris Pine, Zachary Quinto und Leonard Nimoy treffen, wobei der ältere Kirk und der ältere Spock aus einer alternativen zukünftigen Zeitlinie stammen. Ihre jüngeren Versionen interagieren also mit ihren Zukunfts-Ichs.
Und am Ende bleibt zu sagen, dass Shatner sein Cameo wohl über Twitter mit "I'm baaaaccckk!!!" bestätigt hat.
http://www.moviejones.de/news/news-...-trek-3-fliegt-auch-nach-suedkorea_20202.html
 
Orci ist raus, stattdessen könnte angeblich Edgar Wright nachfolgen, der zuletzt eigentlich Ant-Man drehen wollte, bevor er sich wegen Differenzen mit Disney überworfen hat.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490407.html

Das wäre eine ziemlich seltsame Wahl. Es soll zwar schon vorgekommen sein, dass ein Regisseur außerhalb seines üblichen Genres verdammt gute Arbeit geleistet hat, aber seine Filmografie passt nicht so recht zu Star Trek.
 
Es ist ja sogar noch unklar, wieso Orci raus ist. Als Produzent und Co-Autor bleibt er aber erhalten.
Wäre sehr interessant gewesen zu sehen, was er als Regisseur draus gemacht hätte. Vielleicht bekäme er damit auch sein nicht so tolles Image weg.
Persönlich bin ich aber trotzdem froh, dass wahrscheinlich ein eher erfahrener Regisseur das Ruder übernimmt.

PS: Diese Unterhaltung sollte vielleicht ins Star Trek 3- Thema verschoben werden...
 
Das Roberto Orci raus ist, finde ich nicht gerade schlecht. Ich habe aber meine Zweifel, ob Edgar Wright der richtige wäre. Denn Edgar Wright auf dem Regiestuhl und sein Kumpel Simon Pegg im Cast könnte vielleicht auf einen lustigeren Star Trek hinauslaufen, in dem Scotty eine größere Rolle spielt. :cautious: Und Wright wurde schon von Ant Man abgezogen, weil sein Stil nicht zum Film gepasst haben soll. Von daher hört sich Edgar Wright für den nächsten Star Trek nicht so gut an....
 
Das Roberto Orci raus ist, finde ich nicht gerade schlecht. Ich habe aber meine Zweifel, ob Edgar Wright der richtige wäre. Denn Edgar Wright auf dem Regiestuhl und sein Kumpel Simon Pegg im Cast könnte vielleicht auf einen lustigeren Star Trek hinauslaufen, in dem Scotty eine größere Rolle spielt. :cautious: Und Wright wurde schon von Ant Man abgezogen, weil sein Stil nicht zum Film gepasst haben soll. Von daher hört sich Edgar Wright für den nächsten Star Trek nicht so gut an....

Ich denke mal, Wrights Stil hat nicht zum klassischen MCU gepasst, welches ja mehr oder weniger nach einem einheitlichen Schema F arbeitet. Das muss nicht zwingend schlecht sein, aber wie schon gesagt, passt seine Filmografie nicht wirklich zu Star Trek.

Vielleicht kann er ja ein Scotty-Spin Off durchsetzen.:D
 
Auf den Regiestuhl darf sich nun offiziell Justin Lin setzen, der u.a. Fast Five und Fast & Furious 6 zu verantworten hat, aber auch einige True Detective-Folgen dreht (also hoffentlich auch etwas mit Niveau).

http://www.moviejones.de/news/news-...n-wird-neuer-star-trek-3-regisseur_21199.html

Vor zwei Wochen erreichte uns die überraschende Nachricht, dass Roberto Orci nicht wie angekündigt Star Trek 3 drehen wird. Es begann die große Suche nach einem Ersatz, die jetzt überraschend schnell zu einem Ende gekommen ist.

Paramount hat sich für den ehemaligen Fast & Furious-Regisseur Justin Lin entschieden, der der strauchelnden Filmreihe den nötigen Schwung mitgeben soll, um Star Trek 3 zum erfolgreichsten Star Trek aller Zeiten zu machen. Lin arbeitet momentan an einigen Episoden der zweiten Staffel von True Detective und wird sich danach vermutlich um Star Trek 3 kümmern, das nach aktuellem Stand 2016 erscheinen soll.

Hmpf...
 
Hoffentlich wird Abrams als Produzent das schlimmste verhindern (mögliches Risiko wegen Orci´s Drehbuch und jetzt Lin´s Regie).
Wobei man Lin ja mal eine kleine Chance geben kann, selbst wenn er F&F gedreht hat, hat er nach Meinung vieler Fans die zwei besten Teile der Reihe gedreht. Bin selbst zwar auch skeptisch, aber eine Chance kann man ja geben.
 
Zurück
Oben