Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

@Nomis Ar Somar
Das Rot ist ja schon ziemlich auffällig, ich bin aber wirklich durch zufall darauf gestossen weil ich mich ursprünglich über den Trooper amüsiert habe der Meilenweit daneben schießt, erst da ist mir dann aufgefallen das der Stormtrooper gar nicht den Kerl im Vordergrund anschaut und dann führte eines zum anderen und ich habe diesen winzigen Fetzen Rot entdeckt der simpel nicht da hingehört.
 
Zwei Minuten später kann viel passieren @Saquesh ;-) Sind das nicht klasse Bilder?:inlove:
In Zeiten des Internets schon, aber mach auf jeden Fall Lust auf mehr. ^^
Spontan- ich finds schön das Szenen aus allen acht Filmen gezeigt werden, die Flotte und das Wüstenfest sehen schnieke aus, Leia ist großartig, die vielen Sternenzerstörer stehen und fallen für mich mit der Begründung warum sie da sind.
Ansonsten Rambo-3PO scheint wahr zu sein, genau wie die nächste apokalyptische Superwaffe und Rey und Kylo kämpfen auf jeden Fall beim Todesstern. Links im Bild sieht man einige Turbolaser.
Ach ja, Dark Rey ist mMn definitv ein roter Hering.
 
Hmm, hmmmmmm. Das D23-Material gibt sehr viel zu denken. Aber ich finde auch, dass sie ganz schön viel enthüllen für E9. Bleibt da noch Überraschungsraum für den Film übrig?

Rey mit rotem Laserschwert wird wohl eine Vision sein wie die Höhle auf Dagobah, schätze ich. Aber ich hoffe, die Waffe bleibt imaginär - ist mir ein bisschen zu fanfiction-esque.
 
@Ilargi Zuri Bei 1:35 ff meinst du? Ich meinte mit Hering das das nicht mehr als eine Vision oder Fata Morgana sein wird, wie du sagst sogar warscheinlich von Kylo selbst fantasiert, man beachte das Geräusch bei ihrem Schwertzünden.
Interessant fänd ich auch wenn Palpatine jetzt auch Astraprojektionen beherrscht und er sich so eine Bizarro-Rey schafft.
 
Wow! Richtig geiles Material! Ich hau einfach mal einen raus: das wird mit Sicherheit der beste Teil der ST! :shia:

Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt;-)

Ich meinte mit Hering das das nicht mehr als eine Vision oder Fata Morgana sein wird, wie du sagst sogar warscheinlich von Kylo selbst fantasiert, man beachte das Geräusch bei ihrem Schwertzünden.

Äh ... wieso zünden?:confused: Das Schwert wird nie entzündet vor der Kamera, es ist die ganze Zeit über an. Das Klicken ist der Augenblick wo Rey aus der Parallel-Klinge eine Doppelklinge macht, das ist vermutlich das klicken eines bestimmten Scharniers.

Trotzdem bin ich mit dir da einer Meinung, das es vermutlich nur eine Vision oder sowas ist.
 
Hmm, hmmmmmm. Das D23-Material gibt sehr viel zu denken. Aber ich finde auch, dass sie ganz schön viel enthüllen für E9. Bleibt da noch Überraschungsraum für den Film übrig?

Rey mit rotem Laserschwert wird wohl eine Vision sein wie die Höhle auf Dagobah, schätze ich. Aber ich hoffe, die Waffe bleibt imaginär - ist mir ein bisschen zu fanfiction-esque.

Ist das mittlerweile nicht egal? Erwartet man noch irgendwas von dieser Trilogie? Man wird viele Cameos sehen, es wird wieder mal ein best of Star Wars mit ein wenig Rey vs Kylo Ren dazwischen. Wieder wird es eine Superwaffe geben, wieder wird man sich 100x am Kopf packen. Die einzig interessante Frage die sich mir stellt, war am Ende alles nur ein böser Traum?
 
Die Einstellungen mit der Resistance-"Flotte" und der First-Order-Flotte sehen mal ziemlich gut aus.

Mir gefällt das Material, aber ich erwarte auch im Dezember lediglich gut unterhalten zu werden, und da hat mich bisher kein Film enttäuscht. *schulterzuck*
 
Die Sternzerstörer haben rote Markierungen entlang der Hüllenränder. Handelt es sich um eine Art geheimer Sith-Flotte, die von Palpatine zurückgehalten wurde? Würde vom Look her zu den neuen Sith-Troopern ja passen.

Ich bekomme allmählich das Gefühl, dass sich der Plot in folgende Richtung bewegt: schon in Episode 3 sagt der Imperator, Vader würde mächtiger werden als Yoda und er. In Episode 6 sagt er, alles würde sich entwickeln, wie er es vorhergesehen hat. Was, wenn Palpatine vorhersah, dass Vader sich gegen ihn wenden würde und dass er den Kampf zu diesem Zeitpunkt nicht gewinnen könnte, und Vorkehrungen getroffen hat, zu einem späteren Zeitpunkt zu triumphieren (Episode 9)? Eine verborgene, geheime Flotte des Imperators, voll mit geheimen Sith-Troopern, und er selbst kehrt als Machtgeist zurück oder hat eine andere Möglichkeit der Manifestation. Nur so ein paar Ideen, die mir beim Betrachten des Teasers kommen.

Ist das mittlerweile nicht egal? Erwartet man noch irgendwas von dieser Trilogie?
Das kann man wohl kaum pauschal beantworten. Mir ist es mittlerweile nicht ganz egal, da ich Episode 7 sehr mag und bei Episode 8 zwiegespalten bin und hoffe, dass Episode 9 die Saga wieder ins Reine bringt für mich. Ich bin froh, einige der geliebten Figuren auf die Leinwand zurückkehren gesehen zu haben.
 
Oha
fcanrmiz.png



h3vpsfo4.png

7nx6f95q.png

star-wars-the-rise-of-skywalker-kylo-ren-768x319.jpg


Also wohl ein Massenbombardement mit Sturmangriff.

Edit: @Ilargi Zuri
Äh ... wieso zünden?:confused: Das Schwert wird nie entzündet vor der Kamera, es ist die ganze Zeit über an. Das Klicken ist der Augenblick wo Rey aus der Parallel-Klinge eine Doppelklinge macht, das ist vermutlich das klicken eines bestimmten Scharniers.
Meinte ich doch, mir fallen nur spontan nicht die richtigen Wörter dafür ein. ;) Aber höre mal genau hin wenns umklappt, hört sich geanuso an als würde Kylo sein Schwert anmachen.
 
@Saquesh
In Bezug auf den Spoiler: Dafür könnt ich dich küssen.:inlove: Wie einige wissen glaube ich das man auf dem Schneeplaneten einen Kampf zwischen roten und weißen Sturmtruppen sieht und DAS ist ein riesen hinweis darauf das meine Vermutung richtig ist. Die Planetenwaffen sind laut MSW eigentum der Sith-Trooper und ich habe ein Knie von einem Sith-Trooper im ersten Trailer gefunden. Ich hatte recht, die FO kämpft gegen die Sith-Trooper ich könnte singen vor Freude und du kriegst einen Internet-Schmatzer :-*
 
Die Sternzerstörer haben rote Markierungen entlang der Hüllenränder.

Wo? Das ist mir viel zu dunkel das so zu sehen?

Vor allem ist die Menge und das aufgereihte Schweben der Sternenzerstörer irgendwie... zuviel für mein ästhetisches Empfinden. Ist jetzt keine coole Flotteneinstellung die man sonst gesehen hat. Einfach zuviel.

Aber wenn die Flotte wirklich irgendwo still steht? Ein Teil des Imperiums in den unbekannten Regionen? Vll ist ja die First Order wirklich nicht alles, was übrig blieb. Katana-Flotte ich hör dir trapsen.
 
Zurück
Oben