Sci-Fi Star Trek Beyond

Es scheint offiziell: Roberto Orci inszeniert den 3. Teil. Dies bestätigte Simon Pegg in einem Interview.
Kurz gemeldet: Roberto Orci inszeniert "Star Trek 3" | FILMREPORTER.de

Da kann ich voll und ganz mit leben!
Auch wenn der Film sein Regiedebüt wird, hat der Mann immerhin schon an den beiden Vorgängern gearbeitet und weiß wohl am besten, was in dieses Universum passt.
Wenn er nun zumindest weiß, wie Regie geführt wird und den Stil von Abrams beibehält, sehe ich da keine allzu großen Probleme.
 
Da kann ich voll und ganz mit leben!
Auch wenn der Film sein Regiedebüt wird, hat der Mann immerhin schon an den beiden Vorgängern gearbeitet und weiß wohl am besten, was in dieses Universum passt.
Wenn er nun zumindest weiß, wie Regie geführt wird und den Stil von Abrams beibehält, sehe ich da keine allzu großen Probleme.
Ich bin auch schon optimistischer geworden seit er meinte, dass der dritte Teil endlich in die Weiten des Alls geht und sich dem Original nähert, es also letztendlich erst jetzt richtig losgeht. Hoffentlich ist aber nur nicht wieder Rache das Hauptthema wie in den ersten beiden Filmen. Naja und wie genannt spricht sein Erfahrung für ihn.
Dass er weiss wie man Regie führt, hoffen wir, dass er d weiss :D
Eigentlich ist es ja so dass jeder Regisseur sein eigenes Ding machen sollte, sich also wenig an einen anderen orientieren. Aber in diesem Fall wäre es vielleicht wirklich besser, Abrams' Stil einigermaßen beizubehalten, sonst könnte es sich verfremden.
 
Roberto Orci, J.D. Payne und Patrick McKay haben die erste Fassung des Drehbuchs fertig geschrieben und sie Paramount für eventuelle Verbesserungen oder sogar Absegnung weitergeleitet. Davon hängt auch ab, ob Orci mit diesem Film auch sein Regiedebüt geben wird.

Es geht voran: Roberto Orci hat erste Drehbuchfassung von "Star Trek 3" fertig - Kino News - FILMSTARTS.de

Na hoffentlich wird was draus. Sonst muss sich Orci nicht nur anhören müssen, dass er für den Film kein Skript zu stande bringt, sondern auch dass er eventuell Schuld sein könnte, dass der Film nicht pünktlich zum Jubiläum rauskommt. Wenn es freigegeben wird, ist der Drehstart schon wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres.
 
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

bitte nicht, ich will Shatner nicht in dem neuen Universum - bitte, bitte nicht.
Man sagt eh, dass er vielleicht ablehnt. Schließlich habe er nicht schon in den ersten Filmen ein Cameo oder größeren Auftritt gehabt. Ob das jetzt ein Grund ist, weiter zu schmollen und sowas abzulehnen, weiß nur er. Ich hoffe aber auch, dass er nicht auftritt. Wie denn? Es ginge nur mit einer Zeitreise oder ähnlichem Kram, aber das wollen wir ja bestimmt nicht sehen (besonders weil schon in Star Trek XI Zeitreisen vorkamen).
 
Da frage ich mich echt wie die Shatner da einbauen wollen. Schließlich ist die Figur bereits als etwa 60jähriger in Generations gestorben. Wenn man die alte Timeline nicht über den Haufen werfen will, sollte er nicht vorkommen dürfen. Eine Zeitreise in die Zukunft der neuen Timeline fände ich jetzt genau so merkwürdig.
 
Da frage ich mich echt wie die Shatner da einbauen wollen. Schließlich ist die Figur bereits als etwa 60jähriger in Generations gestorben. Wenn man die alte Timeline nicht über den Haufen werfen will, sollte er nicht vorkommen dürfen. Eine Zeitreise in die Zukunft der neuen Timeline fände ich jetzt genau so merkwürdig.
Mir fällt da eigentlich auch nur eine (akzeptable) Möglichkeit ein, über eine Vision bzw. eine Gedankenverschmelzung über den alten Spock.
Sofern nicht der Nexus oder etwas ähnliches vorkommt, welche ein alternatives Dimensionsportal betreffen könnte. So neu oder ungewöhnlich wäre dies in Star Trek ja nun auch wieder nicht.
 
Im Star Trek-Universum eigentlich schon seit Star Trek IV.
Ach ich fand das schon unlogisch wenn sie in der originalen Serie auf Planeten gelandet sind, die dann zeitlich auf dem Niveau der Erde in der Renaissance, einer Indianerzivilisation oder einem Planeten auf dem Stand der 30/40iger des zwanzigsten Jahrhunderts waren und dann auch alles so aussah wie man es sich im Klischee vorstellt.
 
Ach ich fand das schon unlogisch wenn sie in der originalen Serie auf Planeten gelandet sind, die dann zeitlich auf dem Niveau der Erde in der Renaissance, einer Indianerzivilisation oder einem Planeten auf dem Stand der 30/40iger des zwanzigsten Jahrhunderts waren und dann auch alles so aussah wie man es sich im Klischee vorstellt.

Das wird aber meistens in der Episode erklärt und ist somit gar nicht unlogisch. Die Indianer, inS3E03 The Paradise Syndrome, wurden von Aliens auf diesen Planeten gebracht und das wurde auch innerhalb der Episode erklärt. Der Grund warum viele Episoden so aussehen als ob die Welt technisch in den 30er und 40er Jahren ist liegt am geringen Budget und den zur Verfügung stehenden Sets, die sich zu dem Zeitpunkt in den Paramount Studios befanden. In S02E20 A Piece Of The Action wird ausserdem auch erklärt warum die Welt so ist, wie sie dargestellt wird. Auch in S2E23 Pattern of Force wird innerhalb der Episode erklärt warum diese Welt so aussieht. In beiden Episoden geht das auf den Einfluss von Menschen von der Erde zurück.

Da stören mich die völlig beknackten Kostüme in manchen Episoden wirklich mehr. Ein ganz besonders schlimmes Beispiel ist die Episode S2E03 Friday's Child.
 
Ja Erklärt wird es schon. Nur wird diese Karte meiner Meinung nach arg überreizt. Da finde ich die Anfangsszene von Star Trek Into Darkness ja mal geradezu realistisch umgesetzt. Also mit den primitiven Ureinwohnern, nicht den Vulkanier im Vulkan.
 
Ja Erklärt wird es schon. Nur wird diese Karte meiner Meinung nach arg überreizt. Da finde ich die Anfangsszene von Star Trek Into Darkness ja mal geradezu realistisch umgesetzt. Also mit den primitiven Ureinwohnern, nicht den Vulkanier im Vulkan.

Das sind aber doch nur ne handvoll Episoden bei denen so etwas gemacht wurde.

Was hast du denn gegen die Pony-Menschen? :p

Gar nix aber ich habe eine Anzeige bei der Fashion Police gemacht.
 
Ist doch ganz einfach wie man ihn integrieren will...
Kirk wacht auf kurz bevor ihn Picard in "treffen der Generationen" anspricht nachdem er mit der brücke abgestürtzt ist und wir stellen fest das kirk das neue universum aufgrund seiner verletzungen nur geträumt hat ;)
 
Zurück
Oben