Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

Die neuen Bilder finde ich cool, aber die Musik ist ja mal voll verkackt worden in meinen Augen, gerade beim Beginn mit den Rückblenden.
Mal schauen was da rauskommt, mein Hype hält sich auch in Grenzen. Die einzigen SW Filme, bei denen ich ein Bedürfnis habe sie mir immer wieder anzusehen, sind IV-VI.
 
Ich geh davon aus dass Rey von Palpatine verführt wird und Seiten wechselt. Sowie Anakin damals. Könnte auch ein Hinweis sein, dass sie tatsächlich eine Nachfahrin von ihm ist.

Ich für meinen Teil freue mich schon drauf und bin sehr gespannt :)
 
Interessant. Ich hätte nicht erwartet, noch einen intakten ISD II zu sehen, und dann noch in der Menge... o_O
Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. Schöne Bilder, aber auf der Arbeit kann ich leider nicht die Musik dazu anmachen.
 
Bin total begeistert, schaut echt gut aus.

Aber ist das wirklich Rey? Schaut irgendwie komisch aus. Ich dachte erst, es ist ne junge CGI Leia, na wegen dem Lidstrich.
 
Anders als bei "The Mandalorian" fühlt sich dieser Trailer wieder nach dem an, was ich von SW gewohnt bin: Wenn ich drüber nachdenke, fallen mir viele Sachen ein bzw. auf, die ich eigentlich gar nicht so sehr mochte (das komische Bild mit dem Klapplaserschwert und Reys Look dabei; Yoda's Theme über den ganzen Anfang hinweg, obwohl gerade der grüne Knilch gar nicht zu sehen war etc.), aber irgendwie hat es funktioniert - ich bin gehypt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontaner Gedanke zu 'Dark Rey': Könnte es sein, dass Rey da so komisch aussieht, weil es überhaupt nicht Rey ist? Also auch kein Klon, keine Schwester oder sonstiges. Könnte das nicht so ein Moment sein, wo jemand anderes ein falsches Bild von sich darstellt? So ein wenig wie in 'Rebels', als der Imperator sich für Ezra in jung und freundlich gezeigt hat und als Ezra sich widersetzte, zeigte er sein wahres Gesicht. Das könnte doch Ian McDiarmid oder Matt Smith (besessen von Palpatine) oder so sein, der jemand anderen Kylo (oder Rey selbst?) täuschen und verunsichern will. Also keine Vision in dem Sinne. Schon eine reele Situation, wo aber einer mit Machtfähigkeiten verschleiert und trickst.
 
So, nun endlich gesehen.
Ich hoffe mal stark, dass das Ende des Teasers nicht nur.. ein Happen ist, sagen wir es mal so :-D
Ich kann mit allen leben, außer einer Vision ala Luke auf Dagobah (aber DarkRey bzw. Klon bzw. Palpatine nimmt Besitz von ihr, das fände ich noch am Besten noch allen Möglichkeiten und würde bzgl. Kylo einige Möglichkeiten ja eröffnen:whistling:)

Die Bilder der "Truppe" haben mich jetzt nicht so umgehaut, mich interessiert ganz ehrlich nur alles rund um die SithTroopers, (ja @Ilargi Zuri du hattest Recht^^)
die Sache rund um Palpatine und natürlich REY & KYLO.

Aber eine Frage mal so am Rande
Ist der Ring an DarkRey linker Hand (rechts für den Zuschauer) nicht sehr ähnlich jenen von Leia aus VIII?
 
Schöne Bilder, wesentlich stimmiger als das was bisher zu sehen war. Die klassischen Sternzerstörer finde ich gut.
Aber ich befürchte der Film kann nach TLJ nicht mehr viel retten und es wird nur noch eine Marvelkopie. :( Das erste mal das ein neuer Film im anrollen ist und ich nach dem Trailer nur noch so dasitze: :zuck:
 
Vor allem ist die Menge und das aufgereihte Schweben der Sternenzerstörer irgendwie... zuviel für mein ästhetisches Empfinden. Ist jetzt keine coole Flotteneinstellung die man sonst gesehen hat. Einfach zuviel.

Es sind keine First Order - Sternzerstörer, sondern sie sehen eher aus, wie die aus der klassischen Trilogie. Von daher würde ich schon vermuten, dass das eine Flotte ist, die jemand irgendwo seit einiger Zeit im Verborgenen in Reserve hält.

C.
 
Ok. Nicht schlecht. Mir gefällt das Bilder aus allen (!) bisherigen Filmen gezeigt werden. Sehr stimmungsvoll. Bin extrem gespannt!
 
Hab's mal ein bisschen heller gemacht. Im Standbild kommt es aufgrund der Youtube-Kompression nicht so sehr rüber, aber im Bewegten ist es mir aufgefallen.
Sehr gut aufgepasst, damit ist auch geklärt was es mit dem vermeintlichen Venator-Kreuzer im ersten Trailer auf sich hat.
tmp-jpg.26536

1*0UvCeKH4BUdXg9g5lAeslQ.png
Das stellt natürlich die Szene am Anfang von Teaser #1 in ein ganz anderes Licht, da der Tie-Fighter ebenfalls diese charakteristische rote Umrandung hat. Da wir seit dem Vanity Fair Shooting zudem wissen das die KoR ebenfalls auf dem Wüstenplaneten sind vermute ich stark das nicht Kylo im Flieger sitzt.

1*YHYOkF-q41dbJfpjVx4oOw.png

@Melisande
Das ist Leias Ring im Teaser und auch der aus TLJ, soweit ich weiß.
star-wars-rise-of-skywalker-10.jpg



XsUneUx.png

Viele vermuten das es vielleicht Snokes ist
135711649-288-k228013.jpg

Sieht für mich aber mehr nach Leias Ring aus, warum sie den trägt ist natürlich eine andere Frage.;)
 
Vielleicht sehen wir da Reys Mutter, welche Palpatine als Inquisitor diente und er versucht sie damit zu bekehren. Rey lernt hier dann entgültig, dass die Abstammung nicht das Schicksal bestimmt (was in 8 ja bereits Thema war)
 
Sehr gut aufgepasst, damit ist auch geklärt was es mit dem vermeintlichen Venator-Kreuzer im ersten Trailer auf sich hat.
tmp-jpg.26536

1*0UvCeKH4BUdXg9g5lAeslQ.png
Das stellt natürlich die Szene am Anfang von Teaser #1 in ein ganz anderes Licht, da der Tie-Fighter ebenfalls diese charakteristische rote Umrandung hat. Da wir seit dem Vanity Fair Shooting zudem wissen das die KoR ebenfalls auf dem Wüstenplaneten sind vermute ich stark das nicht Kylo im Flieger sitzt.

1*YHYOkF-q41dbJfpjVx4oOw.png

@Melisande
Das ist Leias Ring im Teaser und auch der aus TLJ, soweit ich weiß.
star-wars-rise-of-skywalker-10.jpg



XsUneUx.png

Viele vermuten das es vielleicht Snokes ist
135711649-288-k228013.jpg

Sieht für mich aber mehr nach Leias Ring aus, warum sie den trägt ist natürlich eine andere Frage.;)

Bzgl.:

Gehen wir davon aus das dies eine Vision oder Traum oder sonst was ist, könnte es ein Hinweis darauf sein das sie Leia umgebracht hat, ich meine der Sohn tötet den Vater, die "Adoptiv"-Tochter tötet die Mutter.

Was mir bei den Szenen aus den früheren Filmen auffällt: Ist die seltsame Wahl bei Kylos Szenen.

Einmal der Augenblick wo er mit dem Helm spricht, einmal wo Han ihm die Träne trocknet (die ich immer noch nicht sehe, Himmel wie weit muss eigentlich die Helligkeit/Kontrast erhöht werden damit ich diese blöde Träne sehe?:motz:wallb) einmal wo er Rey die Hand reicht, einmal wo er mit seinem Schwert Luke anvisiert auf Krayt. Ich meine ja nur, dafür das man uns daran erinnern möchte wie all diese Filme zusammengeführt werden und Kylo nun der große Bösewicht sein soll (nicht das ich daran glaube aber jemand möchte mich unbedingt davon überzeugen:cautious:) ist das eine seltsame Auswahl und wir sollten davon ausgehen das diese Szenen bewusst gewählt wurden.

Für die zementierung des Bad boy wäre eigentlich die Vernichtung des Dorfes besser gewesen und San Teccas Mord, der Moment wo er Han durchbohrt, wo er die Akademie zerstört, wo er Luke angreift und der ihm ausweicht. Ich meine Kylo hat genug Mist gebaut aus dem man auswählen kann, wenn man von der Theorie ausgeht das er der Oberbösewicht in 8 ist, dann ist diese Auswahl an Szenen verflucht mies gewählt.o_O
 
Zurück
Oben