Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

Meiner Meinung nach sehr starker Teaser... oder ist das schon ein Trailer mit der Länge? Ach egal :D So langsam wird der Hype jedenfalls real... war schon ein tolles Gefühl, ihn in der Live-Übertragung zu sehen, aber ich werde ihn mir heute sicher noch einige Male geben.

Der Rückwärts-Sprung am Anfang über den Jäger hinweg... die Szene zwischen Leia und Rey... Palpatines Lache am Ende... :shia::shia:
 
The rise of Skywalker... Hört sich mMn, schon mal vielversprechend an. Stellt sich nur noch die Frage wer dieser legendäre Skywalker sein soll. Ben, Rey oder vielleicht doch jemand ganz anderes? Und dann zum Schluss die Lache des Imperators.... Also war es doch Palpatine der im Hintergrund die Fäden zog während Snoke nur als Ablenkung/Schutz diente
 
Mein Tipp liegt bei 'Aufstieg der Skywalker'.

Ich glaube nämlich, das wird eher ein Blick in die Zukunft als dass ein bestimmter Skywalker gemeint ist.

Tja da sind wir wieder bei dem the... aber da steht trotzdem Skywalker und nicht Skywalkers... es geht denke ich wieder nur um eine Person, aber das Geschlecht lässt sich halt auch wie bei the last Jedi in anderen sprachen nicht so leicht eingrenzen.
 
Also wenn Palpatine zurück kommt muss ich sagen hoffe ich auch das Luke zurück kommt. An EP 8 hat mich vieles gestört, das größte Ärgernis für mich war ein Luke Skywalker der einfach nur noch ein zynischer Einsiedler geworden ist.

Auch wenn sein Ende gut dargestellt war, ich hab es Ep 8 nie verziehen was sie aus ihm gemacht haben. Da würde ich sogar einen lebenden Luke in Episode 9 verzeihen - egal wie unlogisch es wäre.
 
Nächste Runde, nächste Thesen.

Was auch immer die Anfangsszene bedeutet, sie ist nicht das was wir denken. Mein Pro-Tipp, entweder arbeiten Kylo und Rey da schon zusammen oder es sitzt da nicht Kylo sondern ein Ritter drin.

Ich versuch noch zu identifizieren wen oder was Kylo bei 1:15 da umwirft, man beachte aber das er keine Maske trägt und das rote Licht im Hintergrund. Ob wohl gerade die Starkiller Base okkupiert wird?
starkiller-base_c089ce4c.jpg

SNOW-TREE-FIRE-copy-1024x856.jpg


giphy.gif

Lukes oder Han's Tapferkeitsmedaille bei 1:32.
8b73c23770b0b2085d80b9fcf8d34a7e.jpg

https://starwars.fandom.com/wiki/Medal_of_Bravery

Was mir sonst noch ins Auge fällt
Finn hat Reys Stab bei 1:19
Sind das Jetpacks oder Gleiter bei 1:30? Ich bin mir nicht so sicher, aber auf jeden Fall FO Soldaten.

Generell gesprochen strahlt der Film die Atmosphäre eines Abenteuerfilms mit vielen Fantasyelementen aus, was ich sehr gelungen finde und das ist auch in etwa was ich mir erhofft habe.
 
Wenn sie wirklich einfach so Palpatine aus dem Hut zaubern, kotze ich denen ins Kino.

Leider macht mir der Trailer mehr Sorgen als alles andere, aber vielleicht führt man das Publikum auch nur bewusst wieder in die Irre.
 
Ein Titel den ich so nicht erwartet habe und der viel Raum für Spekulationen lässt. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
 
Also wenn Palpatine zurück kommt muss ich sagen hoffe ich auch das Luke zurück kommt. An EP 8 hat mich vieles gestört, das größte Ärgernis für mich war ein Luke Skywalker der einfach nur noch ein zynischer Einsiedler geworden ist.

Auch wenn sein Ende gut dargestellt war, ich hab es Ep 8 nie verziehen was sie aus ihm gemacht haben. Da würde ich sogar einen lebenden Luke in Episode 9 verzeihen - egal wie unlogisch es wäre.

Natürlich kommt Luke zurück.... ist ja schon bekannt, dass Mark Hamill wieder dabei ist.

Vielmehr die Frage: kommen die Ewok zurück? Ist der wirkliche Luke in einer Zeitschleife mit Palpatine im Wrack des Todessterns gefangen? Findet JJA TFA genauso scheisse wie alle anderen und retconned Luke‘s Tod? Kann TROS ROTS toppen ? So viele Fragen...
 
Also zu dem Trailer fällt mir nur eines ein: das, was ich damals nach meinem zweiten Kinobesuch von Episode 8 schrieb:

mir schrieb:
Bin mir inzwischen fast sicher, dass Snoke - auf die eine oder andere Weise - Palpatine ist. Fragt mich nicht, wie oder gar warum. Aber er kennt die Jedi, er kennt Vader, er hält sich für unbesiegbar, und als er Rey in die Luft reißt wird das Thema des Imperators gespielt. Snoke ist Palpatine. Was bedeutet, dass er Endor überlebt hat... was wiederum bedeutet, dass er E8 überlebt haben und zurückkehren wird. Dieser Charakter hört nicht auf, mich zu beschäftigen. Er ist zu verwirrend und wichtig, um einfach so nebenbei entsorgt worden zu sein. Abrams wird uns eine Erklärung liefern versuchen.
Geschieht am Ende alles so, wie ich es vorausgesehen habe? Ich bin gespannt, definitiv.
 
Also zu dem Trailer fällt mir nur eines ein: das, was ich damals nach meinem zweiten Kinobesuch von Episode 8 schrieb:


Geschieht am Ende alles so, wie ich es vorausgesehen habe? Ich bin gespannt, definitiv.

Würde zumindest alles einen Sinn ergeben. Das würde nämlich auch erklären weshalb Snoke unbedingt Ben als Schüler wollte. Palpatine war ja ganz versessen von Anakin und dachte wahrscheinlich, dass Ben als Skywalker das Potenzial hätte Vaders Nachfolger zu werden.
 
Klar, aber wahrscheinlich nur als Machtgeist. Ich hätte ihn gern als lebenden Meister der Macht wieder.
Theoretisch wäre das - wenn man an eine gewisse Folge bei Rebelles denkt - sogar möglich.

Ich glaube nicht, dass sie auf die Rebels Folge die du meinst eingehen, das wäre für den Otto-normal-Zuschauer wohl etwas weird, aber ich glaube schon, dass wir Luke noch einmal (vielleicht mit Anakin) manifestiert sehen werden (also ohne den blauen glow). Luke und Anakin gemeinsam gegen Palpatine im Wrack des Todessterns (mit Hilfe von Wicket) das wär doch was!
 
Zurück
Oben